After ONS - wie verhalten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute!

Ich bin Student und bin seit zwei Wochen in meiner neuen Stadt. Habe durch meinen Mitbwohner ein Mädchen kennengelernt ( HB 9) und sie ist 3 Jahre älter. Ich habe guten Eindruck auf sie gemacht (C&F non-stop, Rapport durch Familienvergangenheit-Vergleich, leading the group) und wir hatten nach knapp ner Woche und dann nen lustigen Abend, wobei ne Menge Alkohol dabei war.

Wir hatten ne gute Nacht und morgen und uns dann verabschiedet. Doch weil ich noch neu bin wurde mir das nicht von allen Leuten gegönnt. Die Ex-Mitbewohner meiner Mitbewohner haben das halt erfahren und mir dazu teils gratuliert, aber SIE wurde von denen evtl (ich weiß es nicht) darauf angesprochen oder so und hat halt meinem Mitbewohner, mit dem Sie befreundet ist, gesagt, dass ihr das so etwas unangenehm sei.

Denke halt, dass Sie nicht als "leicht zu kriegen" oder so abgestempelt werden will. Und weil ich die Jungs aus der anderen WG nicht gut kenne und die für nicht vertrauenswürdig halte habe ich die "obstacles nicht disarmed". Ich möchte nur, dass Sie dazu steht, weil es wohl verständlich ist, dass ich mich nicht hammer fühle, wenn ich denke, dass es ihr unangenehm ist.

Ich hätte ihr ein besseres Gefühl geben sollen, aber wusste in dem Moment nicht wie. Ich weiß aber, dass sie in der gemeinsamen Zeit glücklich war. Jetzt haben wir seit dem uns kurz gesehen und es war eher small-talk, weil ich nicht wusste was sie denkt.

Ich würde gerne, dass Sie ein gutes Gefühl hat, wenn sie an die Nacht denkt und dass alles wieder "normaler" wird, also dass wir entspannt schreiben und uns sehen, sogar evtl. nochmal was passiert(wichtiger ist mir aber, dass es wieder freundschaftlich wird).

Meine Frage: Wie am besten Verhalten, um das Band wieder bisschen zu spannen, sodass es wieder C&F gibt,flirten und Sie sich wohl bei der Sache fühlt?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

im Bereich Fieldreports ist es eine wichtige Komponente, dass sich der Leser für sich etwas mitnehmen kann.

Da passt Dein Anliegen nicht rein.

Von daher ist es die Frage, wo es besser aufgehoben ist.

Eventuell "Konkrete Verführungssituationen"? Da würd ichs hinpacken, wenn Du sie erneut verführen willst.

In dem Fall müsstest Du aber noch ein paar Infos ergänzen (siehe Infos im dortigen Bereich).

Aber vielleicht noch direkt:

Du bist es nicht gewesen, der rumerzählt hat, es lief zwischen Euch beiden was? In dem Fall hast Du schon mal eine saubere Weste.

Wenn sie es selbst weiter erzählt hat oder es einfach so rausgekommen ist, dann ist es ihr eigenes Thema, damit zurecht zukommen.

Mach keine große Sache draus. Wenn sie damit kommt, dann veruch die Lage mit C&F zu entspannen.

Du solltest Dich vielleicht auch damit beschäftigen, warum genau es Dir nicht gut geht, wenn ihr die Sache mit euch beiden unangenehm wäre.

Tut sie Dir dabei wirklich leid oder gratzt die Sache an Deinem Ego? Bei letzterem solltest Du Dich vielleicht mal auch im Bereich Innergame umschauen.

Nach reiflicher Überlegung verschiebe ich Dein Thema in den Beginner-Bereich.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich bin Student und bin seit zwei Wochen in meiner neuen Stadt. Habe durch meinen Mitbwohner ein Mädchen kennengelernt ( HB 9) und sie ist 3 Jahre älter. Ich habe guten Eindruck auf sie gemacht (C&F non-stop, Rapport durch Familienvergangenheit-Vergleich, leading the group) und wir hatten nach knapp ner Woche und dann nen lustigen Abend, wobei ne Menge Alkohol dabei war.

Würdest du tatsächlich der "Leader" sein, würde so ein "wer hat dieses und jenes gesagt" Theater dir nicht wiederfahren und selbst wenn würde es dich nicht aus dem Takt bringen. An solchen Drama würde ich mich einfach nicht beteiligen, einmal einen Kommentar dazu abgeben, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja Erwachsene Leute und könnt tun und lassen was Ihr wollt. Auch egal was die anderen sagen oder denken, die sind doch einfach nur eifersüchtig. Zeig Ihr dass Sie bei dir gut aufgehoben ist und dass Sie sich wohlfühlt und mach weiter so wie du angefangen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.