Suche gute Clubs in Düsseldorf

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche gute Clubs und Discotheken in Düsseldorf!

Gerne etwas lockerer/alternativer, wo man sich nicht extrem schick machen muss. Studentendiscos wären super. Musikrichtung ist relativ egal.
Da ich oft alleine unterwegs bin, gerne auch etwas größer.

Irgendwelche Tipps?

Danke!

Jimbooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papagayo ist cool ja, Anaconda auch noch in Ordnung.

Leider gibt's in Düsseldorf immer weniger zum rausgehen, das tut so weh :cray:

Wenn ein neuer Club aufmacht, ist's halt immer der gleiche Scheiß (TEN, Kö28, Lions Club) oder du hast halt die Ballermannläden (Oberbayern, Kuhstall, Ballermann6). Mich persönlich treibts noch wenig an in Düsseldorf feiern zu gehen, weil hier keine Abwechslung herrscht. Die Altstadt-DJs beherrschen ja auch nur mehr Playlist abspielen als etwas vernünftiges abzuspulen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben Papagayo und Anaconda mehrere Floors?

Anaconda nein, Papagayo ja (mein letzter Stand: unten im Keller ist Raucherbereich).

Raucherbereich hat sich eh seit knapp zwei Jahren erledigt, wegen dem Rauchverbot. Also unten ist auf jeden Fall auch kein Raucherbereich, da läuft halt mehr Black Music und oben Charts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papagayo ist cool ja, Anaconda auch noch in Ordnung.

Leider gibt's in Düsseldorf immer weniger zum rausgehen, das tut so weh :cray:

Wenn ein neuer Club aufmacht, ist's halt immer der gleiche Scheiß (TEN, Kö28, Lions Club) oder du hast halt die Ballermannläden (Oberbayern, Kuhstall, Ballermann6). Mich persönlich treibts noch wenig an in Düsseldorf feiern zu gehen, weil hier keine Abwechslung herrscht. Die Altstadt-DJs beherrschen ja auch nur mehr Playlist abspielen als etwas vernünftiges abzuspulen

Hi Myne,

weshalb sind TEN, Kö28 und Lions Club "immer der gleiche Scheiß"? Kannst du das hier (für alle) ein wenig näher ausführen? Ich kenne die neuen Läden alle noch nicht, wie sind die so? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papagayo ist cool ja, Anaconda auch noch in Ordnung.

Leider gibt's in Düsseldorf immer weniger zum rausgehen, das tut so weh :cray:

Wenn ein neuer Club aufmacht, ist's halt immer der gleiche Scheiß (TEN, Kö28, Lions Club) oder du hast halt die Ballermannläden (Oberbayern, Kuhstall, Ballermann6). Mich persönlich treibts noch wenig an in Düsseldorf feiern zu gehen, weil hier keine Abwechslung herrscht. Die Altstadt-DJs beherrschen ja auch nur mehr Playlist abspielen als etwas vernünftiges abzuspulen

Hi Myne,

weshalb sind TEN, Kö28 und Lions Club "immer der gleiche Scheiß"? Kannst du das hier (für alle) ein wenig näher ausführen? Ich kenne die neuen Läden alle noch nicht, wie sind die so? Danke!

Naja, ist halt vom Publikum und der Ausrichtung her ziemlich gleich. Vor der Eröffnung wird immer gesagt "Hey, wir wollen keine feste Gästegruppe und wollen euch keinen Dresscode auferlegen, das wird sich mit der Zeit selber finden".

Problem dabei ist halt, dass das nicht ganz der Wahrheit entspricht und es wohl von Anfang an ein Dresscode gab. War zb bei der Eröffnung vom Lions Club anwesend und soviel "Markenklamotten" (Burberrymantel, Pradatasche etc) habe ich noch nie in der Altstadt gesehen. Also halt sehr viel "schickimicki", wo sich jeder Anwesende ein bisschen elitär fühlen soll. Dazu kommen halt, dass die Getränkepreise nicht wirklich Altstadttauglich sind.

Zur Musik lässt sich noch sagen, dass halt überall diese "Charts-House-Musik" gespielt wird. Hast halt vielleicht eine andere Location, aber Publikum, Musik und teure Getränkepreise sind da bei allen drei gleich. Und soweit ich das höre scheints ja auch nicht wirklich zu laufen bei den Läden. Gibt halt wenig erfrischend neues hier in Düsseldorf was die Clubszene ausmacht.

Will natürlich jetzt hier kein finales Urteil für alle der aufgezählten Clubs machen, kann sich jeder gerne ein selbst Bild von machen, nur soll dann halt keiner enttäuscht sein. Hübsche Mädchen gibt's da natürlich auch so ist das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Myne, da bietet dann doch aber das Stone ein gutes Kontrastprogramm. War ich zwar auch Ewigkeiten nicht mehr, fands aber immer gut da.

Im Schlösser kann man auch gut einen trinken gehen, da gehen die Preise voll klar.

Die Ballermannschuppen finde ich auch total schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.