HB hat zu fast keinem Termin Zeit/sagt ab

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mr. Jack hat Recht!

Hab's grad in einem anderen Thread geschrieben: KEINE ZEIT ist meist nichts als eine Ausrede.

Jau, Frauen finden die Zeit, wenn sie dich sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da versucht aber jemand, dich voll in die Ecke zu kontrollieren.

Da taten Worten vor zu ziehen sind:keine Antwort ist auch eine Antwort.

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es anders machen und mich dafür bezahlen lassen... mit x-mas plätzchen , einer flasche wein whatever...ala komm doch morgen gegen 19 uhr bei mir vorbei mit einer flasche wein und wir besprechen das dann

da keine Attraction vorhanden ist, wird das nicht ziehen.

was soll ich ihr schreiben/ bzw. soll ich ihr überhaupt schreiben?

nicht schreiben. Warum auch? Wirklicher Invest sieht anders aus. zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

bevor ich bis jetzt überhaupt antworten konnte kommt ne 2. nachricht "soll das jetzt ewig so weitergehen??"

Das bedeutet, dass sie wissen will, ob du dein jetziges Verhalten fortzuführen gedenkst oder ob in absehbarer Zeit eventuell die Möglichkeit bestehen wird, wieder eine normale Unterhaltung mit dir zu führen.

was soll ich ihr schreiben/ bzw. soll ich ihr überhaupt schreiben?

Offenbar hast du noch immer nicht erkannt, dass sie kein Interesse an dir hat. Wenn dich ihre Nachrichten stören, dann schreib ihr dass dich ihre Nachrichten stören, und sofort hat sich dein Problem erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr damals geantwortet und einfach 100% die wahrheit gesagt, dass ich wahnsinnig viel für sie empfinde und ich keinen bock habe von ihr so behandelt zu werden, einen schritt mich ranziehen nur um mich wieder 2 schritte wegzustoßen usw.. war ne echt lange nachricht! sie antwortete damals, dass sie das gefühl kennt und auch schon durchgemacht hat und weiß, dass ignorieren manchmal das beste ist, aber dass sie auch darunter leiden würde bla bla bla.

Darauf habe ich nicht mehr geantwortet und sie hat sich auch in unserem freundeskreis seitdem nicht mehr blicken lassen.

Jetzt kommts: Heute am Valentinstag schreibt sie mir wieder "Heeey, wie gehts es dir momentan, wie läuft die Uni?"

Was will sie und wie soll ich reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nix anderes zu ficken ? Kannste nicht eine Affäre an valentinstag Daten wenn du schon keine Zeit für deine Beziehung hast

?

Pack doch ein Teelicht ein und veranstalte ein Candle Light Dinner bei Mc Donalds

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was will sie [1] und wie soll ich reagieren [2]?

1: testen, ob du immer noch springst, wenn sie ruft.

2: am besten gar nicht oder (wenn du wirklich noch einmal etwas starten willst, weil du keine spannenderen Frauen am Start hast) äußerst zurückhaltend. Z. B.:

"läuft" (keine Smiley, keine Gegenfrage; sondern gerade nur so viel, dass sie weiß, dass du ihre Nachricht gelesen hast)

Wenn sie echtes Interesse an dir hat, wird sie ihren Invest hochfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness

Falls du irgendwie auf ihre sms reagierst, beweist du lediglich, dass du ihr kleiner Orbiter/ Ego Pusher bist. Hin und wieder zeigt sie einen minimalen "Invest" und du gibst dir daraufhin den übelsten Mindfuck- letzlich reicht das auch vollkommen aus um dich effektiv in ihrem Orbit zu binden. Es sind lediglich kleine Tests hinsichtlich deiner Verfügbarkeit. Du willst Klarheit von ihr (bist needy) und das kann sie riechen- auch wenn du dich mal einen Monat nicht meldest. Vergiss die ganze Geschichte einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB an Orbiter: Achtung - Orbitercheck. An alle Orbiter auf stabiler Umlaufbahn. Orbiter könnt ihr mich hören, dann antwortet sofort irgendwas auf meine Nachricht damit ich weiß das ihr mich immer noch geil findet.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Gute doch nicht mehr ernst nehmen?!

Rein aus Langerweile würde ich schreiben: "Hey Anja (falscher Name), nimm es mir nicht übel, aber ich hatte bereits ein Valentinsdate. Hoffe du bist auch fündig gewurden! Gruß."

(Nummer hast du gelöscht ja?)

Hör auf auch nur noch einen Gedanken daran zu verschenken, wie du sie "bekommst". Kannst ja ihr Freund bleiben, aber dann eben einer, der seinen Spaß in Vordergrund stellt und gut mit Frauen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neverending story bei dir, tu dir selbst einen gefallen und bricht den kontakt ab, forever and always, aldays ultra.

die wird sich nicht ändern, und such dir mal andere mädels, is ja nicht mehr zum aushalten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht so ein Würstchen wärst u d die Olle nach wie vor auf ein Podest stellen würdest, könntest du sie knallen. Daher hast du bei jeder Nachricht von ihr Ni a, Natalie oder Petra bei dir zu hause und hast daher keine Zeit für sie. Du bist es wert im Orbit gehalten zu werden. Also stell deinen Brainfuck ab! Spiel das Spiel mal ein paar Wochen mit ihr. Hol dir mal ne echte Freundin, damjt sie deinen Schwanz mal wahrnimmt. 4 Wochen spielen, sie ignorieren. Dann frägst du sie genau einmal, ob sie bei dir vorbei kommt und sich etwas anschauen will. Dann eskalierst du, fickst sie. Wenn sie flaked, verbrenne ihre Nummer und antworte nie mehr auf ihre Nachrichten, bis sie nackig vor deiner Haustür steht. Und dann schickst du sie weg! Lass dich nicht von ihr verarschen und finde deine Eier!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Was will sie und wie soll ich reagieren?

Such Dir was was:

1. sie hat Mitleid mit einem Träumer

2. sie hat grad keine Verehrer und will Aufmerksamkeit

3. ihre Serie pausiert, Langeweile

4. Lust am quälen, necken

Auch wenn Du etwas anderes hören willst: sie hat KEIN Interesse an Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr damals geantwortet und einfach 100% die wahrheit gesagt, dass ich wahnsinnig viel für sie empfinde und ich keinen bock habe von ihr so behandelt zu werden, einen schritt mich ranziehen nur um mich wieder 2 schritte wegzustoßen usw.. war ne echt lange nachricht! sie antwortete damals, dass sie das gefühl kennt und auch schon durchgemacht hat und weiß, dass ignorieren manchmal das beste ist, aber dass sie auch darunter leiden würde bla bla bla.

Darauf habe ich nicht mehr geantwortet und sie hat sich auch in unserem freundeskreis seitdem nicht mehr blicken lassen.

Jetzt kommts: Heute am Valentinstag schreibt sie mir wieder "Heeey, wie gehts es dir momentan, wie läuft die Uni?"

Was will sie und wie soll ich reagieren?

Das ist doch echt zum heulen. Warum machst du sowas? Warum erstellst du ein Topic, jeder gibt dir Tipps und am Ende machst du alles anders?

Ich raff das echt nicht. Das kommt hier so oft vor.

Ich würde sie einfach in paar Tagen anrufen. Wenn sie nicht abnimmt und nicht schreibt hat sie Pech. Wenn sie nicht abnimmt und irgendeinen Schrott schreibt ala "sorry hab den Anruf nicht mitbekommen" hat sie Pech. Und mit Pech meine ich: Du antwortest ihr nicht mehr, NIE MEHR! Und wenn sie rangeht, dann sollte klar sein was du machst -> Date ausmachen

So einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.