Abfuhr nach schönem gemeinsamen Wochenende!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

folgende Situation:

Sie (23), Ich (27), mehrere Dates und Sex.

Wir kennen uns seit ca. einem Jahr und hatten damals schon etwas füreinander übrig, entschied mich damals aber für eine LTR mit einer anderen Frau, welche jedoch nur ein halbes Jahr hielt. Letzten Monat habe ich besagtes Mädel wieder gefragt ob wir was zusammen unternehmen wollen. Seit ca. zwei Wochen studieren wir jetzt in unterschiedlichen Städten die ca. 3,5 h Fahrtzeit auseinander liegen. Ich fragte sie ob wir uns am WE sehen wollen. Sie sagte JA und brachte von sich aus den Vorschlag, dass sie zu mir fahren möchte. Wir verbrachten ein schönes Wochenende, hab ihr die Stadt gezeigt und am Abend meinte sie, dass die Stadtführung eine tolle Idee war und es ihr sehr gefallen hätte (umarmte mich dabei und knutschte mich ab). Am nächsten Tag sagte Sie auch noch, dass sie sich bei mir sehr wohl fühlt.

Dann ruft sie heute an und meint, dass es einfach nicht hundertprozentig passt und ihr irgendetwas fehlt, blabla. Ich antwortete, dass es sehr schade ist, ich die Zeit mit ihr genossen habe und dachte, dass sich evtl. etwas entwickeln hätte können und ich sie gerne noch näher kennengelernt hätte. Wünschte Ihr alles Gute und beendete das Gespräch.

Wie soll ich das Einschätzen? Meine Ex hat damals die gleiche Show abgezogen und als Sie merkte, dass ich mit anderen Frauen ausgehe stand sie plötzlich auf der Matte. Das gleiche hier wieder? Wie verhalte ich mich am besten?

Cheers

bearbeitet von Firefly12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie nicht mehr ansprechen und abwarten! Wenn man sich nochmal über den Weg läuft wieder angreifen oder sie meldet sich.

Das mit dem etwas entwickeln find ich denkbar schlecht. Die Frau soll binden, dir ist es egal! ;)

wahrscheinlich fehlte Attraktion, hast du Kino gefahren oder nur sie machen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten. Und künftig nie wieder was mit ihr anfangen, auch wenn sie heulend auf deiner Fußmatte liegt und bettelt. Nicht zur Strafe, sondern weil aus solchen Fehlstarts nur problematische Geschichten entstehen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie nicht mehr ansprechen und abwarten! Wenn man sich nochmal über den Weg läuft wieder angreifen oder sie meldet sich.

Das mit dem etwas entwickeln find ich denkbar schlecht. Die Frau soll binden, dir ist es egal! ;)

wahrscheinlich fehlte Attraktion, hast du Kino gefahren oder nur sie machen lassen?

Attraction war vorhanden, sonst hätte sie sich nicht mit ihm getroffen. Das ist wohl eher ein Mangel an Comfort.

Vielleicht würde sie sogar mehr mit dir anfangen, wenn die 3,5h Stunden Fahrtzeit zwischen euch beiden nicht wären. Das sehe ich eher als Problem für sie. Hast gut reagiert, indem du ihr alles Gute gewünscht hast. Das mit dem "das sich etwas entwickelt" lass beim nächsten Mal lieber weg.

Ich würde jetzt auch so weiter machen wie laphi es gesagt hat. Sendepause deinerseits und wenn sie sich irgendwann melden sollte, dann kannst ja mal sehen ob du darauf eingehst. Wenn Sie dir irgendwo über den Weg läuft, dann normal gamen, als wäre nix gewesen und das Thema auch nicht ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Firefly

Verstehe ich das richtig, sie war das WE bei Dir -also über Nacht- und ihr habt nicht gevögelt, obwohl sie etra zu Dir kam und sich aktiv für das nächtigen bei Dir entschieden hat (hätte auch wieder heim fahren können)?

Wenn dem so ist, liegt die Vermutung nahe das sie mit der Aussage

[...]

sie [...] meint, dass es einfach nicht hundertprozentig passt und ihr irgendetwas fehlt,

[...]

die mangelnde Eskalation (Sex) meint, und Dich din Folge dessen unbewusst als Weichei abstempelt.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter LeDe,

nein, Sex gab es sofort nachdem wir von der Bushaltestelle in meine Wohnung gegangen sind. Daran liegt es glaube ich nicht. Kino habe ich permanent gefahren, auch viel Händchen halten und so (auch sie hat immer wieder nach meiner Hand gegriffen).

bearbeitet von Firefly12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten. Und künftig nie wieder was mit ihr anfangen, auch wenn sie heulend auf deiner Fußmatte liegt und bettelt. Nicht zur Strafe, sondern weil aus solchen Fehlstarts nur problematische Geschichten entstehen...

Funknavigator kennt richtige Koordinaten.

Du warst ihr alpha fux - aber sie ist zu stolz/frech/verwirrt/hat andere Pläne, um das mit ihren sonstigen Vorstellungen zu integrieren.

next, fire & forget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten. Und künftig nie wieder was mit ihr anfangen, auch wenn sie heulend auf deiner Fußmatte liegt und bettelt. Nicht zur Strafe, sondern weil aus solchen Fehlstarts nur problematische Geschichten entstehen...

Funknavigator kennt richtige Koordinaten.

Du warst ihr alpha fux - aber sie ist zu stolz/frech/verwirrt/hat andere Pläne, um das mit ihren sonstigen Vorstellungen zu integrieren.

next, fire & forget.

Wieso nextet ihr eure Mädels, mit denen ihr gevögelt habt, aber die danach nix weiteres von euch wollen. Ist das euer angepisstes Ego? No offense.

Wo ist das Problem, wenn ihr sie auf Eis legt und wenn sie sich melden sollten, dann unterhält man sich kurz. Oder wenn man sich auf ner Party sieht, dann feiert man bissl mit denen ab oder nutzt die zum Einstieg in deren Gruppe, damit man ihre Freundinnen kennenlernt.

Das ist manchmal echt wie Krieg hier. Fire & Forget.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.