FR: Vortsetzung Schwimmbad

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi bin gerade vom Date zurück is also alles noch ganz frisch.

Also nach einigen Startschwierigkeiten haben wir uns auf Bowling geeinigt.

Sie wollte heut anrufen um dann den genauen Termin festmachen weil sie arbeiten musste.

Ich hab aber nur ne Bahn für 9 Uhr bekommen.

Kurz was zu Anfang, der Typ Frau ist prädestiniert für c&f da sie sehr rauh ist udn nicht alles gleich ernst nimmt.

So dann ruft sie an und druckst schon so rum ja 2 Freundinnen würden gern mitkommen usw.

Ich hab dann auch gezögert (War Wussielike aber war unvorbereitet)

Bis ich nachgegeben hab (NEIN!)

Sie dann gesagt dass ich eien davon kenn, ihre Freundin die ähnlich schlagfertig wie sie ist.

Ich: "Ich nehms schon mit euch drei auf"

SIe: "Hmm ich weiss net also wenn du willst dass sie net mitkommen sollen dann sags"

Ich: " Also ich will eigentlich schon was mit dir allein machen" (Richtugn stimmt aber zu wussiemässig)

Ich: "Ich hab erst für 9 Uhr ne Bahn bekommen"

Sie: "Toll was soll ich so lange machen, bis dahin schlaf ich ja ein"

Ich:"Das weiss doch ich nicht (Also ich muss sagen im badischen Dialekt hört sich das besser und härter an), guck dir nen Film an oder so."

Sie:"......"

Sie:"Sag mir noch wie ich zu dir komme"

Ich(hab ihr dann erklärt wie sie fahren soll) eigentlich ja ganz normal aber sie das empfunden als ob ich einer Frau den Weg erklären würde (verdammt das mach ich doch, hab dann aber nich darauf reagiert sodnern weiter erklärt)

Ich:"Dann bis spätr"

So verabredet waren wir für 2030

Sie klingelte aber schon 10 mins früher an.

Ich gehe raus und sehe sie, sie kommt auf mich zu und

"Du weisst schon, dass man Frauen nicht warten lässt?"

Ich(gar nich drauf eingegegangen)"Hattest schon Sehnsucht nach mir?"

Sie:"Ja"

Herrlich Shittest einfach nicht beachtet.

Dann hab ich erstmal das Auto ausgeparkt

Sie:"Soll ich erstmal draußen warten?"

Ich:"Ja"

Dann steigt sie ein. Fängt an über Pünktlichkeit Frauen die den Weg erklärt bekommen zu reden.

Beachte das nicht großartig höre mir an was sie zu sagen hat.

So nächstes Thema

Fußball (eigentlich ja ein Thema von dem Frauen keine Ahnung haben und nicht gern drüber reden)

Aber sie ist anders

Es folgte eine längere Diskussion über Fußball und Spielerfrauen.

(Fettnapf udn Daeda is voll rein, aber egal)

So dann kommen wir an es ist rappelvoll.

Wir gehen zur Kasse und melden uns an.

Sitzen an nem Tisch und warten.

Sie sitzt mit Jacke und verschränkten Armen da, guckt auf die Bahn statt zu mir.

SIe:"Oh das wird so peinlich"

Ich:"Ich zeig dir dsa schon"

Sie:"Trotzdem"

Ich:"Ich geh ma fragen ob wir ne Bahn in der Mitte haben können :D"

SIe:"Nein blos nicht, da sehen mich ja alle"

Ich grinse nur.

Dann wird die Bahn frei und c&f beginnt

Die erste Runde war so lala sie gewinnt und hat Überwasser (Zitat "Das wird so peinlich?")

Dann die nächste Runde, bin langsam eingespielt sie hat imemr wieder Aussetzer und vertändelt die Kugel.

Ich mach dauernd abwinkende Bewegungen wenn sie wirft und lache dreckig.

Sie fängt an wenn sie zum Platz kommt mich zu schlagen (Kino auf ne perverse Art) udn sagt öfter Arschloch bzw zeigt mir die Mittelfinger (lacht aber dabei).

So Runde zu Ende habe gewonnen :)

Ihre Laune: So im Keller war sie noch nie :D

Ist mir aber egal und ziehe weiter mein Game durch.

Dann sie ist verzweifelt:

SIE:"Beim Fußball spielen hättest du keine Chance"

ICH:"Da is aber jmd mutig"

SIE:" Da haben sich so manche schon die Zähne ausgebissen"

Ich:"Jaja. Deshalb bowlen wir ja auch, damit ich gewinne"

So gings halt weiter ich schreib ma nur son paar Beispieldialoge.

Sie wirft die Kugel seitlich in die Rinne.

Ich:"Wenn du so mit deinem Freund umgehst wie mit der Kugel dann seh ich schwarz für ihn"

SIe:"Ich bin mit meinen Freunden immer gut umgegangen, ausserdem hab ich zur Zeit keinen Freund"

ICh:"Das hät ich an deiner Stelle auch gesagt"

SIe:"Du kannst sie ja mal fragen"

Ich:"Das werd ich machen und ausserdem würd ich niemanden so mit mir umspringen lassen."

Während dessen fängt sie immer öfter an mich zu schlagen ich mach weiter c&f

Sie:" Du bistn Arsch, dich könnt ma von morgens bis abends verschlagen"

Ich:"Darauf komm ich zurück"

Sie grinst

Nebenan spielen zwei ältere Paare.

Sie sieht dauernd die Frau an und versucht Mitleid zu bekommen weil ihre Nägel (mannoman lang und unpraktisch) kaputt gehen und sie von mir nur Hohn bekommt.

Sie:"Das ist weil du zuguckst"

Ich:"Ok dann guck ich weg"

Dreh mich um, sie wirft

Sie:"Du hast dich nicht umgedreht"

Ich:"Doch frag die Dame"

DieDame:"Stimmt"

Sie lacht.

Sie zeigt mir wieder mal die Mittelfinger

Ich:"Sind das deine zwei Lieblingsfinger?"

Sie:"Ja die sind so schön lang"

Ich antworte nichts und grinse sie nur an.

Kino von ihrer Seite wird immer stärker (sie ist 158cm ich 175cm)

Gucke von oben runter ihr in die Augen sie lacht und setzt sich

Sie wirft wieder mal

Ich gucke mir ihre Stöckelschuhe an so dass sie es sieht (Nachdem sie am Anfang über ihre Komplexe bezüglich ihrer Größe geredet hab, dacht ich mir damit kann ich sie aufziehen)

Sie sieht mich:"Hey lass meine Schuhe in Ruhe!"

Ich:"Das sind keien Schuhe. Das sind Waffen Größe 38"

Sie lacht

Sie haut mal wieder daneben, und ist gefrustet.

Ich gehe hin und mache mit den Händen so als ob ich weinen würde

Sie guckt etwas beleidigt

Ich gehe hin und tu so als ob ich ihr die Tränen abwischen würde und gehe wieder.

So noch eine letzte Situation bevor wir abschließen

Sie hebt die Bowlingkugel hoch (gewichtshebenlike)

Ich:"Kannst aber gut mit Bällen umgehen, nimm doch noch einen" (grinse)

Sie:"Das konnt ich früher als ich noch Judo gemacht habe."

Setzt sich hin

Sie:"Mit kleineren Bällen kann ich noch viel besser umgehen (macht mti Zeigefinger und Daumen einen Kreis)

Sie:"So große ungefähr"

Ich:"Aha, das is aber bissl zu klein für Eier (ich meine die richtigen)"

SIe:"Ja mit denen kann ich gut umgehen, deine hab ich ja noch nicht gesehen"

Ich:"Wie komsmt du jetzt von Bowlingkugeln auf meine Eier?"

Sie:"Keine Ahnung"

Ich denk mir meinen Teil.

So 5 Spiele und 2h sind vorbei (Wohlgemerkt ich hab nur ne Studne gebucht und sie hat gemeint sie ist schlecht, aber ihr Ehrgeiz zu gewinnen war stärker;Plan aufgegangen)

Dann kommt die Besitzerin her und räumt die Getränke weg.

Besitzerin:"Seid ihr Geshcwister?"

Ich:"Warum?"

Besitzerin:"Weil ihr euch so zankt"

Ich lache:"Nein sind wir nicht, sie provoziert ja immer, ich wehre mich nur"

Sie:"Wenn das mein Bruder wär würd ich ihn Tag und Nacht prügeln"

Ich sage nichts und grinse

Dann zahlen wir.

Steigen ins Auto, sie erzählt wieder was aber ka was

Höre zu lass mich nicht beirren.

Fahre etwas schneller.

Sie nachdem sie vorher gesagt hat sie fährt wie ein Mann mit Handbremse usw

"Ich will schon noch lebend hier rauskommen"

Ich:"Das wirst du, du fährst doch wien Mann hast du gesagt"

Sie:"Ja stimmt (sinngemäß)"

Mitllerweile sind wir bei mir vor der Garage angekommen

Sie:"Soll ich noch warten?"

Ich:"JA"

Sie:"Warum?" (hat die Frau ne gespaltene Persönlichkeit?)

Ich steige aus mache das Garagentor auf udn fahre rein

Sie:" warum sollt ich jetzt warten"

Ich:"Das war die Strafe dafür, dass du mir das Garagentor nicht aufgemacht hast" (Hätte sies gemacht hät ich net extra aussteigen müssen)

SIe:"..."

Sie geht zu ihrem Auto ich gehe mit stelle mich daneben

Dann fängt sie an Zeit zu ziehen.....

Spiele mit, sie redet davon nächstes mal etwas zu machen was nicht so teuer ist.

Ich:"Ja aber diesmal suchst du aus, rufst dann an!"

Dann redet sie weiter und

Ich:"Ich geh jetzt mal rein" (Wie sie geguckt hat :D)

Sie schreit hinterher:"Rufst du an?"

Ich:"Nein jetzt bist du dran was auszusuchen und anzurufen"

Sie druckst bissl rum mit Nummer usw bla bla

Ich gehe weiter und zucke mit den Schultern:"Ok ich meld mich"

So das wars

Sagt ma was ma besser oder anders machen kann.

Hier ma meine Selbsteinschätzung:

+Hab micht nicht von ihren Zickigkeiten beirren lassen

+Plan agressives c&f zu betreiben ist aufgegangen (hätte noch agressiver sein sollen)

+gegen Ende hats geknistert

-Hab am Telefon rumgedruckst und es fast vermasselt

-Mein State war zwar imemr hoch aber sie war ab und zu ziemlich eiskalt was mich zweifeln lies

O Ka ob sie am ende nicht zu küssen richtig war, aber sie hat so Zeit gezogen und rumgedruckst, da konnt ich mirs nicht verkneifen sie eiskalt stehen zu lassen

Mal schaun wies weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Eiern hättest du gekonnter hinkriegen können, so nach dem Motto "Meine Güte gehst du aber ran, keine Stunde hängen wir zusammen und schon willst du mir an die Kronjuwelen" und danach "na gut, wenns unbeding sein muss - aber das kostet extra ;)".

Klingt als wäre Kc drin gewesen, wenn du gut geführt hättest - war aber so nicht schlecht, du warst ein paar mal eher rude als c+f, aber das ist so beim pendel, war auf jeden fall viel seltener als die Gelegenheiten bei denen es geklappt hat.

Achja, und ihr sagen, das sie sich melden soll, ist IMMER mies - entweder sie ist so attracted, das du das nicht sagen musst (kommt meist ein wenig später bzw. der zeitpunkt kommt früher, wenn du besser wirst) und sie meldet sich auf alle Fälle (so nach dem Motto du bringst sie nach hause und sie schreibt dir schon ne Offline Message im ICQ oder ne SMS, *während* du noch heimläufst - die du dann natürlich erst beantwortest, wenn ihr das nächste Mal wieder beide online seid bzw. wenn du am nächsten Tag Lust darauf hast), ODER es ist immanent wichtig, das du *hindernisfrei* führen kannst und die Kontrolle behälst, also anrufen kannst wenn du willst, ohne noch im Hinterkopf zu haben "scheisse die hat mich nicht angerufen, obwohl sie sollte, jetzt lauf ich der schon nach").

Sag immer "ich meld mich", solange nicht schon selbstverständlich ist, das man eh sehr bald wieder voneinander hört oder sich sieht. Und selbst dann ist es nicht *schlecht*.

bearbeitet von Serano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja wie gesagt sie scheint einiges einstecken zu können also denk ich rude war gar nicht so fehl am Platz.

Was meisnt du aber mit dem Pendel?

Die Anrufengeschichte muss ich mir merken, aber die Gefahr des nachlaufens besteht ja nicht so wie du es gesagt hast, da ich ja am Ende gemeint hab, dass ich mich meld.

Es aber so rübergekommen ist als ob ich nicht sicher war.

Das mit dem KC hat ich auch den Eindruck, aber eben weil sie so Zeit gezogen hat wollt ich nicht, dann hätte sie ja gehabt was sie wollte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Is doch ganz gut gelaufen! Witer so!!!!

Ich hätte bei den Eiern so reagiert:

Sie: zeigt ca. wie groß

Du: Zeigst etwas größer. "Die meinst du? Steh mal auf!"

Sie: Steht auf

Du: "Komm her(warte bis sie direkt vor dir steht, zieh sie leicht zu dir)....(leiser sprechen) schau mich an! (kc)"

oooooder

am Ende! Da hättest du auf jeeeeeeeeden Fall nen KC machen können/sollen/müssen wäre aus meiner Sicht sogar ne FC drin gewesen! Brauchst du nen Arschtritt? Tu es einfach! Wenns schon knistert dann nutze die Situation! Sie ist geil und sie hat angefangen von deinen Eiern zu reden! Also belohne sie dafür! ;)

bearbeitet von Hidden-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin irgendwie hin udn her gerissen ob das richtig war.

Das nächste Date kommt ja bestimmt und da zöger ich nicht.

Ja, aber so ne Situation evtl. erst wieder mit der nächsten.

Ist aber mitunter normal das man da zögert (am Anfang seiner PU-Karriere), ich war bis gestern auch noch dank meines tollen *social programmings* aka "Erziehung" nicht in der Lage, solche Gelegenheiten direkter auszunutzen - ob ich das jetzt wirklich *drauf* habe, werd ich wohl auch erst bei der nächsten merken, aber seit gestern kann ich wenigstens nen KC ansetzen, ohne mich zu *schämen*, und mich - falls er daneben geht - auch danach so verhalten, als wäre das *ihr* Problem, oder halt gar kein Ding.

Ist normal das du am Anfang ab und an kneifst.

Achja, und wenn ne Frau auf *zeit drückt*, zählt wie fast immer nicht was sie sagt, sondern ihre BL und der Kontext bzw. die Situation.

Beispiel: Wenn dir ein Mädel 2 mal im ICQ schreibt, das sie dann und dann (sehr bald) weg fährt, und du bekommst den starken Verdacht, das sie gerne nen Besuch inkl. Abschiedskuss hätte (z.B. weil sie dir sowas fürher noch nie erzählt hat oder es überhaupt keinen Sinn macht, das sie das erwähnt) - dann WILL sie das auch (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber das würde jetzt definitiv zu krank für deinen Thread ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde du hast alles super gemacht, man merkt eindeutig dass du attraction hattest und hast sicherlich auch super comfort mit dem bowling aufgebaut. Nur den KC hast du vermasselt, der war sowas von drin :) Sie sagt sie hat ekinen freund, sie geht gut mit ihren rum, sie kann gut mit eier umgehen, dass ist schon mehr als ne KC einladung :) Aber du hast ja noch nix verloren, nächstes mal muss der KC aber klappen!! Aber wie gesagt date war richtig super, ich muss auch mal bowlen gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.