Ich habe seine Nummer - wann/wie kann ich Kontakt aufnehmen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TE, du hast einfach ein Inner Game-Problem.

Was du schreibst kommt mir alles sehr LSE vor.

LSE sind bei erfahrenen Männern nur für Sex da. Die zweite Wahl,wenn man nichts besseres kriegen kann. Das ist so, weil sie mit sich selber nicht genug klarkommen.

Und? Dann hast du vielleicht einen ONS mit dem obercoolen DJ. Was solls? Vielleicht wird eine Romanze draus.

WAS WEITER. Nichts.

Wenn du einen HSE Mann wirklich HABEN willst (geistig,nicht bloss körperlich), dann musst du selber HSE werden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha das dachte ich mir auch gerade~ war irgendwie hohl was ich da sagte wegen Tussis weil ich ja dann selber nicht besser bin :D

Bis hierher: Sehr gut, Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung. ;-)

mir auch egal, der soll sich melden und fertig! Ich warte ganz easy going jetzt ab- immer dieses auf ein Podest stellen- sollte ich mir echt abgewöhnen!

Da musste ich mich dann schon wieder eher ärgern. Da stimme ich Phosphor zu: Du willst was von ihm? Investier eben auch mal ein bißchen. Nur weil man mal ein bißchen Aufwand in Form einer Nachricht oder eines Anrufs investiert, stellt man nicht jeden gleich auf ein Podest. Aufs Podest stellen ist mehr eine Sache der inneren Einstellung und des Umfangs, in dem man bereit ist, für den anderen Dinge zu tun, die völlig Unverhältnismäßig zu dem sind, was der andere für einen tun würde, nur damit man "Pluspunkte" sammelt, weil der andere ja sooooooo viel besser ist als man selbst.

Scheiße, wenn jedes "sich melden" und jeder Anruf ein "auf ein Podest stellen" wäre, dann gäbs in diesem Forum keinen einzigen, verschissenen Thread mehr, der übers Ansprechen hinausgeht, weil niemand mit den ergatterten Nummern zu einem Date käme, da sich keiner bei dem Mädel melden will um "nicht needy zu sein und sie auf ein Podest zu stellen"!

Das gleiche gilt für dich. Einmal ist keinmal. Melde dich nochmal bei ihm und lenk ihn Richtung Treffen. Wenn er dann immer noch nicht zu Potte kommt, ist er entweder zu dämlich oder sonnt sich selbstverliebt in deinem bißchen Invest. Und ob du dann noch Bock auf den hast, solltest du dir mal überlegen... und bevor du darauf jetzt eine Antwort gibts, bedenke nochmals, dass du eine Frau bist und ihr oft noch viel schlimmer seid als wir, wenn es darum geht, etwas haben zu wollen, was man vermeintlich nicht kriegen kann, anstatt sich nach was besserem umzusehen. DAS ist dann nämlich Podest- und "Oneitis"-Denken.

In diesem Sinne: Lass rollen und viel Erfolg!

bearbeitet von Banto
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der DJ wird genug zu ficken haben.

Wenn du von ihm gefickt werden willst, werde aktiv.

Du kannst weiterhin die ungefickte Prinzessin spielen.

Vermutlich kamen von dir weder eindeutige Signale noch Eskalation.

Für ihn bist du nur "irgendne" Tussi die nicht ficken will.

Wieso soll er sich bei dir melden? Zum Spielchen spielen?

Nö... HSE zieht HSE an. Eindeutige Signale, man meldet sich beim anderen auch mal etc. pp.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin schon mal nicht die ungefickte prinzessin- denn das haben wir sehr wohl schon getan!

Und wegen des "aufs Podest stellen" da geht es mir auch nicht um einen Anruf oder eine SMS- es geht um meine innere Einstellung und dass aus meinem Mund Sabberfäden laufen wenn ich an den Typen denke und alles mögliche tun würde dass er sich meldet - und ich weiß dass das scheisse ist und deswegen lasse ich es auch. Trotzdem ist das Gefühl da- ich kontrolliere es nur mittlerweile besser, hab mich die letzten 2 Tage um anderen Kram gekümmert und fühle mich wieder besser. Mal gucken was am Wochenende so los ist- werd wohl einen zweiten Anlauf starten nachdem mir das hier mehrere Leute geraten haben- nur auf mich gestellt wäre ich wohl noch immer die beleidigte Prinzessin :D

Besten Dank für die klaren Worte :) ich halt euch auf dem laufenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Einmal aktuelles:

Hab ihm gestern ne belanglose Nachricht geschrieben (Hey, bin grad daundda! Was geht bei dir? Antwort war: hänge ab mit Kollegen! Nix abgefahrenes heute! ;) ) immerhin mal ne Antwort!

Heute ist ne coole Veranstaltung im Club und ich denke er wird auch da sein. Wollte eh hin (auch wenn er nicht da ist) - was mach ich da am besten falls wir uns treffen? Am liebsten wäre es mir ja wenn es direkt zur erneuten Eskalation an dem Abend käme-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeig ihm deine Titten. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du ihm denn besonderes zu bieten...?

Spielst du da nicht einige Preiskategorien zu hoch.

Wenn du denkst dass Aussehen und Sex das einzige sind was ein Mann von einer Frau will. Dann musst du dir halt genau so einen Mann suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.