Mini Field Report

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lay einer neuen Kollegin.

Als ich nach einem Längerem Wochenende wider zurück auf Arbeit war,

stellte ich im Pausenraum eine neue Kollegin fest die zu meiner Überraschung an unserem Bauteil

arbeiten sollte eine HB 5 ich ignoriete sie erst einmal (neg hit)

und machte meine Runde grüßte und redete mit meinen Kollegen (social proof)

nach einer Stunde fragte ich nach ihren Namen und hielt etwas Smalltalk.

Wir redeten immer wider über den Tag verteilt mit einander, ich setzte ein großes Grinsen auf

und hielt Augenkontakt wenn wir über Positive Gefühle sprachen bei negativen Themen

beendete ich ihn wider, dann immer mal wider C&F Statements

als wir im Pausenraum saßen fragte ich ob sie Facebook hat sie sagte ja

bin aber ganz selten online nur Freunde und Familie da (shit test)

Ich machte ganz normal mit meinem Game weiter, zwei Tage Später

schnitt ich wider das Thema an dies mal zog ich Watsapp noch mit zu, darauf Fragte sie mich

ob ich ihre Telefonnummer haben möchte, wir tauschten unsere Nummern.

Ich behielt mein Game/Fram bei nur das wir jetzt vor der Arbeit C&F Mails schrieben

was unseren Rapport extrem vertiefte. Dann kam der Vorschlag zum Date

Drachen steigen lassen, ich fuhr vor unserer Nachtschicht zu ihr sie wartete mit ihren

4 Jahre alten Sohn schon auf mich, leider war an den Tag kein Wind wir sind dann zu 3 Kaffee

trinken der Junge bekam ein Eisbecher, auf dem Date fielen mir keine guten Comfort Themen ein

also redete ich mit ihr über Urlaubsreisen nach dem Kaffee sind

wir auf den Spielplatz neben an, es war schon langsam dunkel geworden

wir setzten den Klein auf eine Schaukel und ich setzte zum KC an ohne ein Worte zu sagen :air_kiss:

und ohne block von HB das war ein Magischer Moment.

Wir haben uns später Pizza geholt und sind mit unseren Autos zu einer Ruhigen ecke gefahren

während der kleine im Auto bei HB saß seine Pizza genoss mit einen I Phone spielte

lehnte ich mit den Rücken an meinen Auto Küsste HB richtig ab

besonders am Hals sie war so horney das sie mich halb aus zog und mein

Schwanz in ihrer Hand hielt, hier musste ich einen break machen.

Und zurück in meine Pension fahren ich bekam eine SMS von ihr ob wir nach unserer Nachtschicht

zusammen Frühstücken möchten.

Wir sitzen beim Bäcker und mein Comfort Game lässt schon wider

zu wünschen übrig :fool:

als wir Fertig waren sagte ich und jetzt?!

(wollte mit ihren Verlustängsten spielen) HB sagte ich weiß nicht

darauf Antwortete ich lass uns zu mir.

Bei mir habe ich sie und mich ausgezogen

und Gelayt ohne LMR von ihr.

Danke für das Lesen meines FR Strolch*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchst du nen neuen Rekord aufzustellen in der Diziplin möglichst viele Pickup Vokabeln in einem FR zu verwenden?

Unabhängig davon solltest du mal dein Jagdrevier/Beuteschema überdenken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich echt grässlich!

Und ich kann da nicht applaudieren...

Ne HB5 mit Kind?! Alle Frauen mit Kind sind ohnehin schon leicht zu layen, aber auch noch ne 5?!

Naja, aber lay ist lay hm?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die HB Skala ist ja für jeden individuell.

Wenn er aussieht wie Brad Pitt ist ne 5 Arm, wenn er aussieht wie Kalle grabowski, dann Kann man ihm gratulieren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das die meisten "PickUper" falls sie es denn sind! Eh übertreiben mit der Skala.

0 -10 bedeutet:

0 = nie im Leben ein Lay mit so einer Frau.

10 = absolute Traumfrau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich hätte mir mit der Grammatik mehr Mühe geben können, mein nächster FR wird besser aber danke Twisted das du mir die Arbeit abgenommen hast :D

und Bennzrazer89 gehe erst einmal raus vor die Tür und bekomme selbst etwas hin bevor du andere kritisierst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als konstruktive Kritik:

Bitte den nächsten Fieldreport in normaler Formatierung, linksbündig und normale Schriftgröße (gerne auch mehr Absätze).

Konnte den eigentlichen Report gar nicht lesen, weil ich von der optischen Aufbereitung abgestoßen war.

Bis zum nächsten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ganz cool finde ich aber während der kleine hinten im Auto sitzt fickst du sie schon fast trocken. Gar nicht verstörend für so einen kleinen Jungen :crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Aus deinem Report kann man nichts lehrreiches mitnehmen. Zudem wie schon gesagt wurde sind Formatierung und Rechtschreibung nicht zumutbar. In die Fieldreports kommen nur inhaltlich und qualitativ hochwertige Beiträge.

Aber Gratulation zum Lay! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.