Woche 4 - comfort zone boost

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Players,

heute ging es zusammen mit meinem Wing in die City um HBs mit direkten opener "Hey, du bist echt hübsch!" anzusprechen.

Um warm zu werden sprachen wir erstmal beliebige Leute mit zufälligem scheiß an. Man hatten wir schiss vor dem Tagesziel (3 Abfuhren kassieren)...

Meine erste HB kam mir entgegen... "Hey, du bist echt hübsch! Wie heißt du?", gekicher, sie sagt "Okay, ich geh mal weiter", und läuft weiter.

Was ich in Zukunft bei solchen Situationen machen könnte: Umdrehen, "Warte mal / komm zurück / gib mir eine Minute"

Egal! Die Comfort Zone hatte sich spürbar meterweit ausgedehnt!

Meine nächste HB stand an der Haltestelle mit ihrer Freundin.

- "Hey, du bist echt hübsch!"

HB: lacht, hält sich die Hand vor das Gesicht und versteckt sich leicht hinter ihrer Freundin. Zack - IOI

Ich glaube sie war total geflasht dass jemand sie so offen auf der Straße ansprechen konnte und wahrscheinlich hab ich ihr damit den Tag gerettet :rofl:

HB: (immer noch grinsend) "Danke!"

- "Wie heißt du"

HB: grinst weiter, lacht

- "Ich bin cbacon... Wie war dein Name?"

HB: "xx"

HB: und meine Freundin?

- "Die ist auch hübsch! Pass auf ich muss eigentlich gleich weiter, bin mit einem Kumpel hier. Ich nehm dich mal auf einen Kaffee mit, gib mir deine Nummer, ich rufe dich an."

freundin: "Sie hat schon einen Freund"

- "Ja, ich auch!"

beide lachen "was du auch?"

An der Stelle hätte ich wohl noch mal weiter Fragen können! Hab mich dann aber verabschiedet und bin gegangen. Ich trottel!

Vielleicht hätte ich auch nicht direkt nach dem Vorstellen nach der Nummer fragen sollen... egal! +1

Naja nach einigen Versuchen später war ich wieder an der Haltestelle und sprach eine HB8 an, die gerade ein Buch las.

Von der Optik hätte ich sie auf 18-19 geschätzt...

Sie hob ihren Kopf und schaute mich ungläubig an. Ich darauf: "Warte mal, wie alt bist du eigentlich?", Sie "13".....

Ich - total geflasht - entschuldige mich und gehe weiter... WTF?! :80:

Dort war es für den Tag mit dem sargen erstmal vorbei...

Liebe Grüße and Keep Going!

cbacon

bearbeitet von cbacon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja nach einigen Versuchen später war ich wieder an der Haltestelle und sprach eine HB8 an, die gerade ein Buch las.

Von der Optik hätte ich sie auf 18-19 geschätzt...

Sie hob ihren Kopf und schaute mich ungläubig an. Ich darauf: "Warte mal, wie alt bist du eigentlich?", Sie "13".....

Ich - total geflasht - entschuldige mich und gehe weiter... WTF?! :80:

Oh ja...mittlerweile kann man volljährige HBs von Minderjährigen nur daran unterscheiden, wenn man Sie mit dem Auto sieht...

Hab letzte Woche auch eine HB angesprochen...sah aus wie 18-25....war 14-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja das mit den Minderjährigen ist so ne Sache.. In Woche 3 hab ich auch ein Mädel falsch eingeschätzt und naja 10 Sekunden nach meinem Opener kam ihre Mum. Naja hat cool reagiert und in 2 Metern Abstand gewartet bis ich mich aus dem Gespräch mit ihrer Tochter ejeced hatte :sweat:

@ Cbacon, würdest du es auch zählen lassen wenn du z.B. sagst "Hi, du bist süß, gibst du mir deine Nummer?" und dann nen Korb bekommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ich seh schon pickup wird definitiv ein neues hobby von mir, alleine schon wenn man die fröhlichen Gesichter sieht nachdem man interesse bekundet, selbst wenn man danach einen Korb bekommt...

Am Abend von Runde eins war ich auf einer Feier. Statt an einem Tisch mit meinen Kumpels sitzen zu bleiben setzte ich mich Frech an andere Tische und startete Gespräche.

Lustig was man da alles mit bekommt. Mein Ziel war Spaß zu haben und meine social skills aus zu bauen. Am Ende hatte ich dann ein Bier abgegriffen, ein neues Trinkspiel gelernt und mit einigen HBs über Frauenquoten diskutiert - der Abend hat sich gelohnt!

Zuletzt hab ich noch einen direct approach gewagt der lustigerweise sehr peinlich geworden ist :D ich wünschte ich hätte mich von außerhalb gesehen :rofl:

Am Abend danach war galt dann noch dem Clubgame etwas training.

Ich war mit einem Kumpel auf einem Podest so dass man uns vom ganzen Club aus sehen konnte. Irgendwann kam dann eine Frau mit zu uns hoch, der ich mich dann gleich zugewandt habe.

Erst Hand an die Hüfte, getanzt. Zweite Hand an die Hüfte, getanzt. Sie an mich ran gezogen und irgendwann war mein Bein zwischen ihren Beinen..

Ich muss sagen ich hab vorher noch nie mit einem Mädchen im Club getanzt (jedenfalls nicht so offensiv). Das hat so gut funktioniert dass ich auf einmal schiss bekam und ich sie los gelassen habe um wieder alleine zu tanzen.

Dann ist sie weg gegangen. ups xD

Ich denke langsam dass der Club sich in einer anderen Raum-Zeit-Dimension befindet. 5 Minuten im Club sind wie eine Stunde auf der Straße...

Dann war erstmal Pause bis heute. Ich war mit einem Kumpel unterwegs der davon was mitbekommen hat und auch seine eigene Comfort Zone pushen wollte.

Ich fing an ihm das zu demonstrieren. Ich ging zu einer HB7 mit einer Tüte Pommes. "Das sieht echt lecker aus! Was ist das?" ich hatte sichtlich Spaß an meiner Frage,

weshalb sie sich wohl etwas verarscht vorkam xD Also verabschiedet und wieder gegangen.

Später in einem Geschäft sah ich eine supersüße HB9 mit einem Kerl stöbern. Ich ging rüber und fragte den Typen (so dass sie es auch hören konnte) "Sag mal. Wie hast du es geschafft so eine hübsche Freundin zu finden? Bitte verrate mir dein Geheimnis!"

Darauf meinte er: "Das ist nicht meine Freundin, nur meine Mitbewohnerin!". Gedanklich sprang ein Schalter in meinem Gehirn um und ich hab mich ihr dann erstmal vorgestellt und etwas Smalltalk mit ihr gemacht. Darauf folgte mein erster NC :good:

Ja, eigentlich dachte ich wirklich die seien zusammen. Ich wollte ihr nur ein kompliment machen. Die besten Dinge passieren wohl wenn man sie am wenigsten erwartet xD

Als nächstes war mein Wing dran. Er sollte nach dem Weg fragen. Als eine HB8 danach fast wieder gehen wollte, sprang ich ein: "Warte, du bist echt hübsch! Wie heißt du?" Strahlen über beide Ohren ihrerseits. (Diese Momente geben einem das beste Feeling!)

Als ich sie aber nach einem Date fragte, sagte sie dass sie leider schon verheiratet sei.

Dann noch Smalltalk mit einer fremden HB, bei der ich aber keinen NC versuch gemacht habe weil sie für mich nicht attraktiv war.

Bei mir stehts momentan bei:

Körbe nach direct Opener: 8

NC Versuche: 5

NC Erfolg: 1

Da ich über die Feiertage nicht in der Stadt bin, werde ich wohl im geringen Umfang weiter approachen, jedoch die Woche 4/5 erst im neuen Jahr neu beginnen. (Je nachdem wo ich dann stehe)

@adida6: Ich würde es wohl zählen. Aber ich würde das trotzdem nicht all zu oft machen. Eventuell hast du aber bei richtigem Mindset in einem 1er Set sogar Erfolg. Es ist eben die Frage inwiefern du daraus Erfahrung sammeln kannst.

Beste Grüße!

bearbeitet von cbacon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Feiertage mit!!!

An den Feiertagen (und den Tagen drum herum) is es quasi zu einfach ein Mädel kennenzulernen...Gute Locations sind Läden (speziell Einkaufszentren) und vorallem Weihnachtsmärkte (abends, dunkel/gedimmt, kalt, glühwein und so)....

eine bessere Jahreszeit fürs Bootcamp gibt es kaum...außer vllt Sommer, strand und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Feiertage mit!!!

An den Feiertagen (und den Tagen drum herum) is es quasi zu einfach ein Mädel kennenzulernen...Gute Locations sind Läden (speziell Einkaufszentren) und vorallem Weihnachtsmärkte (abends, dunkel/gedimmt, kalt, glühwein und so)....

Das wird auf dem Dorf eine Herausforderung, aber ich werde sehen was sich machen lässt. Einfach um in Übung zu bleiben ;)

Es ist knapp drei Wochen her, seit dem ich mit Pickup begonnen habe und bereits habe ich drei Nummern gesammelt, mit etlichen fremden Leuten gequatscht und bin extrem selbstbewusst geworden.

Ich wünschte mir aber trotzdem dass ich mehr Möglichkeiten zum approachen nutze.

Gerade wenn ich alleine raus gehen will, habe ich angst keinen approach zu machen und dann enttäuscht nach hause zu gehen. Mindfuck?

Ich bin am überlegen wie ich daran arbeiten kann...

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wenn ich alleine raus gehen will, habe ich angst keinen approach zu machen und dann enttäuscht nach hause zu gehen. Mindfuck?

Ich bin am überlegen wie ich daran arbeiten kann...

Beste Grüße!

This ^^ . Ich hatte genau das selbe Problem , habe es mit Hilfe von Meditation gelöst. Ich konzentriere mich einfach auf den Moment und nicht auf die Zukunft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This ^^ . Ich hatte genau das selbe Problem , habe es mit Hilfe von Meditation gelöst. Ich konzentriere mich einfach auf den Moment und nicht auf die Zukunft.

Danke für den Tipp, den werde ich nächste Woche mit einbauen!

Zu Silvester stand ich bei 4, die Woche danach hab ich's auf 7 geschafft. Letzte Woche hatte ich allerdings keine Zeit.

Ich habe immer noch mäßige AA die ich jetzt in den nächsten Wochen immer mehr abbauen will.

Woche 4 soll ja nicht ewig dauern!

Dann kann ich nur noch hoffen dass es diesmal weniger regnet!

Edit:

Mir fiel grade noch ein, dass ich eventuell sehr wählerisch bin. Ich spreche normalerweise nur HB7 oder höher an.

Bei einer HB6 habe ich die Ausrede: "So hübsch ist die ja garnicht", was mich beim Üben natürlich auf wenigere Targets einschränkt.

bearbeitet von cbacon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Hi cbacon,

habe jetzt ein paar Beiträge aus deiner Woche 3 und 4 gelesen. Finde cool, was du machst, und mag deinen Schreibstil. Werde weiter mitlesen.

LG,

Gliglu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön zu hören! Das gibt einem gleich wieder Motivation zu schreiben, wie's läuft.

Ich habe mittlerweile ein professionelles Coaching in Anspruch genommen und mache nebenbei meine Woche 4 zuende.

Es ist Tag 2 und ich stehe momentan bei 5/10, wobei die Approaches während des Coachings nicht gezählt werden.

Lustigerweise hatte ich am gestrigen Tage am Campus 8 Nummern gesammelt. Das sind so viele dass ich total überfordert mit dem schreiben bin! :pardon:

Ich fing heute an mit einer HB7, die mit einer HB4 unterwegs war. Ich holte sie von hinten auf und erschreckte sie ausversehen.

"Hi, ich finde du siehst von hinten so süß aus, ich musste mal sehen wie du von vorne aussiehst"

Ich entschuldigte mich noch dass ich sie so erschreckt hatte. Das Set hookte jedoch nicht und somit entschied ich mich zu verabschieden und weiter zu machen.

Kurz darauf sag ich eine HB6 mit super auffälligen Schuhen. Kurz nachdem ich direkt geopened habe und sie nicht sehr überzeugt schien, kam die HB7 von vorhin vorbei und brüllte herein

"Fall nicht darauf rein!"

WTF, ein Cockblock von einer Fremden....

Ich lief also erstmal zum anderen Ende der Fußgängerzone wo ich dann eine HB7 mit einem Typen erblickte.

Ich holte sie ein und bevor ich irgendetwas sagen konnte kam von ihm:

"Nein! Nicht du schon wieder! Du bist doch der Typ der hier die ganze Zeit Mädchen anspricht! ... Ja! Wir haben dich gesehen! Dort an der Irgendwasstraße"

Jetzt im Nachhinein ist mir das eigentlich egal, denn ich habe ja nichts schlimmes gemacht. Die Reaktion hat mich aber erstmal um meinen Frame gebracht und ich musste erstmal nach Hause um den wieder aufzubauen.

Ich denke dass die Leute das Gebrülle der HB7 mitbekommen haben könnten. Naja...

Beste Grüße and Keep Going!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi cbacon,

Respekt, 8 Nummern an einem Tag... bald brauchst du ne Sekretärin die deine Dates organisiert. Das Erlebnis mit dem Cockblock ist ein riesen Albtraum von mir, kann ich mir gut vorstellen, dass du da erst mal down warst.

Sehs positiv: du konntest sie vorher aussortieren bevors richtig hässlich wurde.

By the way, Danke für den Tip mit dem Regenschirm :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, 8 Nummern an einem Tag... bald brauchst du ne Sekretärin die deine Dates organisiert.

Ich habe gleich ein Date. Mit dem Rest habe ich so meine Probleme, die schreiben irgendwann nicht mehr und ich weiß auch nicht so richtig, über was ich mich mit denen unterhalten soll :D Textgame ist noch eines meiner Schwächen aber da habe ich jetzt in den nächsten Tagen noch Zeit zum üben. Ich habe jetzt zurzeit 7 Mädels mit denen ich schreibe und davon 3 mit denen ich mich besonders gut verstehe. Die restlichen Approaches dieser Woche waren nicht besonders. Ich habe gemerkt dass ich noch an einigen Punkten arbeiten muss uns das wären:

Festerer Stand (nicht so rumzappeln),

Lautere Stimme,

im Inneren lockerer werden,

einfach irgendwas labern, keine Angst haben etwas falsch zu machen -> mehr Erfahrung sammeln

Warmup-Approaches sind Hilfreich beim lockerer werden!

Es kommt immer mal wieder vor, dass Mädels sich entweder vertippen oder die falsche Nummer eingeben. Die zittern sogar manchmal beim Händeschütteln :D

Um es zu vermeiden dass sie mit ihren zittrigen Fingern ausversehen die falsche Nummer eintippen (Zahlendreher waren bei mir schon zwei mal dabei!)

am besten einfach selbst eintippen und danach zur Bestätigung einfach nochmal vorlesen.

Es gibt nichts ärgerlicheres, wenn bei einem super Set am Ende in der Nummer ein Tippfehler ist und ihr ihre Aufforderung sie doch mal anzuklingeln ignoriert habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gleich ein Date. Mit dem Rest habe ich so meine Probleme, die schreiben irgendwann nicht mehr und ich weiß auch nicht so richtig, über was ich mich mit denen unterhalten soll :D Textgame ist noch eines meiner Schwächen aber da habe ich jetzt in den nächsten Tagen noch Zeit zum üben.

Mach doch einfach Dates aus. Du beendest doch deine number closes bestimmt damit, dass ihr Nummern austauschen und mal etwas machen könnt. Dann schreib kurz mit ihr, am besten um sie in den state des Ansprechens zurück zu versetzen. Dafür sind Insider natürlich am besten, welche du aufbauen konntest, denn dann bist du nicht mehr "der typ der da meine nummer mal wollte" sondern sie erinnert sich wieso sie dir diese überhaupt erst gegeben hat. Dann frag einfach zügig nach nem Date, ich gestalte das immer indem ich sage das ich finde das sie bisher nen coolen Eindruck gemacht habe und gerne sehen würde ob die einschätzung richtig ist. Viel Erfolg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Twisted, ich hatte gerade eine Eingebung! Ich ruhe mich auf den Erfolg der Nummer aus und schlage zu spät ein Date vor - die Frauen verlieren Interesse. Danke für deinen Hinweis!!

Zu meinem Date: Kino gab's irgendwie keins außer der obligatorischen Umarmung und einem abgelehnten Versuch ihre Hand zu nehmen. Beim nächsten Mal: ESKALIEREN!

bearbeitet von cbacon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.