cbacon

User
  • Inhalte

    46
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über cbacon

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Luftfahrt, Physik, Mathematik, Philosophie, Psychologie

Letzte Besucher des Profils

1.362 Profilansichten
  1. Funktioniert :D Manche Frauen brauchen aber wirklich mehr, um sich wohl zu fühlen.
  2. Leute, gerade wenn ihr unter Approach Anxiety leidet oder euch manchmal zu viele Gedanken macht: Meditiert JEDEN VERDAMMTEN TAG! Euer Game wird sich verbessern! Ich würde euch zwar gerne erzählen was so passiert ist auf den Partys aber ich möchte vorerst die Fieldreports nur für mich selbst schreiben. Ich bin weiterhin jeden Tag draußen und habe noch einige aktive Nummern und Mädels :) Sex beim ersten Date habe ich noch nicht geschafft. Die HB sei ja schließlich nicht "so eine" und blockt. Der Pull nach Hause klappt allerdings immer ganz gut (beim Date). Vom Club habe ich bisher noch keine nach Hause pullen können.
  3. cbacon

    Stop being a pussy - Woche 7

    Hallo Leute, nachdem ich die 6. Woche erfolgreich abgeschlossen habe, werde ich die 7. Woche in Angriff nehmen. Erste Dates mit dem Ziel, mit der Dame Sex zu haben. Das wäre für mich vor dem DJBC überhaupt nicht möglich gewesen. Warum? Weil ich nicht wollte, das Frauen denken ich sei "so einer". Ein Arschloch, der nur Sex von der Frau will und sie Emotional ausnutzt. Tatsächlich war das aber nur die Angst, die Frau zu verlieren, wenn sie denkt ich sei "so einer". Die Angst einen Freund oder eine Frau zu verlieren ist jetzt WEG. Das heißt nicht, dass ich alle Leute mit Absicht vergraule, es heißt, dass ich jederzeit 100% ich selbst sein, und komplett im Jetzt leben kann. So macht das Leben doch Spaß! Gleichzeitig nehme ich den Fortschritt mit meiner Persönlichkeit sehr ernst. Das Bootcamp wird also durchgezogen! Liebe Grüße, cbacon
  4. cbacon

    cbacon - Woche 6

    So liebe Leute, ich habe nun heute wieder eine Nummer gesammelt und bin zurzeit bei etwa 6 aktiven Nummern. Ein zweites Date hatte ich mittlerweile auch. Das heißt die Wochenaufgabe ist erfüllt. Leider habe ich für diese Woche ungefähr doppelt so lange gebraucht. Full close war aber auch drin :) Weiter geht's mit Woche 7!
  5. cbacon

    cbacon - Woche 6

    Ich bin mittlerweile jeden Tag am Daygame machen und auch mindestens zwei mal die Woche am Nightgame / Clubbing am werkeln. Ich muss die Zeit immer noch etwas effizienter aufteilen d.h. weniger Zeit vor dem ersten Approach vergeuden und weniger zeit zwischen den Approaches brauchen. Ich fühle mich mittlerweile recht wohl bei einer Unterhaltung mit Frauen. Im Club fällt es mir noch etwas schwer zu reden (besonders an der bar) weil ich dort den üblichen langweiligen shit, den ich auf der Straße sage nicht bringen will. Ich frage wie sie heißt, mit wem sie hier ist und was sie danach noch vor hat. Das wars dann auch. Die meisten schauen mich mit großen Augen an, sagen aber nichts von sich aus. Meistens ziehe ich dann weiter, oder nehme ihre Hand und sage "lass uns tanzen". Im Nightgame will ich unbedingt auch die Anzahl der approaches hochfahren. Da könnte ich definitiv mehr machen. So aber nun zur Wochenaufgabe: Ich habe zurzeit 7 aktive Nummern (meistens durch Daygame) Eine davon habe ich bereits gedated. Es lief super, wir haben uns geküsst und waren am Ende in meiner Wohnung. Leider ist nicht mehr gelaufen da sie ihre gebuchte Zugfahrt nehmen musste. Ein zweites Date ist ausgemacht, mit dem Ziel sex. Ich berichte euch dann wie es war ;) @ShootingStar: ein sanfter Biss am Nacken ist wirklich richtig Wirkungsvoll ;) hehe Das lachen über eigene Witze wirkt bei mir eher unsicher als überzeugt. So als ob ich sie mit meinem Lachen auch zum lachen bringen will, weil ich mir nicht sicher bin ob der Witz an sich witzig ist. Macht das sinn?
  6. cbacon

    cbacon - Woche 6

    Hallo Leute, seit meinem letzten Post für Woche 5 hatte ich noch drei Dates. Ich habe noch große Schwierigkeiten damit, durchgehend zu eskalieren, da ich angst habe etwas falsch zu machen oder zu Aufdringlich zu wirken. Diese Angst versuche ich allmählich abzubauen, indem ich beim Clubgame jeden Abend mindestens 2 mal einen KC versuche. Bisher hatte ich zwar noch keinen Erfolg, da die Versuche wirklich sehr früh kommen. Eine negative Reaktion hatte ich aber noch nie. Bei jedem zukünftigen Date werde ich mindestens versuchen die Dame zu Küssen und anschließend nach Hause mit zu nehmen. No Excuses! Eventuell klappts dann besser mit dem zweiten Date. Momentan habe ich 2 aktive Nummern. Zusätzlich ist eine noch im Urlaub und bei einer habe ich eigentlich kein Interesse. Ich approache fleißig weiter - mit Tonaufnahme. Teilweise spreche ich zu schnell und lache dumm über meine eigenen Witze, daran darf ich noch arbeiten. Grüße an all meine Mitstreiter! cbacon
  7. Schau mal in der Schatztruhe, da gibts sehr gute Beiträge über Alpha und Attraction aufbauen. Viel Spaß!
  8. Nimm dir dein Handy, Kopfhörer mit Mikro und gehe streeten. Lauf nicht erste eine Stunde sinnlos herum ohne eine einzige Frau anzusprechen sondern sprich die erste attraktive Frau an die du siehst! Wenn du zuhause bist höre dir die Aufnahmen an und analysiere objektiv. Bin ich zu needy? Verwende ich viel Uptalk (Hochziehen der Stimme am Ende des Satzes) Spreche ich zu schnell? Wirke ich aufgeregt? Zappel ich dauernd rum oder habe ich einen festen Stand? Spreche ich laut genug? Halte ich Augenkontakt? Damit solltest du wohl die gröbsten Fehler finden und daraus lernen können. Das WICHTIGSTE: Hab Spaß daran, Abfuhren zu kassieren!!
  9. Wenn ihr euch schon einigermaßen kennt, kannst du auch fragen ob du mal bei ihr vorbei kommen kannst.
  10. cbacon

    Catching Chicks

    So ich habe nun wieder 4 Nummern! Außerdem habe ich ein weiteres Date gehabt. Ich denke ich kann mit gutem Gewissen mit Woche 6 beginnen aber werde Morgen und Übermorgen noch versuchen eine Nummer zu ergattern. Ich will Pickup auch mehr und mehr in mein Leben integrieren. Bisher bin ich zum Nummern sammeln jedes mal auf die Straße gegangen. Es wäre dennoch viel besser wenn ich Frauen in meinem alltäglichen Leben z.b. beim Einkaufen, auf dem Weg zur Uni oder in der Mensa anquatsche. Ich habe mir dazu bereits ein tolles Mindset angelegt: "Ich habe einen Penis, deshalb stehen Frauen auf mich. Ich will am liebsten mit allen reden, ich DARF nur diejenigen ansprechen, die ich attraktiv finde." Somit vergesse ich die Ausrede, dass ich eigentlich gerade nicht in Stimmung bin. Dann wäre da noch das Clubgame dass mir in letzter Zeit immer mehr Spaß macht. Man feiert, ist in guter Stimmung und hat die Chance mit einem tollen Mädel zu tanzen. WIE GEIL IST DAS DENN?! Ich darf nur keine Angst vor Abfuhren haben, denn die passieren und vermiesen am besten nicht die Stimmung. Diesen Part kann man am Anfang sowieso nicht beeinflussen. Eine Goldidee ist vorher eine bekannte Bar zu besuchen, denn da glühen viele HB's auch mal vor. Man setzt sich mit an den Tisch und macht sich schon mal bekannt und quatscht ein bisschen. Ist man im Club dann kennt man schon einige HB's mit denen man tanzen kann. Der einzige Punkt an dem ich noch arbeiten muss ist das Erweitern des Social Circles. Türsteher, Barkeeper, Leute in der Uni, Kassierer... die meisten freuen sich wenn man mit ihnen redet und sich für sie interessiert. Viel Erfolg an alle Mitstreiter Edit: habe gerade gemerkt dass ich insgesamt schon 30 Nummern alleine durch Daygame gesammelt habe. Wahnsinn :D
  11. cbacon

    Meine fünfte Woche

    Qualität statt Quantität ;) Bin gespannt wie es läuft! Viel Spaß!
  12. Lesetipp: David Daida - Der Wahre Weg eines Mannes. Ich würde mich an deiner Stelle intensiver meinen Lebenszielen widmen und der Partnerin den Freiraum geben, den sie sich zurzeit wünscht oder braucht. Ich denke nicht dass du sie dazu bringen kannst dich mehr bei dir zu melden oder mehr zu investieren.
  13. Was sind denn für dich typische "Jetzt Sex Annäherungen"? Wieso bekommst du sie nicht zum sex? Beschreibe das doch bitte mal näher. Was machst du, was macht/sagt sie? Du wünschst dir mehr Nähe. Deine Affäre hat aber anscheinend zurzeit nicht die Zeit oder weniger Bedürfnis als du.
  14. Ich wette genau das denkt sie sich auch.
  15. Ich habe meine ersten 25 Nummern vom Streeten mit zu viel texten versaut. Eines dieser Fälle ist immer aufgetreten: 1. Sie schreiben nicht mehr zurück, weil du langweiliges Zeug schreibst. 2. Sie wollen dich evtl. gar nicht mehr treffen, weil ihnen schreiben bereits genügt 3. Du hast kein Bock mehr dich mit ihr zu treffen, weil sie nur langweiliges Zeug schreibt Viel Spaß und Erfolg