Berliner Lair

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich würd die veranstaltung ja auch nicht öffentlich machen^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich denn zu dumm zum Suchen?

Wo sind denn die anderen Lairs organisiert? Bitte mal PN an mich mit Infos.

m@te :*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo das ist dann noch Lair Nummer Vier würde ich sagen.... :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wir Berliner sind eben speziell wenns um Gruppen geht....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich eh wieder nur eine Anwerbeveranstaltung für irgendeinen Möchtegern-Coach.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Hurra wieder.... ach wieder mal nix :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts überhaupt regelm. Treffen?

War letztens übers WE in Berlin und hab nicht so richtig Lair Leute gefunden.

In Köln und München gabs eigentlich stets Treffen im Wochenrhythmus, oft aufgeteilt in "reines sargen" und mit socialisen.


Der ganze Berliner Lair ist ein Witz, da kannste auch zu Zirkus Halli Galli gehen. Das ist ein Kurs von Anfänger für Anfänger. :lol:

Das ist normal. Gibt meistens ein paar normal Guys und sonst halt PU Anfänger, ist ja auch recht naheliegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer sind die Lairtreffen, wo irgendeiner einen Vortrag hält - aber nicht in einem Raum, den er dafür besorgt hat, sondern irgendwo draußen unter einer Brücke. Habe ich echt erlebt, sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Jungs trifft man zufällig infield aber nicht bei einem Lairtreffen.

Sowas ist sowieso nur für Anfänger gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

es gab eine Zeit, da war Pier noch Lairleiter und dessen Vorgänger, da traf man sich im Viva Nova II Samstagsabend. Dort war es so , dass es eine kleine Vorstellungsrunde gab, anschließend wurde eine Thema, das vorher angekündigt wurde erörtert/referiert, dann konnte jemand aus dem Kreis eine eigne Situation, die ihm passiert ist erzählen und dann wurden halt dazu Ansichten geteilt und Tips gegeben. Zum Schluss gaben einige Leute bekannt wo sie Abends hin gehen und dann hat man untereinander aus gemacht wo man mit gehen möchte oder konnte gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.