ClubGame: das Aussehen zählt

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War grad im Club und hab mal alles genau beobachtet. Meine Beobachtungen:

1. Wenn irgendwo ein Pärchen rumknutscht sieht der Typ immer sehr gut aus. Habe keine einzige Ausnahme gesehen. Immer ein trainierter, dunkelhaariger Typ, groß, mit markantem Gesicht.

2. Wer nicht gut aussieht kann zwar approachen aber wird behandelt wie der letzte Penner. Ignorieren oder den Approach direkt abwürgen ist Standard.

3. Wer sehr gut aussieht wird sogar von Frauen approacht, die dann auch direkt selber eskalieren. Habe es selbst gesehen. Typ saß auf dem Sofa hat gar nichts gemacht und ne Hübsche ist zu ihm hin, hat ihn auf die Tanzfläche gezogen und hat danach seine Hände um sich gelegt und eng mit ihm getanzt. Sie wollte sogar seinen hässlichen Freund mit in ihre Gruppe integrieren aber das wollten die anderen Mädels dort nicht.

4. PU Tipps ala habe Spaß und tanze aus Spaß etc. funktionieren nur wenn man super aussieht. Wer durchschnittlich aussieht kann Spaß haben wie er will, da kommt keine und spricht einen an.

Ich selber wurde nur von einer Hässlichen angesprochen und wenn ich so durch die Menge gelaufen bin hat nur ab und zu mal ne Hässliche den Blickkontakt gehalten. Alle anderen haben durch mich durch geschaut als wäre ich gar nicht da. Und so geht es schätzungsweise 97% der Männer.

Die Guten ignorieren mich fast komplett. Einzige Ausnahme, eine Hübsche hat mir beim Gehen zugewunken. Wir hatten davor ne ganze Weile nebeneinander getanzt aber ich hatte sie nicht approacht. (Auch sie hatte nicht darauf reagiert als ich versucht habe Blickkontakt aufzubauen).

Mein Fazit:

Die Weiber im Club haben enorme Ansprüche. Als Mann, der nicht aussieht wie ein Männermodel hat man keine Chance bei ner Hübschen (so ab HB7 aufwärts).

p.s. es geht hier nur um cold approaches und wenn man ohne frauen unterwegs ist und keine lounge gemietet hat etc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Als Mann, der nicht aussieht wie ein Männermodel hat man keine Chance bei ner Hübschen (so ab HB7 aufwärts).

Ja stimmt, kann man nichts machen. Probiers nie wieder, jetzt hast du ja deine Entschuldigung. Oder was willst du hören?

Gutes Aussehen kauft dir vielleicht ein Fenster von 30 Sekunden zusätzlich, in denen du dich beweisen kannst. Wenn du dennoch der totale Volllappen bist, dann wirst du trotzdem abgeschossen.

Ja, ab und zu wird man von Frauen approacht. Ist schön, aber kein großes Game. Das ist unregelmäßig und man kann sich nicht darauf verlassen, dass es passiert. Ausserdem gibt man die Kontrolle ab und lässt sich verwöhnen. Man benutzt es als Krücke, wird faul, und wundert sich, warum alles darüber hinaus nicht klappt - weil man sonst nichts zu bieten hat, weil man trotzdem keine sexuellen Vibe aufbauen kann. Viele Typen haben diesen James Bond Frame im Kopf, wo man einfach nur cool und distanziert in der Ecke rumsteht, und darauf wartet, dass etwas passiert. Der Zahn muss endlich gezogen werden.

Das ist dein Problem: Du erwartest, dass andere den ersten Schritt machen. Wie explizit die Einladung denn werden, was für einen "Fick mich"-Blick willst du denn? Warum sprichst du nicht mal Leute an sondern wartest auf "Erlaubnis"? Nimm die Zügel selber in die Hand. Sprich Leute an (nicht nur die ultraheissen Frauen), rede ehrlich interessiert mit ihnen und werde bloß ergebnisunabhängig. Die 10en würden dich eh eiskalt abschiessen, so wie ich es anhand deines "ich verdiene nur die geilsten, aber tue nichts dafür" entnehme.

Die Weiber im Club haben enorme Ansprüche.

Würde ich nicht sagen. Klar, hier herrschen harte soziale Dynamiken und es wird automatisch erwartet, dass man angemacht wird. Auf einer Privatparty wären die bitchigsten Ischen wahrscheinlich ganz schön handzahm. Wie sieht es denn dahingehend bei dir aus? Wie dem auch sei, es ist halt so. Trotzdem kein Grund, die Flinte ins Korn zu schmeissen. Siehe es als sportliche Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

da meckert ein oberflächliche Typ über die Oberflächlichkeit in Clubs? Großartig^^

Pack dich zuerst mal an der eigenen Nase:)

...und sei froh dass du kein Mädel bist. Als Durchschnitts-Mädel hast du nämlich noch viiiel weniger Chancen beim "nach oben gamen"^^

Thats life. Aber versuchs wenigstens. Und such dir nicht so wannabe-Prollo-Clubs aus, sondern bissl alternativere, coolere Läden. Iwann klappts auch bestimmt mal. its a numbers game ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht oberflächlich.

Und ich will auch nicht nach oben gamen. Würde man alle Typen und alle Frauen der Schönheit nach sortieren und dann einander zuordnen wäre ich damit sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In manchen discos und clubs (vor allem großraumdiscos) stimmt das schon.

Ich persönlich finde alternative clubs und bars in denen sich entsprechende leute aus der jeweiligen szene tummeln und auch studentenclubs und bars deutlich angenehmer.

Die Leute da sind gut drauf und sind meistens nicht auf teufel komm raus hochgestyled. In solchen Läden hatte ich immer die besten erfahrungen.

Dort ist der Prollfaktor niedrig und man hat keine krasse konkurrenz, da die meisten anderen männer nicht auf gamen konzentriert sind.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was alice cat sagt kann ich nur unterstreichen.

Besonders:

Und such dir nicht so wannabe-Prollo-Clubs aus, sondern bissl alternativere, coolere Läden

Frag dich Selbst, was dein Style ist und wie der aussehen soll

In erster Linie sollte es darum gehen dass man sich in seinen Klamotten selbst wohl fühlt & dennoch modisch das Beste dabei herausholt!

So einen Schwachsinn wie " Immer ein trainierter, dunkelhaariger Typ, groß, mit markantem Gesicht" habe ich schon mal gelesen.

Viel wichtiger als dein Aussehen sind:

dein gepflegtes Auftreten: Zähne putzen, Fingernägel!!

In Sachen Düfte sollte man sich verschiedene Proben besorgen und diese ausprobieren: Irgendwann hat man seine Favoriten aussuchen

Wie Mystery mal sagte:

Wasche dich 3 mal bevor du dich mit ner Hb triffst.

Ach ja, gesunde Ernährung vor allem Obst usw hilft enorm für den Mundgeruch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema wurde schon tausendfach hier im Forum diskutiert. Ergebnis natürlich immer das Gleiche.

Aus dir hört man noch ziemlich stark den Frust vom gestrigen Abend mitschwingen. Verständlich, aber ein wenig übertrieben, wenn du in ein paar Tagen nochmal darüber nachdenkst. Das wird sich wieder legen.

Jeder (!) kennt diese absoluten Scheiß Abende, wo nix klappt und alle anderen es angeblich gerade irgendwie besser haben. Dann gibts die Tage an denen auf einmal alles klappt. Willkommen im Leben.

So mal grundsätzlich:

Natürlich zählt im Club sehr stark das Aussehen. Ist doch klar. Und vor allem Ausstrahlung. Natürlich ist das ungerecht, klar. Aber so ist das eben. Die Welt besteht aber nicht nur aus Clubs. Guck dich ruhig mal woanders um, wenn dir das zu oberflächlich ist oder du dich (wahrscheinlich zu unrecht) hier komplett chancenlos fühlst.

Arbeite auch mal an deinem Body und schau dir an, ob die Mädels dann positiver auf dich reagieren (falls du das nicht schon gemacht haben solltest).

Und geh am besten auch nur in den Club, wenn du auch wirklich gute Laune hast. Das macht enorm viel aus. Frauen checken sowas sofort. Die riechen das drei meter gegen den Wind, ob du grundsätzlich zufrieden mit dir und der Welt bist, oder in Wahrheit ziemlich gefrustet und/oder verzweifelt etc..

Ich vermute mal, spätestens nach der 1-2 "Enttäuschung" gestern hast du genau diesen Frust auch ausgestrahlt. Das kann dann auch nix werden.

Und such dir nicht so wannabe-Prollo-Clubs aus, sondern bissl alternativere, coolere Läden. Iwann klappts auch bestimmt mal. its a numbers game ;)

Das ist übrigens auch nen guter Tipp, TE.

Wenn du wirklich meinst, dass Aussehen nicht gerade zu deinen Stärken zählt, dann wechsel mal mehr in Bars, Kneipen und alternativere Läden.

Da geht zwar immer noch ziemlich viel über das Aussehen, klar, aber das kannst du dich viel besser unterhalten, die Leute sind nicht so aufgekratzt und ruhiger. Da geht daneben viel mehr übers Verbale, Ausstrahlung, und entspannte Eskalation.

Viel Erfolg, hau rein und ärgere dich nicht zu sehr.

js

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, das einzige was ich verstanden hab war: "MIMIMIMIMI". du suchst ausreden. natürlich bringt einem gutes aussehen einen vorteil, mal mehr, mal weniger. je nachdem in welchen clubs man verkehrt, was an dem abend für leute da sind etc. hab allerdings schon OFT wenn ich an dem abend den arsch nicht hochbekommen habe zur "stichzeit"(würde sagen so spätestens ~3uhr, wenn alle weiber nen kerl haben und nicht mehr viel zu holen ist) gedacht "mann, das mädel das du vorhin nicht angesprochen hast macht mit sonem hässlichen vogel rum. hätteste mal..". würde mich als recht attraktiv bezeichnen, aber bin bei weitem kein schönling. ein guter merksatz wie ich finde: "sie hat in ihrem leben schon mindestens einmal was mit nem kerl gehabt der hässlicher/kleiner/dümmer/whatever war als du.". probiers aus. und jetzt keine ausreden mehr bitte! achja: und du wirkst sehr verzweifelt und negativ. wenn dich eine anlabert die nicht die überbombe ist, alber trotzdem mit ihr ein bisschen rum, hab spass. dasselbe gilt für jede person mit der du in kontakt trittst im club, ob männlich oder weiblich. wirst sehen, wenn du das ganze nicht so ernst siehst und nicht verkrampft darauf hoffst endlich von einer blonden 90/60/90 schönheit angesprochen zu werden hast du mehr spass, strahlst die gute laune aus, und dann läufts auch besser mit den hübschen.

edit: ein sehr guter kumpel von mir, mit dem ich abends oft unterwegs bin, sieht nach meiner einschätzung schlechter aus als ich, ist nicht so durchtrainiert, etwas kleiner, und kriegt trotzdem mehr frauen als ich, wird sogar oft von ziemlich hübschen öfters mal spielerisch "angerempelt". er hat einfach ne "i dont give a fuck einstellung", hat immer spass, albert rum, und strahlt das aus. aber wahrscheinlich irre ich mich, das kann nicht sein, ein fehler in der matrix! ups.

bearbeitet von Nbreeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hallo Bro,

Du bist zu beglückwünschen, weil Du das wichtigste erkannt hast. Laß jegdliches Frauen gamen, nutzlos, ach was, nicht nur Frauen, sondern auch alles andere. Alles Ungerechtigkeit, Oberfläche, Sch*ße.

Im Gegensatz zu Dir kenne ich leider nur Ausnahme Männer, kleinwüchsig, nicht am allerbesten aussehend, auf Haarfarbe und Gesichtsfundamente habe ich nicht geachtet, dazu bin ich zu oberflächlich. Diese bestätigen mit der Ausnahme, Erfolg bei Frauen, nur Deine Regel. Laß Dich also keinesfalls irritieren.

Gerne würde ich Dir etwas raten, aber da Du weißt wie die Dinge liegen, ist das nicht möglich.

Edit: Auch Dein Vorschlag des Matchings nach Aussehen hebt die Partnerwahl auf ein neues nie gekanntes Niveau.

Laß das Clubben, Konzerte, Disco, Tanzen, usw. bleiben. Arbeite hart, daß Du Dir eine Lounge leisten kannst, damit findest Du wahrscheinlich die Frau für's Leben, die genau zu Dir paßt.

Glückwunsch zu Deinen tiefgründigen Lebensweisheiten.

vom

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@taner

Ich pflege mich natürlich. Wenn du glaubst, dass es damit allein getan wäre hast du leider gar keine Ahnung.

@just_smart

Ich gehe seit Jahren trainieren, habe mindestens einen top 5% Körper. Nur leider kann ich mein Gesicht nicht symmetrischer trainieren und die markanten Wangenknochen habe ich auch nicht. Offensichtlich ist das allen einigermaßen Hübschen aber zu wenig.

Am Anfang war ich ja noch nicht frustriert, da hat sich trotzdem keine Gute für mich interessiert.

@Nbreeze

Wie bereits beschreiben. Da hat Keine mit einem nicht sehr attraktiven Mann rumgeknutscht. Diese Geschichten von wegen man kennt einen kleinen, Hässlichen, der alle abbekommt glaub ich einfach nicht. Habe sowas noch nie gesehen.

Aber anscheinend lebe ich in einem Paralleluniversum und bei euch in euren Clubs läuft das alles ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja was erwartest du denn. In Clubs sind halt nur oberflächliche tussis und suchen nach ONS, ist doch klar dass sie dann eher nach dem aussehen gehen. Darf man halt keinem nem Vorwurf machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@taner

Ich pflege mich natürlich. Wenn du glaubst, dass es damit allein getan wäre hast du leider gar keine Ahnung.

@just_smart

Ich gehe seit Jahren trainieren, habe mindestens einen top 5% Körper. Nur leider kann ich mein Gesicht nicht symmetrischer trainieren und die markanten Wangenknochen habe ich auch nicht. Offensichtlich ist das allen einigermaßen Hübschen aber zu wenig.

Am Anfang war ich ja noch nicht frustriert, da hat sich trotzdem keine Gute für mich interessiert.

@Nbreeze

Wie bereits beschreiben. Da hat Keine mit einem nicht sehr attraktiven Mann rumgeknutscht. Diese Geschichten von wegen man kennt einen kleinen, Hässlichen, der alle abbekommt glaub ich einfach nicht. Habe sowas noch nie gesehen.

Aber anscheinend lebe ich in einem Paralleluniversum und bei euch in euren Clubs läuft das alles ganz anders.

Leb damit. Die Geschichten von kleinen, hässlichen mit super Innergame sind Bullshit, hab immer noch keinen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst ein Haufen Bullshit. Entschuldige, dass ich Dir das so hart sagen muss aber Dein Text trieft vor falschen Glaubenssätzen. Ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll. Natürich zählt Aussehen... Aber nur bedingt. Ach ...

Lies Dich ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.