Venivici

Member
  • Inhalte

    135
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Ansehen in der Community

58 Neutral

Über Venivici

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 03/06/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Essen
  • Interessen
    Klettern, Fitness!, Frauen, Karriere!

Letzte Besucher des Profils

1179 Profilansichten
  1. Oh man Ata....sieht aus wie ne 14Jährige !
  2. Seit wann kriegen Frauen ihre Periode bis sue sterben ? Sag deiner Freundin einfach dass du kein Bock auf sie hast wenn sie PMS't ! Fertig. Hormone hin oder her, man kann sich IMMER ein wenige zusammenreißen!
  3. Mit dem Geschenk machst du ihr unnötig Hoffnungen und mMn funktioniert eine FB nicht so kurz nachdem man Schluss gemacht hat. Sei fair, lass sie in Ruhe trauern und spiele nicht mit ihr! Wenn du eh Alternativen hast so what. Man kann nicht alles haben...
  4. Mit Yogapants und Strumphosen kriegt man mich immer :wub:
  5. Oder ein Laberkopp. Irgendwann werd ich sie heiraten, das spüre ich jeden Tag mehr. Auch wenn sie dann 80 ist. Sie ist für mich immer noch die Schönste. Beides
  6. Uah, ich kann diesen Riesendingern absolut nix abgewinnen. Nr.1 sieht noch iwie natürlich aus und....geil! Aber der Rest.....mnääh... Da steh ich doch mehr auf die etwas weiteren Hüften. Ne handvoll mehr Arsch und dunkle Haare....Dann wärs perfekt bei der Miss Ukraine...ich sollte mal meine Freundin fragen, ob Sie bei solchem Zeug nicht mal mitmachen will Wir haben uns die Tage alle abgerollt im Freundeskreis, weil sie einfach 1 zu 1 ausschaut wie Miss Ukraine...nur eben in ....brünett und mit bissl mehr Arsch Ich weiß, ich bin ein Glückspilz!
  7. Pummelig heißt nicht dass sie nicht äußerlich schöner ist als du *lach* Ich find es gut, dass du dein OG durchziehst wie du es für richtig hältst, das solltest du auch beibehalten. Du bist eben du und nicht X Y oder Z. ABER Deine Kommentare hier...da kommt mir die kotze hoch sorry! Was ist an ner sportlichen Bohnenstange mit schlechter Frisur und schlechtem Humor (der bei seiner Größe und wie ich raushörte auch bei seinem Alter lügt) besser als an den Damen mit denen du schreibst? Ich musste das grad einfach mal loswerden. Verfolge aber natürlich weiterhin deine witzigen Chat-Verläufe. Bin gespannt wann sich bei dir ein Date daraus ergibt
  8. Venivici

    Aufruf an Pikup Cat

    Trollololololoololllolloo Nach deinen anderen Threads wird das wohl nix!
  9. Dein Aussehen wird wohl die "verrückten Rockerbräute" ansprechen^^ Du siehst aus wie eine etwas androgynere Version von Tom Hiddleston. Das ist halt speziell und zieht sicherlich auch spezielle Fragen an Trotzdem zu meiner Frage: in welcher Altersspanne wilderst du so rum? 25-45?? Würde mich interessieren...
  10. Gehen dir dann nicht langsam die Frauen aus? Ich stelle mir das sau anstrengend vor, aber verfolge deinen Thread Interessehalber gerne. Wie ist denn so deine Altersspanne ?
  11. Achso danke. Wieviele Frauen schreibst du wöchentlich ca. an und wieviele Dates ergeben sich daraus ?
  12. Venivici

    Assoziationskette

    Scarlett Johansson
  13. Hab das jetzt gar nicht so im Blick, aber auf welchen Seiten/Apps etc betreibst du OG ?
  14. Venivici

    Ü 30 und Jungfrau

    Ich bin immer noch für Pics oder Trollololo Wer aussieht wie Jörn von GZSZ hat definitiv gute Chancen bei sehr vielen Frauen, auch bei charakterlichen "Minderleistungen".
  15. Venivici

    Ü 30 und Jungfrau

    Foto! Den Jörn findet meine Freundin richtig scharf Also der ist optisch definitiv nicht in der unfickbar Schiene :D Für mich passt das alles nicht zusammen. Es gibt so abgrundtief hässliche Menschen und die haben auch Sex, sehr viel Sex :D Beantworte doch mal bitte ALLE Punkte und rück hier nicht immer so häppchenweise heraus.