Schon bald ohne Gummi?!

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pille für den Mann aus sehr sehr seriöser Quelle:

"Entwickelt wurde das kleine Helferlein in Indonesien, ist angeblich zu 99 Prozent sicher und zeigt keine großen Nebenwirkungen"

"Ermöglicht wird das durch die Wirkstoffe einer seltenen Pflanze aus der Region, auf welcher die Pille basiert"

http://de.mann.tv/lifestyle/dating-erotik/verhuetung-die-anti-baby-pille-fuer-den-mann-ist-da-234083.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Fehlern anderer zu lernen ist ja weitaus klüger als aus seinen eigenen. Die eigenen sind aber einem deutlicher bewusst.

Mit meiner ersten Freundin hab ich nach ein paar mal, schon auf den Pariser verzichtet -> irgendwann hat Sie ihre Tage viel zu verspätet bekommen, puh, so richtig Glück gehabt!
Ein paar Frauen später war da Miss T. Miss T hatte einige Männer parallel -> irgendwann ohne Helm ins Feld (ja, ja, Ich war jung und saudumm) -> auf alles testen lassen, puh, so richtig Glück gehabt!
Wieder ein paar Frauen später -> Kondom gerissen -> Mit dem Auto mitten in der Nacht - die Pille danach. Und weil das so schön war gleich zweimal (verschieden Frauen).
Die Verzögerung des Zyklus hat bei mir schon zu mancher schlaflosen Nacht verholfen.

Ihr kennt die fail videos auß´em Sport -> Ohne Helm: Totalschaden in 3. 2. 1...
Die schönste Sache der Welt sollte nur gutes und gewolltes hinterlassen

bearbeitet von Daba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise wollen trotzdem die meisten Kerle gleich mal ohne Kondom vögeln! Also grad bei ner FB oder, noch schlimmer, nem ONS ???? Was soll man von solchen Männern halten :D

Und ja den Spruch "so wie du aussiehst hast du kein aids" hab ich auch schon mal gehört ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise wollen trotzdem die meisten Kerle gleich mal ohne Kondom vögeln! Also grad bei ner FB oder, noch schlimmer, nem ONS ???? Was soll man von solchen Männern halten :D

Abstand.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte seit ~3 Jahren keinen Sex ohne Kondom. Dafür ist mir mein Leben zu wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja den Spruch "so wie du aussiehst hast du kein aids" hab ich auch schon mal gehört ......

Wo ist dein Jagdrevier?

Im Kongo? :nea:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte seit ~3 Jahren keinen Sex ohne Kondom. Dafür ist mir mein Leben zu wertvoll.

Mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja den Spruch "so wie du aussiehst hast du kein aids" hab ich auch schon mal gehört ......

Wo ist dein Jagdrevier?

Im Kongo? :nea:

Wohl eher Großstadtdschungel.

Ich hatte seit ~3 Jahren keinen Sex ohne Kondom. Dafür ist mir mein Leben zu wertvoll.

Mein Beileid.

Jetzt muss man sich selbst in einem Aufreißforum schon blöde Kommentare für Promiskuität anhören…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

Und ja den Spruch "so wie du aussiehst hast du kein aids" hab ich auch schon mal gehört ......

Wo ist dein Jagdrevier?

Im Kongo? :nea:

Nö, sicher nicht. Hab das auch schon öfter gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.