AnsprechAngst: Wenn sie mir einen Korb gibt - und es die anderen sehen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammenich bin gerade frisch in diesem Forum und möchte euch ein Problem von mir bereichten und hoffe ihr könnt mir helfen.

Erstmal zu mir:

  • 18 Jahre alt
  • 1.80 Gross
  • 80kg schwer
  • ziehmlich muskulös, bin im fitnessstudio seit 3 jahren
  • sehe ziehmlich gut aus
  • style: eher elegant oder sportlich elegant
  • single

Bei mir ist es so, ich bin jeden Freitag und jeden Samstag in Clubs und Bars. Wenn ich meistens in eine Bar oder in einen Club reinkomme fühl ich mich irgendwie anfangs wie ein Star, viele blicke sind auf mich gerichtet (von frauen, bei den männern achte ich mich gar nicht). Doch die blicke verschwinden nicht einfach, die bleiben meistens den ganzen abend da.. und ich sehe selten konkurenzz was frauen betrifft...

mein problem ist es einfach das ansprechen .. denn eindruck habe ich gemacht aber das ansprechen ist bei mir das problem.. weil ich davon aus gehe wenn ich eine gutaussehende anspreche u sie mich ja abblitzt sehen es ja viele andere frauen da die blicke oft bei mir sind .... und somit kann ich nicht die anderen ansprechen (könnte ich schon, aber die denken dann bestimmt das ich jede anspreche ...)... ich weiss nicht was ich ihr sagen soll wie ich sie ansprechen soll... ich kann es nur wenn ich besoffen bin, denn dann ist mir alles egal.. das problem ist, ich fahre meistens da meine freunde noch keinen führerschein haben bis auf einen .. und wir wechseln uns meistens ab.. und ich möchte auf frauen kennen lehrnen wenn ich mal fahre... bis jetzt habe ich es so gemacht das ich gar nichts gemacht habe nur eindruck hinterlassen. dann ist es zwischen durch gekommen das frauen mich angesprochen haben.. aber vielmals ging ich auch leer aus.. nun möchte ich mein problem beheben das ich auch nicht in diesem fällen leer aus gehe ... ich hoffe da kann mir wer helfen

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese hier nur reinen Hirnfick. Nimm dir für den nächsten Abend vor, 20 Körbe zu kassieren. Je heftiger, desto besser. Frauen, die positiv auf deinen Approach reagieren, zählen nicht. Ziehe das durch; das dürfte dein Problem wesentlich verringern.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ustabang das habe ich nicht behauptet .. aber wenn mir der Liebe gott das aussehen gegeben hat. also ich habe nichts davon wenn ich hier etwas vorlüge da ich euch alle sowiso nicht kenne und ich mit euch sowiso nicht schlafen will habe ich es nicht nötig ... wäre ich hässlich würde ich schreiben ich bin hässlich .. aber in diesem fall ist es nicht so, ich beschreibe meine situation um die hilfe von euch zu bekommen.. aber da du sowiso keinen anstand hast und an mangelnder intelligenz leidest solltest du besser nichts posten solange du nicht anständige antworten geben kannst...

Cycle... Werde ich machen.. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann stell ein Bild hier rein dann kann man beurteilen ob du wirklich sooooooooo gut aussiehst oder ob dich alle angaffen weil du aussiehst wie ein creep !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bleib lieber unbekannt in solchen foren... aus persöhnlichen gründen :) aber glauben müsst ihr nichts... geht einfach davon aus und beantwortet meine frage falls ihr wirklich die ober Players seit.... sonst haltet lieber abstand von meinem thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Aussehen kannste scheissen ... nicht bös gemeint, ich seh auch gut aus und bekomm das auch gesagt aber was bringt´s dir wenn du nicht handelst ? und selbst dann schauen die Frauen ab einem Gewissen Alter auf andere Werte als auf´s Aussehen ! Also geh raus und werd selbst aktiv anstatt zu warten bis sich eine deiner erbarmt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese hier nur reinen Hirnfick. Nimm dir für den nächsten Abend vor, 20 Körbe zu kassieren. Je heftiger, desto besser. Frauen, die positiv auf deinen Approach reagieren, zählen nicht. Ziehe das durch; das dürfte dein Problem wesentlich verringern.

Genau so und nicht anders.

Du musst dir ne Liste mit den abgefucksten Ausreden anlegen und die musst du halt pflegen.

Es muss für dich geil sein wenn wieder ein neuer blöder Spruch oder Cockblock Versuch dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese hier nur reinen Hirnfick. Nimm dir für den nächsten Abend vor, 20 Körbe zu kassieren. Je heftiger, desto besser. Frauen, die positiv auf deinen Approach reagieren, zählen nicht. Ziehe das durch; das dürfte dein Problem wesentlich verringern.

Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen:

Stärken und Talente entdecken und trainieren

Neben den beseitigen von Schwächen, sollten wir unsere Interessen, Leidenschaften und Talente besonders weiterentwickeln. Ich denke, jeder hat seine bestimmten Talente und Fähigkeiten, doch die meisten gehen ihnen nicht mit Konsequenz nach. Doch wer seinen Talenten mit Mut und Durchhaltevermögen nachgeht, wird automatisch zum Alpha bei vielen Frauen.

merk dir das und lebe dies...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen:

Stärken und Talente entdecken und trainieren

Neben den beseitigen von Schwächen, sollten wir unsere Interessen, Leidenschaften und Talente besonders weiterentwickeln. Ich denke, jeder hat seine bestimmten Talente und Fähigkeiten, doch die meisten gehen ihnen nicht mit Konsequenz nach. Doch wer seinen Talenten mit Mut und Durchhaltevermögen nachgeht, wird automatisch zum Alpha bei vielen Frauen.

merk dir das und lebe dies...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese hier nur reinen Hirnfick. Nimm dir für den nächsten Abend vor, 20 Körbe zu kassieren. Je heftiger, desto besser. Frauen, die positiv auf deinen Approach reagieren, zählen nicht. Ziehe das durch; das dürfte dein Problem wesentlich verringern.

Schon wieder muss dir Recht geben Cycle ;).

Genau diese Einstellung wäre die Richtige, weg mit dem Hirnfick und mach dich bereit etwas in dein Leben zu verändern indem du mehr Zeit nutzt um Frauen anzusprechen und abermals Körbe zu kassieren. (Jeder der richtig Erfolg hat bekommt auch stets Körbe, doch wird die Erfolgsanzahl stets höher)

Wenn du das machst, werden auch irgendwann Erfolge rausspringen zwar nicht sofort aber bald.

Es heißt aber stets am Ball bleiben ;).

Ständig zu apporachen, Körbe kriegen und von anderen Frauen dabei gesehn zu werden ist besser als nur rumzustehen, den Frauen hinterher zu schauen, sich die Birne zu zerbrechen und sich nachher Vörwürfe zu machen, warum man es nicht getan hat! ;)

Also nur Mut. Jeder fängt klein an :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.