DVD-Abend: Sie möchte nicht zu mir kommen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast banana300

hey,

habe mich bei euch gerade mal registriert um eine Frage loszuwerden:

Und zwar treffe Ich mich schon seit mehreren Wochen mit einem Mädchen. Ich habe hier ganz deutlich klargemacht dass das keine Friendzone schei**e wird. Wir mögen uns beide und sie selbst sagt es mir auch oft. Küssen und bisschen streicheln ist aber das einzige was momentan geht....

Wir waren im Kino, Bars, Spazieren, etc. pp. Sie hat allerdings nicht so wirklich lust zu mir nachhause zu kommen für nen DVD-Abend. Wobei mir schno klar ist warum sie das nicht will...sie denkt das Ich sie nur ins bett bekommen will. Ich habe ihr zwar klargemacht das Ich das nicht im sinn habe aber trotzdem möchte sie das NOCH nicht.

Jetzt wollte sie mit zwei ihrer freundinnen was mit mir am WE machen. Sie meinte "meine freundinnen wollen dich verhören"...Ich habe damit kein Problem. Allerdings sehe Ich es als ein wenig zu früh an, mich ihren Freundinnen irgendwelchen dämlichen Fragen bereitzustellen.

Was soll Ich machen damit sie ein bisschen offener wird? Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie alt seid ihr?

Ansonsten weniger verbalisieren,mehr machen. Schlag doch den DVD-ABEND bei ihr vor...

Mit den Freundinnen kannst du dich doch treffen.Sei ein wenig c&f bei ihren Fragen,ggf flirtest halt mit denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

One Tipp: geb dir selbst eine Entschuldigung und sag du musst erst heim um dein "Geldbeutel, Regenschirm?,Medikament" zu holen, denn du hast die Sachen vergessen. Dann geht Sie mit zu dir und glaubst du willst nur was abholen..aber du sagst die darf kurz reinkommen. Tadaa jetzt musst du Sie nur noch lange genug in deinem Zimmer halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was soll Ich machen damit sie ein bisschen offener wird?

Sag ihr du willst sie endlich ins Bett bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast banana300

Sag ihr du willst sie endlich ins Bett bekommen.

Das klingt nach einem guten plan ;)

@terous Den Tipp werde Ich mal anwenden. Danke!

----

Es nervt halt ein wenig wenn man sich nur immer in der öffentlichkeit trifft. Man hat einfach keine ruhe. Außer wenn wir im Auto sitzen. Dort kommt halt auch nicht so viel von ihr wenn Ich es nicht selbst quasi einfordere bzw. beginne.

@house54 23 und 24 ...da sollte man dieses verhalten eigentlich nicht mehr antreffen.finde ich zumind.

bearbeitet von banana300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greife den Tip von terous auf und erweitere diesen.

Da die Gute vmtl. weiß wo der Hase hin läuft, sie mit nach Hause kommen mit Sex haben assoziiert. Nimm die beiden Freundinnen ebenfalls mit zur Dir, dann ist Sie und ihre Anstandsdamen bei Dir, sehen wie du so eingerichtet bist und können sich im Nachgang eine gemeinsame Meinung zu Dir bilden.

Zum Thema "Dreier oder Vierer" wurde ich mich später einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

habe mich bei euch gerade mal registriert um eine Frage loszuwerden:

Und zwar treffe Ich mich schon seit mehreren Wochen mit einem Mädchen. Ich habe hier ganz deutlich klargemacht dass das keine Friendzone schei**e wird. Wir mögen uns beide und sie selbst sagt es mir auch oft. Küssen und bisschen streicheln ist aber das einzige was momentan geht....

Wir waren im Kino, Bars, Spazieren, etc. pp. Sie hat allerdings nicht so wirklich lust zu mir nachhause zu kommen für nen DVD-Abend. Wobei mir schno klar ist warum sie das nicht will...sie denkt das Ich sie nur ins bett bekommen will. Ich habe ihr zwar klargemacht das Ich das nicht im sinn habe aber trotzdem möchte sie das NOCH nicht.

Jetzt wollte sie mit zwei ihrer freundinnen was mit mir am WE machen. Sie meinte "meine freundinnen wollen dich verhören"...Ich habe damit kein Problem. Allerdings sehe Ich es als ein wenig zu früh an, mich ihren Freundinnen irgendwelchen dämlichen Fragen bereitzustellen.

Was soll Ich machen damit sie ein bisschen offener wird? Jemand eine Idee?

Du hast glaube ich noch kein Basis wissen im PU. Lies dich wenigstens ein bisschen ein. Außerdem ist es das falsche Forum mMn.

"[...]sie denkt das Ich sie nur ins bett bekommen will. Ich habe ihr zwar klargemacht das Ich das nicht im sinn habe[...]"

genau so rutscht man in diese friendzone mein freund. Denn du bist im moment eine gute freundin und kein sexueller typ mit dem sie schlafen möchte, hast glück dass küsse drin sind. Du lügst sie ja im moment dreist an " ne ich will sowas nicht " und dann kommste ins forum: ey jo wie knall ich die?

Also ehrlichkeit sollte schon sein. Hier gibts nen guide, finde ihn leider absolut nicht. Glaube es war "shibukus guide to sexual non-needyness" oder so. Du kannst in der Frau nämlich ein Vertrauen wecken, ohne asexuell zu wirken. Indem du ihr sagst, dass die an deiner geilheit schuld ist und du bei ihr nicht anders kannst. Musst leider den guide selber finden...dadurch kommunizierst du ihr dass du zwar bock auf sex hast, sie aber nicht eine beliebige ist und du auch n bisschen warten kannst.

Lass dich doch nicht verhören biste doof. Die können dich kennenlernen wenn ihr mal zusammen weggeht. Nimm 2 kumpels von dir mit und macht ein 3v3 draus, so wird es ein lsutiger abend aber doch kein verhör das hört sich schon so falsch an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll Ich machen damit sie ein bisschen offener wird? Jemand eine Idee?

Andere Frauen ansprechen, daten und verführen.

Das hier ist kein Wie-kriege-ich-die-Eine-Forum sondern ein Wie-werde-ich-ein-Verführer-Forum.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll Ich machen damit sie ein bisschen offener wird? Jemand eine Idee?

Andere Frauen ansprechen, daten und verführen.

Das hier ist kein Wie-kriege-ich-die-Eine-Forum sondern ein Wie-werde-ich-ein-Verführer-Forum.

Hier hat Cycle mehr als recht!

jeden Tagsieht man immer wieder das gleiche ala, "ich könnte mir was mit ihr vorstellen", "ich denke an LTR"... und jedes mal schreibt man unten an seiner Post:

"beschäftige dich auch mit anderen Mädels, Alternativen!"

Es gibt so, aber so viele Leute, jeden Tag hat man eine neue Chance und das mehrmals!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst Du so dämliche Ansagen? --> "klargemacht dass das keine Friendzone schei**e wird". Das wirkt unsicher, klar dass sie Probleme hat, Dir gegenüber offener zu werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@house54 23 und 24 ...da sollte man dieses verhalten eigentlich nicht mehr antreffen.finde ich zumind.

Ohne Witz, habe mich das auch gefragt und euch innerlich auf 16-17 geschätzt.

Ihr seid beide Erwachsen. Erwachsene haben ab und an nunmal Sex mit Menschen die sie "mögen". Wäre mir zu doof einen auf Vorstellungsrunde vom potentiellen neuen Freund zu machen, bevor ihr nichtmal in der Kiste gelandet seid.

Klingt aber irgendwie auch nicht so als hättest du großartig Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim spaziergeh-date zu nem weniger frequentierten ort gehen, dort dann küssen und weiter eskalieren. Ihre Triebe aktivieren. Dein Bein zwischen ihre stellen etc. Kannst dir bestimmt vorstellen was ich meine. Da entwickelt sie dann schon selbst ein Verlangen nach "DvD Abend".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollte sie mit zwei ihrer freundinnen was mit mir am WE machen. Sie meinte "meine freundinnen wollen dich verhören"...Ich habe damit kein Problem. Allerdings sehe Ich es als ein wenig zu früh an, mich ihren Freundinnen irgendwelchen dämlichen Fragen bereitzustellen.

Frag dich doch erst mal selbst! Willst du wirklich eine Freundin, die nicht mal selbst entscheiden kann, ob du der Richtige für sie bist?? Noch dazu wirkt sie total verklemmt.

Und was erwartest du von dem Gespräch mit ihren Freundinnen? Wenn sie dich geil finden, dann wollen sie dich für dich selbst. Wenn sie dich nicht mögen, dann, raten sie ihr auch von dir ab. Wenn sie sich nicht sicher sind, raten sie garantiert auch von dir ab und wenn du mit c&f daherkommst, dann halten sie dich sofort für so einen "Player" und raten auch von dir ab.

Just my 2 cents...

mfg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was erwartest du von dem Gespräch mit ihren Freundinnen? Wenn sie dich geil finden, dann wollen sie dich für dich selbst. Wenn sie dich nicht mögen, dann, raten sie ihr auch von dir ab. Wenn sie sich nicht sicher sind, raten sie garantiert auch von dir ab und wenn du mit c&f daherkommst, dann halten sie dich sofort für so einen "Player" und raten auch von dir ab.

Erst c&f, um Attraktion aufzubauen, dann später DHV und comfort. Wenn die Freundinnen ihn mögen, dann werden sie ihn im SC behalten wollen, das heißt sie werden ihr einreden ihn wieder sehen zu müssen.

Ich freue mich immer wenn ich die Freundinnen eines HBs kennenlerne. Wenn man die überzeugen kann bauen die im Hintergrund weiter Attraktion auf, sogar an den Tagen an denen du keinen Kontakt zu ihr hast. Das ist ein Attraktion Multiplikator.

Frauen ticken da anders als wir Kerle, die stürzen sich nicht gleich auf das Boytoy ihrer Freundin (wie auch? sie wollen ja gegamed werden und nicht selbst gamen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast banana300

ich danke euch, wenn auch verspätet für eure ganzen tipps. (war jetzt lange nicht mehr online hier). - habs bei ihr sowieso etwas verkackt...sie hat mich ständig gefragt ob ich noch andere treffe (was nicht der fall war) aber irgendwann wurde es mir zu dumm und ich wollte wissen was passiert wenn ich ja sage ^^ gesagt getan. ich also gesagt ja hab mich letztens mit einer getroffen 3x aber hat nicht gepasst bla bla und dann war sie wochenlang richtig eingeschnappt. ich dann also eines abends gestanden dass das alles garnicht gestimmt hat und dann war sie richtig sauer. hat geweint und dann erstmal komplett dicht gemacht.

mir liegt echt was an ihr und jetzt nach ein paar monaten ist es zumindest nicht mehr ganz so kritisch. sie meint aber nachwievor das sie nurnoch freundschaft will und ich sie als potenzielle partnerin verloren hätte. (als ich ihr aber dann sagte, das wir dann den kontakt auch komplett einstellen können, ist sie (indirekt wie frauen das eben so machen) zurückgerudert. (ich weiß nicht ob meine gefühle wieder kommen, ich brauche zeit, usw. usf.

sie hat momentan echt stress mit lehramt prüfungen usw. aber ende des monats hat sich schon gemeint das sie zeit hat...dann schauen wir mal weiter. (das ist übrigens die person auf die ich bezug nehme in meinem aktuelleren Post).

Naja dachte ich führe das hier weiter fort. vll. findet sich ja jmd. in diesem wirrwarr meinerseits wieder. kann ja sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundinnen-Verhör, ach du meine Güte...

Und wieder frage ich mich: Wieso lassen sich Männer sowas überhaupt gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.