Richtig reagiert?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahja... Sie schreibt mit einem ihren vielen Kumpels, rastet aber voll aus wenn Du mit einer Freundin / Bekannten schreibst. WTF?

Soll sie sich doch erstmal selbst an die eigenen Nase fassen, bevor sie Dir so dumme Vorwürfe macht...

Aber hallo! Das sind dann nur gute Freunde, man würde es nicht verstehen.

Aber wenn da paar Titten dran sind ist es sooo schlimm.

Gleich aussortieren so Frauen!

Viele wundern sich auch wenn Abends das Handy mal öfters geht - ja die anderen Leute sind auch arbeiten und haben erst Abends Zeit für privaten Kram... wer hätte es gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja... Sie schreibt mit einem ihren vielen Kumpels, rastet aber voll aus wenn Du mit einer Freundin / Bekannten schreibst. WTF?

Soll sie sich doch erstmal selbst an die eigenen Nase fassen, bevor sie Dir so dumme Vorwürfe macht...

Ahja... Sie schreibt mit einem ihren vielen Kumpels, rastet aber voll aus wenn Du mit einer Freundin / Bekannten schreibst. WTF?

Soll sie sich doch erstmal selbst an die eigenen Nase fassen, bevor sie Dir so dumme Vorwürfe macht...

Aber hallo! Das sind dann nur gute Freunde, man würde es nicht verstehen.

Aber wenn da paar Titten dran sind ist es sooo schlimm.

Gleich aussortieren so Frauen!

Viele wundern sich auch wenn Abends das Handy mal öfters geht - ja die anderen Leute sind auch arbeiten und haben erst Abends Zeit für privaten Kram... wer hätte es gedacht!

Ja genau das ist ja das Problem!

Klar pisst es mich an, wenn ihre Orbiter mal wieder wichtiger sind, aber ich vertraue ihr und versuche dann nicht in den Pussy-Diagnose-Modus zu gehen.

Umso krasser ist die Frau dann halt drauf wenn ich den Spieß mal umdrehe. Da wird totales Drama und Manipulation gefahren.

Solange bis eine Schwachstelle gefunden wurde, in die sie ihren Finger bohren kann.

Ich mein rückblickend sehe ich schon einige Fehler in meiner Reaktion am besagten Tag, aber ich bin auch nicht der Typ Mensch der wegen so einen Kindergarten eine ganze Beziehung weg wirft.

Das bin einfach nicht ich.

Aber wenigstens habe ich ihre Manipulationsversuche die letzten Tage erkannt und kann dementsprechend drauf reagieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt aber an dir! Quality Time! Du bist zu verfügbar! Wenn ein Orbiter/Freund wichtiger ist als du in dem Moment ist die Zeit keine Quality Time die du hast.

Jeden Tag sehen etc. pp. - wo ist dein Lifestyle geblieben????

Selbst wenn man zusammen wohnt - mit Freunden weggeht etc. pp. - dann ist das gemeinsam TV schauen (a'la unsere Sendung) oder whatever Quality Time und die Handys sind lautlos.

Wenn du merkst die Frau läuft nicht ganz rund, spiel das Spiel dochmal bewusst besser als sie.

Lass das Handy Abends mal für 1-2 Wochen "aus".

Und nach ein paar Tagen wo sie tippt kannst du ihr mal einen Einlauf verpassen. Einfach so - so wie sie auch.

Variante 1) Sie erkennt ihr kindisches Verhalten (passiert eigentlich nie, Quality Time und Co)

Variante 2) Drama steigert sich noch

Bezüglich Öl in's Feuer würde ich diesen Weg nach einer Weile gehen, weil die Frau damit ehh Credits verspielt hat und kurz davor ist auf die NoFlightListe zu kommen.

Gleich von Anfang an klar machen das man nur entspannte Frauen haben will. Klar gibt es welche, nämlich die die genau wissen was für Terrorweiber sie sind, die dann gleich Ejecten.

Aber es spart dir Energie und Lebenszeit.

2 Wochen Drama für 2-3h ficken?

Wer ist der Preis? Dein Schwanz oder ihre Pussy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Kindergarten ist ihre Manipulationsscheiße gar nicht. Ernsthaft. Ich kann mir nicht vorstellen mit dieser Frau glücklich zu werden. Und da hört dann nämlich Kindergarten auf.

Scheiß doch auf sowas, das braucht man nicht zum leben. Ansonsten kann ich TC84 im ersten Absatz recht geben. Beim zweiten käme ich mir allerdings dämlich vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt aber an dir! Quality Time! Du bist zu verfügbar! Wenn ein Orbiter/Freund wichtiger ist als du in dem Moment ist die Zeit keine Quality Time die du hast.

Jeden Tag sehen etc. pp. - wo ist dein Lifestyle geblieben????

Selbst wenn man zusammen wohnt - mit Freunden weggeht etc. pp. - dann ist das gemeinsam TV schauen (a'la unsere Sendung) oder whatever Quality Time und die Handys sind lautlos.

Wenn du merkst die Frau läuft nicht ganz rund, spiel das Spiel dochmal bewusst besser als sie.

Lass das Handy Abends mal für 1-2 Wochen "aus".

Und nach ein paar Tagen wo sie tippt kannst du ihr mal einen Einlauf verpassen. Einfach so - so wie sie auch.

Variante 1) Sie erkennt ihr kindisches Verhalten (passiert eigentlich nie, Quality Time und Co)

Variante 2) Drama steigert sich noch

Bezüglich Öl in's Feuer würde ich diesen Weg nach einer Weile gehen, weil die Frau damit ehh Credits verspielt hat und kurz davor ist auf die NoFlightListe zu kommen.

Gleich von Anfang an klar machen das man nur entspannte Frauen haben will. Klar gibt es welche, nämlich die die genau wissen was für Terrorweiber sie sind, die dann gleich Ejecten.

Aber es spart dir Energie und Lebenszeit.

2 Wochen Drama für 2-3h ficken?

Wer ist der Preis? Dein Schwanz oder ihre Pussy?

Genau das mit dieser Quality Time habe ich in den letzten Wochen ja auch fest gestellt.

Meinte Konsequenz daraus war, Invest zurück fahren und mehr für mich selbst machen.

Jedoch hatte ich das Gefühl, das seitdem ihre Shittests und Manipulationen noch intensiver wurden.

Bis dann besagter Sonntag kam und das Fass zum überlaufen brachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Die einzigen beiden Fragen, welche für Dich Relevanz haben sollte, sind jene:

Will ich mir diese Ich-bin-eifersüchtig-gebe-Dir-die-Schuld-an-meinen-durch-mein-mangelndes-Selbstbewusstsein-ausgelösten-Anfälle zukünftig weiterhin geben, auch wenn ich diese eine Situation gelöst bekomme?

Denn das werden sie, versprochen.

Ist mir meine endliche Lebenszeit nicht zu kostbar für solch einen Bullshit?

Beantworte Dir diese beiden Fragen und Du weist wie weiter.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Die einzigen beiden Fragen, welche für Dich Relevanz haben sollte, sind jene:

Will ich mir diese Ich-bin-eifersüchtig-gebe-Dir-die-Schuld-an-meinen-durch-mein-mangelndes-Selbstbewusstsein-ausgelösten-Anfälle zukünftig weiterhin geben, auch wenn ich diese eine Situation gelöst bekomme?

Denn das werden sie, versprochen.

Ist mir meine endliche Lebenszeit nicht zu kostbar für solch einen Bullshit?

Beantworte Dir diese beiden Fragen und Du weist wie weiter.

LeDe

Gebe ich dir vollkommen Recht!

Und ich konnte bereits beide Fragen für mich beantworten und ich fühle mich befreiter ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Die Frau meldet sich ab und an, ist aber jedes Mal vorwurfungsvoll und teilweise beleidigend und will das ich um sie kämpfe.
Wirft mir aber teilweise Dinge an den Kopf die weder Hand noch Fuss haben. Aber auch Sachen die stimmen. Hin wie her.

Jedenfalls wenn sie mir schreibt ist sie immer so total: "Ich will nichts mehr von dir wissen. Ich hasse dich und habe totale Wut. Du kämpfst ja nicht um mich. Ich vermisse dich nicht ..."

Einerseits glaube ich das sogar aber dann bekomm ich grad eine Nachricht von meiner Mutter, das sie (meine Ex-Freundin) morgen zu ihr (meiner Mum) fahren will um mein Weihnachtsgeschenk abzugeben.
Komischerweise hatte sie noch kein Geschenk als wir uns getrennt haben.

Nun frage ich mich wie diese beiden Sachen zusammen passen?!
Diese total kalte wütende Art mir persönlich gegenüber. Aber trotzdem ein Geschenk kaufen und es mir zu kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn überhaupt vernünftig kommuniziert, dass du Schluss machst?

Sie selbst hat es ja auch kommuniziert!

Mal von den indirekten Dingen wie Beziehungsstatus und so abgesehen.

Hat sie auch mehrmals geschrieben. Ich solle es nicht mehr Beziehung nennen weil sie mir ja angeblich nicht mehr vertraut blablabla ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte jetzt eher ein Gespräch und nicht ein trotzig in den Raum geworfenes "Dann geh ich halt! So!"

Habt ihr logistische Sachen besprochen? Kram, der noch beim Anderen rumliegt usw?

Wenn nicht -> machen und danach Kontaktsperre.

Wenn ja -> Nachricht mkt der Bitte um kontaktsperre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat an dem Sonntag, an dem ich sie hab gehen lassen / rausgeschmissen alle Sachen mitgenommen.
Wollte ihr jetzt nur noch gefundenen Ohrring ... per Post nachschicken.

Zwecks Treffen und reden. Insbesondere solche Sachen, sagte sie 2-3 Mal sie habe keine Zeit oder sie wüsste noch nicht ob sie Zeit hat.

Aufgrund dessen habe ich auch nicht weiter nach gefragt bzw. auf ein Treffen hingearbeitet.

Jetzt wirft sie mir auch den Kopf, wir hätten uns ja letzten Sonntag treffen können, aber ich mich ja nicht bemühe und nicht nach einem Treffen gefragt habe.

Ich versteh halt nicht wie diese beiden "Arten" zusammen passen.
Dieses total beleidigende "lass mich ja in ruhe du Arsch" und dann andererseits dieses "ich will das du um mich kämpfst" und ich habe dir trotzdem was zu Weihnachten gekauft.

Was ist hier gespielt, was Wahrheit, was Manipulation. Da blicke ich nicht durch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist hier gespielt, was Wahrheit, was Manipulation. Da blicke ich nicht durch ;)

Verständlicherweise ;-)

Wenn ein Treffen auf vernünftiger Basis scheinbar nicht möglich ist, dann geht auch schon mal Kommunikation per SMS (o.ä.)

Eine Nachricht mit Bitte um Kontaktsperre senden und dann blocken falls es ignoriert wird wäre wahrscheinlich meine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo

Ist doch der klassische Doublebind.

Erst blockt sie den Kontakt ab, um dir dann vorzuwerfen, du würdest dich ja nicht um ein Treffen bemühen.

Dass du da nicht mehr durchblickst, ist doch genau der Sinn hinter diesem Verhalten.

Lass dich nicht länger für dumm verkaufen. Brich den Kontakt ab und genieße dein Leben. Sie war eine Zeit lang ein Teil davon und ist es nun nicht mehr. Du benötigst keinerlei Aussprache mehr mit dieser Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Sie hat an dem Sonntag, an dem ich sie hab gehen lassen / rausgeschmissen alle Sachen mitgenommen.

Wollte ihr jetzt nur noch gefundenen Ohrring ... per Post nachschicken.

Zwecks Treffen und reden. Insbesondere solche Sachen, sagte sie 2-3 Mal sie habe keine Zeit oder sie wüsste noch nicht ob sie Zeit hat.

Aufgrund dessen habe ich auch nicht weiter nach gefragt bzw. auf ein Treffen hingearbeitet.

Jetzt wirft sie mir auch den Kopf, wir hätten uns ja letzten Sonntag treffen können, aber ich mich ja nicht bemühe und nicht nach einem Treffen gefragt habe.

Ich versteh halt nicht wie diese beiden "Arten" zusammen passen.

Dieses total beleidigende "lass mich ja in ruhe du Arsch" und dann andererseits dieses "ich will das du um mich kämpfst" und ich habe dir trotzdem was zu Weihnachten gekauft.

Was ist hier gespielt, was Wahrheit, was Manipulation. Da blicke ich nicht durch ;)

Normal bei der Art von Frau.

Ziel erreicht, du machst dir ein Kopf und denkst, du wärst an irgendwas Schuld.

Bist du das? Nein? Dann geb dir das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum unterhälst du dich mit dieser frau??? ihr habt schluss! sag ihr das beim nächsten mal und bitte sie dich nicht mehr zu kontaktieren. du hast ihre nummer noch nicht geblockt? stehst du drauf beschimpft zu werden?

du wirkst doch sehr reflektiert und gefangen, was dir noch fehlt, ist das letzte quentschen konsequenz. es gibt eine unmenge an tollen frauen auf dieser welt, lass die hier da wo der pfeffer wächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.