Prinzessinnen Pickup ;-)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich dachte, ich geb' mal auch einen Field Report zum Besten:

Letzten Freitag war ich mit nem Kollegen von mir in nem Club gewesen, wo die Frauen alle 15€ Freiverzehr hatten, also ideale Jagd- Bedingungen :ph34r:.

Wir sind erst mal ein paar Runden gelaufen, weil wir ständig Leute getroffen haben, die wir kennen. Dann hab ich erstmal meinen Mut zusammen genommen und hab das erste Set(HB7-8) approach:

JD: "Hey, gib mir mal Feuer."

HB: "Klar, kein Problem"

JD: "Wie heißt du?"

HB: "Sag ich nicht"

JD: "Sorry, wollte dich nicht stören schlecht gelaunt zu sein."

Eject

Wie immer bin, ich erst hinterher schlau geworden aus der Situation. Wenn man es so macht, wie jeder normaler Typ, dann klappt's nicht...

Ok, neues Spiel neues Glück.

Wir sind dann erstmal in ne ruhigere Area gegangen. Da standen zwei HB7 rum. Ich bin dann natürlich hin.

JD: "Hey, wie alt seid ihr? Ich frag, weil mein Kollege und ich dahinten, hab' geraten und wollten jetzt das Ergebnis wissen"

HBs: "Wir sind 17"

JD: "Danke, für die Antwort, ich bin dann auch mal weiter"

Eject

17 war mir ehrlich gesagt zu jung, obwohl sie halt nicht schlecht aussahen.

Ok, weiter...

Wir sind dann halt auf die Tanzfläche. Da waren halt drei HBs(7-8) am tanzen.

Hab wieder den selben Opener gebracht.

JD: "Wie alt bist du?"

HB: "20, auf wieviel hättest du mich dann geschätzt 15 etwa?"

JD: "Fast, 16 :lol:"

HB: (giggle) - "Ich werd oft jünger geschätzt. Wie alt bist du denn?"

JD: "Rat doch mal"

HB: "hm, du siehst auch nicht so alt aus. 21?"

JD: "Ich bin älter. 42, aber dank Oil of Olaz seh ich aus wie 22 ;-)"

HB: (giggle)

JD: "Hey, wie heißt du?"

HB: "Ich heiße Leia"

JD: "Cool, wie die Prinzessin aus Star Wars"

Leia: (giggle) - "Wie heißt du denn?"

JD: "Ich heiße JD. Pass auf wir machen jetzt nen Deal, wenn du meinen Namen vergisst, dann gibst du mir einen aus und wenn ich deinen Namen vergesse, dann geb ich dir einen aus"

Leia: "Ok, ich komm nachher wieder."

Mein Kollege kommt zu mir:

Kollega: "Ey, die hast du doch jetzt wohl gekannt."

JD: "Nö. Lass uns was trinken gehen."

Wir sind dann hoch an die Bar und haben uns mit ein paar Mädels unterhalten, die wir schon gekannt haben.

Dann sind wir nochmal auf die Tanzfläche.

Ich seh' Leia von weitem und sie mich. Ich hab' ganz normal weiter getanzt. Ich seh' aus dem Blickwinkel, wie sie mit ihren Freundinnen, sich immer weiter auf mich zu bewegt. Dann hat sie so ein AFC versucht, sie von hinten anzutanzen. Ich versuch dann zu interupten und komm näher. Der Typ versperrt mir aber den Weg.

JD: "Hey du. Sag mal, bist du schwul?"

AFC: "Nein, wieso?"

JD: "Ich dachte nur, weil du die ganze Zeit versuchst mich anzutanzen. Du wärst genau mein Typ".

Der AFC hinterlässt darauf nur noch ne Staubwolke :).

Ich tanz sie von hinten an und frag:

JD: "Na, wer bin ich"

Leia: "JD! Und wie heiße ich?"

JD: "Lea. Lass uns trotzdem was trinken gehen."

Ich hab mir ihre Hand geschnappt und bin mit ihr an die Bar. Kurz mit ihr unterhalten, aber nicht wirklich nen Rapport hergesellt. Mein Kollege unterbricht mich kurz und sagt, dass er fahren will. Leider musste ich mit, weil ich keine Kohle mehr hatte für Taxi.

JD: "Hey, ich muss los. Mein Kollege will fahren. Gib mir mal deine Nummer"

Leia: "Ich hab ein neues Handy und weiß die Nummer nicht auswendig"

JD: "Frag doch eine deiner Freundinnen, die hat bestimmt die Nummer. Ich bleib hartnäckig"

Leia: "Wart mal."

2min später #close :).

Positiv:

- Angst vorm Approachen im Griff bekommen

- #close

- AMOG beseitigt

- super State den ganzen Abend lang

- viel c&f

Negativ:

- keine guten Opener gehabt

- nicht die ganze Gruppe der Mädels adressiert

- keinen Rapport hinbekommen

So viel von meinem ersten FR, hoffe der gefällt euch. Viel Spaß damit und bitte Kritik, wo es noch was zu verbessern gäbe.

Best regards

JD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sache, v.a. dass du deinen Kollegen auch so im Griff gehabt hat, dass er dir nicht dazwischen funkt.

Diese Problem hab ich leider zu oft, wenn ich mit normalen Leuten unterwegs bin, zerstören die einem einfach fast jedes Set nach dem Motto " kennst du die oder was?"

Was auch sehr schön war, den AFC beseitigen, obwohl ist nicht wirklich AMOG war... nen AMOG hat dicke Eier und erfordert wirklich mehr als nur ein Schwul sein Spruch ;) ....

Schön war auch dein State Control, bräuchte ich manchmal auch ;)

Was mir nicht gefällt, dass du es negativ wertest, dass du keinen Opener hast.

Du hast doch selber gesehen, dass du keinen guten Opener gebraucht hast um was lustiges auf die Reihe zu kriegne oder?

Kommt doch mal alle von dem ich brauch nen "Super Opener, sonst klappt das ganze set nicht " herumgetuhe weg.. sei du selbst, genießen den Abend, und mach einfach was du willst, dan n brauchst du schonmal gar keine Opener!

Keep On!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich erblasse immer wieder vor Neid wegen solchen spontanen Reaktionen wie das Abwimmeln des AFC usw.... sowas fehlt mir! :(

Ja, ich hab zwei Freunde, die sind Naturals, also die habens wirklich drauf...deshalb versuch' ich auch spontan zu sein und ein natural/direct game aufzubauen. Ehrlich gesagt, bin ich nicht für sowas wie ESP, Patterns usw. . Will lieber mein inner- game so zusammen bekommen, sodass es eigentlich fast egal ist, was ich sage, weißte was ich meine?

Schön war auch dein State Control, bräuchte ich manchmal auch ;)

Das hab ich von dem DYD - Interview mit Stephane geklaut. :ph34r: Da gibt's ein paar Sätze, die man sich rausklauen kann um nicht wirklich "rejected" zu werden.

Was mir nicht gefällt, dass du es negativ wertest, dass du keinen Opener hast.

Du hast doch selber gesehen, dass du keinen guten Opener gebraucht hast um was lustiges auf die Reihe zu kriegne oder?

Kommt doch mal alle von dem ich brauch nen "Super Opener, sonst klappt das ganze set nicht " herumgetuhe weg.. sei du selbst, genießen den Abend, und mach einfach was du willst, dan n brauchst du schonmal gar keine Opener!

Nein, braucht man nicht wirklich, wenn man kongruent ist. Aber ich fühl mich immer sicherer, wenn ich was in der Hinterhand habe. Situation- Opener haben in meinen Augen oft ne höhere Chance nicht zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du das denkst - genau dieser Gedanke im Hinterkopf nagt auch an deiner Kongruenz, denn du *hast* schon das Innergame, um jeden situationsbezogen Opener rüberzubringen - und schiefgehen kann ein Situationsbezogener opener eh nie, weil du hinter einen solchen immer noch nen canned setzten kannst, wenn du meinst, damit nicht genug Aufmerksamkeit aufgebaut zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte so gemacht:

Wie heißt du?

-Leia

Cool, wie die Prinzessin aus StarWars

-hihi, wie heißt du denn?

Luke Skywalker!

-hihi, ne jetzt sag mal

Ok, ich bin ObyVanKinoby und die Macht sei mit dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JD: "Hey du. Sag mal, bist du schwul?"

AFC: "Nein, wieso?"

JD: "Ich dachte nur, weil du die ganze Zeit versuchst mich anzutanzen. Du wärst genau mein Typ".

:ph34r:

Den klau ich mir mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.