Ich habe morgen ein Date - und weiß nicht mehr, wie die Frau aussieht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus einer Studentenparty hab ich eine Nummer bekommen, mit der habe ich am nächsten Tag geschrieben und ein Treffen für morgen ausgemacht. Jedoch war ich heftig stramm und weiss überhaupt nicht wie sie aussieht -.-

Wenn sie nicht so geil ist, wie kann ich schnell aus dem Treffen rauskommen.

Wenn sie hübsch ist, wie kann ich sie zu meinen Orbiter machen? (bin glücklich vergeben) Soll ich das Thema ansprechen, dass ich eine Freundin habe, oder lieber nicht... Und wenn sie danach fragt? :O
PS: Meiner Freundin hab ich schon erzählt, dass ich sie treffen werde.

Edit: ja, wenn ich besoffen bin, Bagger ich alles an, von hb1-10, Hauptsache man hat seinen Spass ^^

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Leute bewusst zum Orbiter zu machen halte ich zwar für extrem schwach, aber du machst hallt das selbe wie bei einer Verführung, lässt einfach küssen und Sex weg

Wenn sie nicht schön ist, Sms an nen Kumpel für n notfall-telefon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus einer Studentenparty hab ich eine Nummer bekommen, mit der habe ich am nächsten Tag geschrieben und ein Treffen für morgen ausgemacht. Jedoch war ich heftig stramm und weiss überhaupt nicht wie sie aussieht -.-

Wenn sie nicht so geil ist, wie kann ich schnell aus dem Treffen rauskommen.

Wenn sie hübsch ist, wie kann ich sie zu meinen Orbiter machen? (bin glücklich vergeben) Soll ich das Thema ansprechen, dass ich eine Freundin habe, oder lieber nicht... Und wenn sie danach fragt? :O

PS: Meiner Freundin hab ich schon erzählt, dass ich sie treffen werde.

Wenn sie hübsch ist, dann popp sie.

Wenn sie nach deiner Freundin fragt, sagst du ihr, dass das keine Rolle spielt.

Wenn deine Freundin nicht damit klar kommst, dass du andere Frauen poppst, dann such dir ne andere Freundin, die damit klar kommt.

Du bist jung, du musst dich erst mal austoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Wie Du schnell aus dem Treffen herauskommst ? - In dem Du sagst "Du ich machs kurz, ich hab da so eine Ahnung, dass das mit uns keine gute Idee ist. Das ist nichts gegen Dich persönlich. Tut mir leid."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.