[Beratung] Gandora IV

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast nico_highlife

Mein Rat an dich ist das alles zurück zu Schicken oder falls das nichtmehr möglich sein sollte zu Verbrennen, und dich einzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir wirklich nur empfehlen dich in das Thema einzulesen.

Vielleicht findest du in der Stilrichtung "Preppy" ein paar brauchbare Ideen.

Leider sieht es bei dir so aus, als würden sämtliche Grundlagen fehlen :/

Qualitativ sind die einzelnen Stücke schon mal minderwertig, von Schnitt und Farbgebung mal abgesehen...

Ist eben "gewollt, aber nicht gekonnt".

Wir haben hier im S&F einen ganz brauchbaren Inspirationsmegathread, vielleicht findest du dort ein paar Outfits die dir gefallen.

PS: Offtopic hab ich mal gelöscht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdest Du sagen, wenn ein PU-Neuling einen Dreier mit zwei geilen Hired Guns haben wollte? Wahrscheinlich etwas wie: "Versuch erstmal ein paar normale Durchschnittsmädchen zu verführen und in zwei Jahren sehen wir weiter." Bei Kleidung ist es genau das selbe: Es ist eine Kunst und wenn man groß werden will, sollte man klein und bescheiden anfangen und nicht versuchen, von heute auf morgen waghalsige Kombinationen umzusetzen.

Du bist offenkundig ein blutiger Anfänger was Kleidung angeht. Mit Deinen gezeigten Kleidungsstücken machst Du die größten Anfängerfehler, die man überhaupt machen kann:

- Sakko und Turnschuhe gehen nie zusammen, nie! (Vielleicht könnte Optimo oder ein anderer Experte eine Zusammensetzung basteln, die nicht völlig daneben aussieht, aber in der Regel geht das nie.)

- Das Orange der Schuhe beißt sich mit dem Orange der Hose. Zwei benachbarte Kleidungsstücke sollten nicht ähnliche Farben haben.

- Der Gürtel an sich ist schon sehr unschön und passt in keinster Weise zu irgendeinem der anderen Stücke, insbesondere nicht zur Uhr.

Ich empfehle Dir ebenfalls, Dich ordentlich einzulesen und dann die modischen Grundregeln an einfachsten Kombinationen zu verinnerlichen. Das ist meiner Meinung nach der einzige Weg, wie man mit der Zeit einen anständigen Geschmack entwickeln kann.

Ich selbst habe auch erst vor anderthalb Jahren meine unpassenden schwarzen Styler-Sachen auf Ebay entsorgt, mir eine normale Jeans, weiße Stoffschuhe und ein paar schlichte T-Shirts gekauft und angefangen, erstmal nur die Grundlagen umzusetzen. Und das war schwierig genug! Der Weg zu einem guten Stil hat mich viel Zeit und Aufwand gekostet und wenn ich mir hier einige Leute im Outfit-Megathread anschaue, weiß ich auch, dass ich noch immer mehr am Anfang denn am Ende bin. Aber es hat sich gelohnt und ich bereue in keinster Weise, mich auf das Abenteuer Kleidungsstil eingelassen zu haben.

Wohl bekomm's!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die konstruktive Kritik, der Sprung ins kalte Wasser war wohl übereilt.

- Denkpause -

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auch keine Standarduniform ala beige Chino + hellblaues Hemd tragen, wenn dir das zu wenig individuell ist. Trotzdem fängt man mit Basics an und ganz am Anfang steht eh die Passform. Optimiere deine Passform und dann siehst du automatisch besser aus als 98% der anderern Männer. Das peacockt dann schon genug, selbst wenn du ähnliches Zeugs wie andere tragen würdest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.