----

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Club schwitzt man, der Laden ist voll und man tanzt. Normal. Vorsicht: Beim Sex schwitzt man auch!

Und mal im Ernst: Sie ist 16. Sie merkt, dass du ihr nicht die nötige Aufmerksamkeit gibst und will bei dir sein. Bei Mädels in dem Alter heißt das nicht, dass sie dich unbedingt ficken will. Und da du selbst hier sagst (und man es komplett merkt) wie nervös du bist, wird es eh nicht dazu kommen. Schieß dich im Club nicht zu sehr ab und hab ne gute Zeit mit ihr bei dir. Mach mit ihr rum und schau wie weit IHR BEIDE gehen wollt. Wenn du als Kerl erstmal Vertrauen zu ihr aufbauen musst um die Nervosität abzubauen, ist das vollkommen okay. Kein 16 jähriges Mädel erwartet es sofort gevögelt zu werden.

Also: Entspann dich und hab eine schöne Zeit mit ihr. Macht dir keinen Stress und stell Hinrwichserei à ala "Sie will gefickt werden, ich muss sie ficken, komme was wolle" ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du morgen kein Bock hast, mit ihr zu vögeln, musst du es auch nicht. Sie wird dich schon nicht zwingen, höflich sagen, dass du müde bist und auf die Couch gehst, fertig.

Restliches - Kinderkacke halt von "verliebt sein" blabla. Damals wärs mir wahrscheinlich auch wurst gewesen, aber lass dir da kein Drama machen und dir nichts zu schulden kommen lassen insofern, dass du implizierst, dass du mehr willst, als nur ein wenig Spaß im Bett. Und bezüglich der Nervosität, leb sie, hab Spaß daran, das ist geil. War früher wunderbar, wenn man noch ein wenig nervös war und dann liegt die Dame plötzlich nackt unter einem. Also mach dir da keinen Stress, hab deinen Spaß, mach nur das, was du willst und bleib ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme den Vorpostern zu. Leg wenn ihr noch Lust habt eine DVD ein. Am besten ein Film der dich langweilt (eher ein Liebesfilm als eine Doku) und du wirst dann eher eskalieren. Wenn ihr müde seid, dann legt euch gemeinsam schlafen. Und beim Aufstehen kannst du die Gunst der Stunde nutzen und zum FC ansetzen - und natürlich auch vorm Einschlafen. Geht aber beide vorm Schlafen aufs Klo und Verzichtet auf zu viel rauchen und Alkohol wegen des Katers.

Und wenn sich nichts ergibt dann ist es auch keine Katastrophe. Ihr seid jung, ihr habt Zeit.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterstütze das, was LevittPhoenix sagt. Weiterhin empfehle ich dir dringend eine gewähltere Ausdrucksweise, nur weil wir Männer hier (fast) unter uns sind, heißt das nicht, dass Man/n proletiges Machogehabe an den Tag legen darf (Stichwort BALLERN). Vielleicht ist es besser, du verbringst deine "Happy Time" nur mit dir alleine und lässt den "unsäglichen Kelch des Ballerns" voller selbstloser Gnade an diesem Mädel vorübergehen! Erst gestern habe ich irgend wo hier im Forum den Satz gelesen. DU SOLLST DAS MÄDEL BESSER ZURÜCKLASSEN, ALS DU ES VORGEFUNDEN HAST!

Zum Thema Schwitzen gibt es folgendes zu sagen: Wenn ihr euch mögt, euch also RIECHEN könnt, wird sie FÜR DICH nicht stinken! Der Ausdruck SICH RIECHEN KÖNNEN kommt nicht von ungefähr. Mit ihrem Schweiß werden Pheromone ausgeschieden, die dich sie entweder anziehend oder abstossend finden lassen Um zB Inzest (also genetische Degeneration) zu vermeiden, hat es die Evolution so eingerichtet, dass sich nahe Verwandte NICHT riechen können, also nicht von einander angezogen werden.

Früher haben sich Männer kleine Tücher auf die Haut gelegt und dann vorne in ihre Sakko-Brusttasche gesteckt (= Einstecktuch). Das Tuch hat den Schweiss und die daran enthaltenen Duft- und Botenstoffe der Haut aufgesogen und dann später wieder abgegeben: Wenn die Frau beim Tanzen an der Brust des Mannes lag, nahm sie damit unbewusst die sexuellen Botschaften des Mannes auf und wurde entweder erotisch abgestossen oder angezogen. Das Einstecktuch ist also eines unserer ältesten Verführungswerkzeuge bzw. Verführungstricks. Obwohl inzwischen im Zeitalter des Parfums-Overkills völlig nutzlos, hat es sich bis heute als männliches Accessoire bei bestimmten Anlässen gehalten.

=> Wenn du sie nicht riechen kannst, seid ihr sowieso (sexuell) inkompatibel. Lass sie erst gar nicht bei dir übernachten, sie ist jung und wird schnell über dich hinwegkommen!

Viel Glück, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher haben sich Männer kleine Tücher auf die Haut gelegt und dann vorne in ihre Sakko-Brusttasche gesteckt (= Einstecktuch). Das Tuch hat den Schweiss und die daran enthaltenen Duft- und Botenstoffe der Haut aufgesogen und dann später wieder abgegeben: Wenn die Frau beim Tanzen an der Brust des Mannes lag, nahm sie damit unbewusst die sexuellen Botschaften des Mannes auf und wurde entweder erotisch abgestossen oder angezogen. Das Einstecktuch ist also eines unserer ältesten Verführungswerkzeuge bzw. Verführungstricks. Obwohl inzwischen im Zeitalter des Parfums-Overkills völlig nutzlos, hat es sich bis heute als männliches Accessoire bei bestimmten Anlässen gehalten.

Ahja. Und wann genau soll dieses „früher“ gewesen sein?

=> Wenn du sie nicht riechen kannst, seid ihr sowieso (sexuell) inkompatibel. Lass sie erst gar nicht bei dir übernachten, sie ist jung und wird schnell über dich hinwegkommen!

Ich hätte zwar einfach eine Dusche empfohlen, aber wenn man lieber masturbiert ist das natürlich eine prima Ausreden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE löschte seinen Startpost - somit schliesse ich das Thema. Macht ja keinen Sinn so.

@TE: bitte überlege zukünftig, ob du einen Thread erstellen möchtest oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.