Lovoo>Whatsapp>weiteres vorgehen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Ich hab paar Matches aus Lovoo meist uninteressant, haben mich nicht interessiert das Match jedenfalls Gestern die Frau spricht mich an.

Haben bei Lovoo etwas geschrieben,
ich hab gesagt ich komme nicht von hier, kenne die Umgebung nicht so das sie mir was "zeigt" und wollte damit schnell auf dein treffen hinaus!
Jedenfalls ging sie halbwegs darauf ein meinte sie will mir "nachhilfe" in sachen Ortskenntnisse geben. Ich hab das Nachhilfe Thema immer mal wieder angesprochen, teils mit erfolg sie reagierte witzig drauf ging meist auch darauf ein und dann lies das wieder nach.
Jedenfalls ist sie momentan auf der Arbeit und ich überlege mir mein weiters vorgehen, deshalb wollte ich hier mal nach Tipps fragen wie ich weiter mit ihr vorgehen sollte. Ich will nur Sex was anderes interessiert mich nicht.
Sie sagte auch sie hat seid 2 Jahren keinen Freund ihr Whatsapp Status ist auch eher ein Gejammer von wegen "keiner will mich, ich will doch so sehr jemanden" also scheint sie mehr oder weniger umgedingt liebe zu wollen!
Sie ist gerade auf der Arbeit, ich hab mich etwas distanziert und gesagt muss noch sachen erledigen usw um hier zu fragen wie ich den nun weiter vorgehen soll?


Bin für jede hilfe dankbar !

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf, Du sagst:

'Alte, hör mal aufmerksam zu. Ich will Dich! Zwar vorläufig nur zum Bügeln, aber wenn Du Dich talentiert anstellst, dann besteht zumindest Wiederholungsgefahr. Heute Abend um 22:00 bei mir. Komm sowohl aufreizend wie auch pünktlich!'

Angenehmen Abend und viel Freude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb:

Ich will nur Sex was anderes interessiert mich nicht.

Nicht dass Dir das jemand krumm nehmen könnte. Machst halt 'ne klare Ansage und schaust, wie die Holde reagiert.

Was war denn dein Plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Formulieren wir es um, ich will die Dame meiner begierte nicht veraschen und angenehm behandeln & etwas zeit verbingen!
Ich möchte erstmal nur Sex! Wenn ich gleich mit der tür uns Haus falle is die sache wohl gelaufen, deswegen frage ich ja hier nach hilfe :)

Es wäre halt wirklich nett, wenn mir jemand ein paar Hilfestellungen für das weitere vorgehen sagen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst sicherlich gleich fachkundig verarztet. Es wäre noch hilfreich, wenn Du uns wissen lässt, wie alt Du bist. Und sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sagt ganz offen, dass sie sich mit dir treffen will und wartet jetzt drauf, dass du ihr Ort und Zeit vorschlägst. Das ist reine Logistik. Mach dir über "Liebe" und so nen Kram keine Sorgen. Selbst wenn sie sich in dich "verliebt" - sie wirds überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie hat ja bis jetzt noch nicht wirklich über nen Treffen gesagt, lediglich in meinen Augen das mit der "Nachhilfe" deutet zb für mich das sie natürlich daran interessiert ist.
Soll ich auf weiteren Smalltalk verzichten und sie direkt auf nen Treffen ansprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib kurz mit ihr, sag dass du sie sehen willst, schlag ihr zwei Tage vor, an denen du könntest und schau wie sie reagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Thema mit der Nachhilfe nochmal aufgegriffen um im Anschluss das treffen zu planen und fragte nach dem "Preis" dafür denn sie meinte vorher es wäre Teuer,
Der Preis dafür wäre und das meint sie wohl ernst 50 Jahre bei ihr zu bleiben, sie findet mich so sympatisch sie will Heiraten - die ist wohl nicht wirklich dicht. Das wird dann wohl ne Klette, beenden?
Aber sie is heiß :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Heiße haben Kletten oft an sich..

Du kannst dem immer einen Riegel vorschieben, also wozu beenden? Sie ist halt needy, na und? Uns sollte das nicht stören, eher im Gegenteil. Die lassen sich besonders gut vögeln.

Also wenn du da kb drauf hast.. schreib mir ihre Nr per Pm, ich übernehm dann gerne. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Schreib ihr die Wahrheit, du willst erst mal einfach nur ein Date, dann sieht man auf welchen Ebenen man klickt und wie es später weiter geht. Alles andere ergibt sich. Ist doch eh Kirre sich online die große Liebe und ein gemeines glückliches Leben zu versprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du da kb drauf hast.. schreib mir ihre Nr per Pm, ich übernehm dann gerne. :D

Wenn sich das weiter so entwickelt, gerne binde dir auch noch ne Schleife drum :D

Ist doch eh Kirre sich online die große Liebe und ein gemeines glückliches Leben zu versprechen.

Gibt aber wiederum genug die ihre Große liebe gefunden haben, sie erhofft sich ja wohl auch eher das sich das entwickelt wenn ich sie date.

Ich hab sie jedenfalls voll unter Kontrolle, hab gesagt ich muss mal paar Stunden weg kam nur "bitte,bitte melde dich wieder"...

Suchte eigentlich ne Herausforderung und nicht sowas aber auch gut, danke Jungs!

bearbeitet von conixye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Thema mit der Nachhilfe nochmal aufgegriffen um im Anschluss das treffen zu planen und fragte nach dem "Preis" dafür denn sie meinte vorher es wäre Teuer,

Warum fragst du eigentlich nach Ratschlägen, wenn du sie eh nicht befolgst?

Der Preis dafür wäre und das meint sie wohl ernst 50 Jahre bei ihr zu bleiben, sie findet mich so sympatisch sie will Heiraten - die ist wohl nicht wirklich dicht. Das wird dann wohl ne Klette, beenden?

Sicher meint sie das Ernst…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Ach meine Güte...

Frag Sie doch einfach ob ihr ich mal aufm Kaffee und etwas Sightseeing treffen wollt! Ist ein Satz und du hast ne 50/50 Chance das es klappt.

Alles weitere wird sich dann schon beim treffen klären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.