Sex, aber keine "Dates"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

da das mein erster Beitrag hier ist, bitte ich vorab um Entschuldigung wenn ich irgendwelche Fehler mache. Ich war mir nicht sicher, ob mein Beitrag in die Rubrik "For beginners" oder hier hinein gehört. Sollte ich falsch sein, bitte verschieben. Das hier ist mein erster Beitrag überhaupt in einer PU Community, ich bin hier durch das Buch "Lob des Sexismus" hingekommen. Obwohl ich eigentlich keine große Probleme bei Frauen habe (bzw. hatte), habe ich mir das Buch gekauft, mit unter wegen der Frau/des Problems das ich gleich erläutere. Ich hoffe ich bekomme hier von den Meistern einige Tipps :D Hier eine Übersicht:

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: so etwas was man als Date bezeichnen kann eigentlich nicht.
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems:

Also, ich denke (und da ich es denke habe ich es auch) ich habe eine Oneitis bei einer Frau. Die folgende Leidensgeschichte geht jetzt mittlerweile ein Jahr.

Ich wohne in einem kleinen 13.000 Einwohner Kaff und die gute Dame kommt auch aus diesem Ort. Vor einem Jahr ca. hatte ich Sie angesprochen, sexuell ging an diesem Abend noch nichts, da sie mir einen Korb verpasst hatte, als wir zusammen heim liefen und ich sie fragte ob sie noch mit zu mir möchte. Danach hatte ich die Nummer eigentlich schon abgehakt. Das Problem an der ganzen Geschichte ist: ich sehe Sie so ziemlich auf jedem Fest oder in Clubs in der Umgebung. Auf darauffolgenden Festen kam sie dann immer öfter auf mich zu und hat auch Andeutungen gemacht (die ich zu der Zeit nicht erkannt habe), ich aber unabsichtlich abgeblockt habe, da ich grad mit anderen Frauen beschäftigt war und als halt zeitlich nicht gepasst hat (ich wollte noch nicht von der Party nach Hause z.B.). Anscheinend hatte ich wohl durch diese Reaktionen für sie gerade noch viel interessanter. Ein paar Wochen später habe ich es dann doch gecheckt und habe bei ihr übernachtet. Die Woche darauf (wieder nach einem Dorffest) auch. Ab diesem Zeitpunkt dachte ich es könnte vllt mehr gehen als nur Sex und habe Sie nach einem Date gefragt. Das hat sie zugesagt mir aber am morgen des Date Tages abgesagt (shit test den ich richtig versaut habe, denn auf die Frage am nächsten Tag was ich gemacht habe antwortete ich "ich war alleine daheim".) Als ich mich auf ner späteren Party mit ihr unterhielt meinte sie lediglich "es hätte nicht gefunkt".

Eigentlich wollte ich die Sache abhaken, für mich ist sie aber schon eine HB8-9. Außerdem verhält sie sich seit einem halben Jahr ziemlich komisch. Nach der einen Party schläft sie bei mir (läuft mit mir heim ohne dass ich irgendwas getan habe und geht mit in meine Bude, lässt mich aber nicht ran). Jedesmal wenn ich mit einer anderen zu Gange bin kommt sie in meine Nähe (versucht es auch teilweise zu unterbinden). Meine Kollegen meinen auch immer, dass sie eifersüchtig schaut wenn ich mit anderen erzähle. Ist sie auch, hat sie selbst zugegeben als ich mit ner anderen erzählt habe und sie daraufhin abgezogen ist und mir eine SMS schrieb von wegen "ich soll doch zu der gehen bla". Komischerweise meldet sie sich jedoch sonst nie. Am letzten Wochende habe ich mit ihr getanzt (meine Kollegen würden es so beschreiben: "ich hab meinen Schwanz an ihr gerieben" :D), weil sie auf mich zukam, sie meinte aber während des tanzens "du weißt das wird nie etwas festes".

Im Prinzip macht sie mir ja klare Ansagen. Ihr Verhalten sagt aber etwas anderes. Nicht dass ich was gegen Sex einzuwenden hätte aber der ist jetzt a) schon länger her (mit ihr) und b) möchte ich von ihr eigentlich nicht nur Sex.

So jetzt meine Frage(n):

a) Denkt ihr es besteht noch ne Chance das etwas daraus wird und wenn ja: wie sollte ich vorgehen?

b) wenn nicht -> wie vergess ich die Gute wenn Sie auf fast jeder Party ist auf der ich auch bin (wegziehen ist keine Option)

Vielen Dank für eure Hilfe und Lösungsvorschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuch das mädchen erst mal wieder ins bett zu kriegen bevor du einen gedanken an was anderes verschwendest. es wurde noch keine frau in ne beziehung gelabert.

sex ist doch nicht das verkehrteste, das man mit ner frau erleben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie mag deine Aufmerksamkeit, genießt es, dich am Haken zu haben (Orbiter). Für mehr reicht derzeit deine attraction nicht, weil du mit dir spielen lässt, statt das Spiel zu lenken. Hör auf, ihr zu geben, was sie will und vermittel ihr, dass DU der Preis bist, nicht sie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie mag deine Aufmerksamkeit, genießt es, dich am Haken zu haben (Orbiter). Für mehr reicht derzeit deine attraction nicht, weil du mit dir spielen lässt, statt das Spiel zu lenken. Hör auf, ihr zu geben, was sie will und vermittel ihr, dass DU der Preis bist, nicht sie.

Das sie mich am Haken hat ist mir klar. Die Frage ist: Wie komme ich davon los? Ich melde mich nicht bei ihr. Ich sehe sie ja regelmäßig auf Festen oder Clubs in der Umgebung. Nur wie mache ich ihr es klar, dass ich der Preis bin? Wie verhalte ich mich wenn ich sie sehe?

Wie oft hattet ihr Sex? Werd aus deiner Beschreibung nicht schlau

2x - was aber schon lange her ist. Kürzlich erst die Aktion, dass sie bei mir Übernachtet sich partout aber nicht flachlegen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sie mich am Haken hat ist mir klar. Die Frage ist: Wie komme ich davon los? Nur wie mache ich ihr es klar, dass ich der Preis bin? Wie verhalte ich mich wenn ich sie sehe?

Alternativen suchen, Hobbys nachgehen. Du brauchst ihr nicht klarzumachen, dass du der Preis bist, wenn du dich so entwickelst, dass du der Preis bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sie mich am Haken hat ist mir klar. Die Frage ist: Wie komme ich davon los? Nur wie mache ich ihr es klar, dass ich der Preis bin? Wie verhalte ich mich wenn ich sie sehe?

Alternativen suchen, Hobbys nachgehen. Du brauchst ihr nicht klarzumachen, dass du der Preis bist, wenn du dich so entwickelst, dass du der Preis bist.

Verstanden, wird in Angriff genommen, vor allem die Alternativen müssen mehr werden.... Doch wie verhalte ich mich ihr gegenüber wenn ich sie sehe ohne dass ich abweisend oder "am Haken wirke"? Ab wann ist ihr invest dass sie geben muss genug und nicht nur ein kleiner Happen um mich wieder in ihren Orbit zu holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch wie verhalte ich mich ihr gegenüber wenn ich sie sehe ohne dass ich abweisend oder "am Haken wirke"?

Zum Beispiel in dem du zu ihr vor deiner Wohnung, nachdem ihr mal wieder zusammen nach Hause gegangen seid, sagst: Vielen Dank für die Begleitung, aber ab jetzt komme ich allein zurecht. Oder irgendetwas in der Art. Drehe den Spieß um. Entziehe ihr die Sicherheit, die sie so oft bei dir hatte. Habe auch mal keine Zeit falls sie fragt. Oder grüße sie beim nächsten Fest nur kurz. Sollte sie ankommen, während du dich mit einer anderen Frau unterhältst, sage ihr etwas wie: Hey, hier unterhalten sich zwei Erwachsene. Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass kleine Mädchen dann nicht stören sollen? oder Hey Baby, ich unterhalte mich gerade, ich komme später auf dich zurück. Such dir hier aus, was zu dir am besten passt. Und wichtig: Natürlich wirst du sie nicht von dir aus aufsuchen.

Kann zwar in die Hose gehen - aber dann ist auch nichts verloren. Besser als der Kindergarten, der momentan läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.