Location Mannheim

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir, und bestimmt auch paar anderen Mannheimern helfen, ein paar geeignete Locations zu finden.

Ich bin ehrlich gesagt der langweilige Typ, was trinken gehen , in einem Cafe oder einer Bar , oder mal über den Weihnachtsmarkt laufen, was anderes gab es noch nie. Aber auch eine Bar / Cafe in Mannheim bei dem es top passt, finde ich nicht (bin kein Shisha Fan, auch wenn das aufgrund des Kinos bei tiefen Sofas ganz cool ist.)

Also gerne auch Bar Vorschläge in Mannheim.

Wie sieht es denn mit dem Neckar Ufer / Rhein Ufer aus ? Gibt es da in Quadrate Nähe schön(ere) Stellen (als die Bekannten an der alt.Feuerwache) ?

Dank euch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir die Kellerparties im alten Studentenwohnheim empfehlen...ansonsten is Mannheim tot bis auf die Schlossparties im Sonmmer im Uniinnenhof, im Winter in einem Schlossseitenflügel.
Wir sind IMMER nach Heidelberg. Eine kleine nette Kellerdizze gibs in Ma Genesis, Onkel Otto is da auch in der nähe... is auf der Ecke vom Waschsalon, wo gegenüber das Orientviertel anfängt. Ach ja und dann gibs ja noch einen Nachtclub in den QUADRATEN Hollywood ... ganz vergessen.

Geh einfach in die Mensa um Frauen zu approachen, im sommer kann man davor auch auf der Wiese noch schön abhängen. Mensa immer guter treff imo einfach neben eine Schnitte setzen übers Essen meckern usw... Mannheimer Mensa is wohl die übelste auf der ganzen Welt.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weniger darum, wo ich Mädchen kennenlerne, sondern mehr darum, wo ich mit ihnen hingehe... am Besten zentrumsnah in Mannheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Planetarium:
http://www.planetarium-mannheim.de/index.php?id=128

Schweinske

Turmcafe

Lad sie zum 3 Sterne Essen in der SCHLOSS-Mensa ein linker Seitenflügel ist nämlich auch noch eine.
keine Ahnung, einfach mit offenen Augen durch die Gegend rennen und Fantasie spielen lassen

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Handelshafen gegenüber der Rheingalerie ist es abends sehr ruhig und romantisch. Bin da schön öfters mit der ein oder anderen dame hingefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können halt nicht riechen was passt. "Contra-N" und "Old Vienna"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man Patina.

Ich war auch schon ein paar Jahre nicht mehr da, aber ich nehme es stark an. Ich konnt' ja mal hingehen und nach der Patina schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was suchst du denn genau?

Für ein Chilliges Café bin ich meistens im Café Fellows am Marktplatz/Paradeplatz. Kann man gemütlich sitzen, sind interessante und entspannte Leute da und Atmosphäre ist auch cool. Bars... Shooters wenn du eine Location zum gemütlichen Trinken und Feiern haben willst, Stars ( direkt am Marktplatz, mit einem Fahrstuhl hochfahren), wenn du eine etwas entspanntere Location haben möchtest. Boland's und Café Starks finde ich auch noch ganz cool, findest du ja alles via Google.

Ansonsten fallen mir eigentlich wenige interessante Bars in der Gegend ein, Heidelberg und Speyer sind da für 'Dates' etwas schöner. Ansonsten Sunset Lounge in Ludwigshafen, ist auch eine sehr schöne Location mit Damen. Super entspannte Atmosphäre mit guter Musik, dem Wasser nebendran... ist schon gut. Wenn auch nicht im Winter :)

Wenn du was spezielleres suchst, gib nochmal bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.