30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Clou, ich hab sie Nachts gefragt, ob ich bleiben soll, oder nicht! Sie meinte nur, dass es schön wäre, wenn ich ihr morgen helfen könnte. Hab dann weiter gestichelt und gesagt, sie soll sich klar ausdrücken, ja oder nein. Sie sagte: ja, ich möchte, dass du bleibst. Ich blieb also und durfte mir mit dem anderen Kerl ne Couch teilen... Wurde also schön betaisiert

Hab ihr dann gesagt, dass ich nen Kumpel anrufen werde und bei dem schlafen werde, weil ich keine Lust mehr habe, bei ihr zu bleiben. SIe hat Drama gemacht, dass ich dableiben soll. Hab irgendwann nachgegeben und zu ihr gesagt ich bleibe da, wenn wir uns aussprechen, warum es aus deiner Sicht nicht mehr funktioniert. Gut okay, ich blieb. Sie wollte nicht mehr reden! Grund: "Ich brauch Schlaf, hab ja morgen Uni!"

Lag dann neben ihr, sie hat wieder angefangen zu schluchzen... Hab sie in Arm genommen und sie schlief ein. Hab mich etwas später wieder angezogen und wollte gehen, weil ich nicht mehr bleiben wollte.

Da ist sie aufgewacht und aufgestanden, hat mich aufs Bett geschmissen und mir meinen Schlüssel abgenommen. Lag dann neben ihr, sie hat wieder angefangen zu schluchzen... Hab sie in Arm genommen und sie schlief ein!

Hab mich dann weggedreht und bin eingeschlafen, als ich aufwachte hat sie geweint. Hab ihr gesagt sie muss jetzt nicht weinen! Sie in Arm genommen und sie ist wieder eingeschlafen.

Als ich morgens aufgewacht bin, lag sie noch immer in meinen Armen und hatte sich an mir festgeklammert. Als sie aufstand war sie wieder komplett abwehrend und hat nur gemeint, dass sie ihren Abstand benötigt und die Pause wirklich braucht.

Hab ihr gesagt, dass ich ihr ihren Freiraum geben werde und sie mich loshat. Eben weil ich sie noch liebe und wenn es ihr ohne mich besser geht, so werde ich aus ihrem Leben verschwinden.

Du hast ein Rückgrat wie ein Gummibärchen. Mann Mann Mann lässt du dich durch den Kakao ziehen.

Ich kaufe dir nicht eine einzige Alternative ab. Und auch keinen Funken Selbstwert. Du bist mit ihr zusammen, bettelst rum, dass du bleiben darfst. Deine eigene Freundin !!! Dann sagt sie, dass sie schon Deppen braucht, die am nächsten Tag aufräumen. Du stimmst dem zu und pennst dann auf der Couch? Auf der Couch deiner Freundin? Nach ihrer Geburtstagsfeier? :crazy::good:

Sorry, aber ne... dagegen wäre Cindy aus Marzahn sogar eine ernstzunehmende Alternative. So verarschen lassen kann man sich doch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast ein Rückgrat wie ein Gummibärchen. Mann Mann Mann lässt du dich durch den Kakao ziehen.

Ich kaufe dir nicht eine einzige Alternative ab. Und auch keinen Funken Selbstwert. Du bist mit ihr zusammen, bettelst rum, dass du bleiben darfst. Deine eigene Freundin !!! Dann sagt sie, dass sie schon Deppen braucht, die am nächsten Tag aufräumen. Du stimmst dem zu und pennst dann auf der Couch? Auf der Couch deiner Freundin? Nach ihrer Geburtstagsfeier? :crazy::good:

Sorry, aber ne... dagegen wäre Cindy aus Marzahn sogar eine ernstzunehmende Alternative. So verarschen lassen kann man sich doch gar nicht.

Ach komm, RG. Wir haben dem TE hier schon genug auf den Schädel gekloppt. Wollte zwar auch weinen bei dem rumgeeiere, aber die Nummer ist ja jetzt auch endlich durch. ;-)

Ich find den zweiten Teil seines Postings schon ganz gut. Klingt zumindest reflektiert. Und vorrausgesetzt es stimmt mit seinen Alternativen und den AKtivitäten, mit denen er grade sein Leben füllt, ist er definitiv auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein Rückgrat wie ein Gummibärchen. Mann Mann Mann lässt du dich durch den Kakao ziehen.

Ich kaufe dir nicht eine einzige Alternative ab. Und auch keinen Funken Selbstwert. Du bist mit ihr zusammen, bettelst rum, dass du bleiben darfst. Deine eigene Freundin !!! Dann sagt sie, dass sie schon Deppen braucht, die am nächsten Tag aufräumen. Du stimmst dem zu und pennst dann auf der Couch? Auf der Couch deiner Freundin? Nach ihrer Geburtstagsfeier? :crazy::good:

Sorry, aber ne... dagegen wäre Cindy aus Marzahn sogar eine ernstzunehmende Alternative. So verarschen lassen kann man sich doch gar nicht.

Tja Shit happens...

Hab mich ihr irgendwie verpflichted gefühlt... Und nur weil ich mal frei Schnauze ausm Bauch und nach meinen Gefühlen gehandelt hab, hab ichs verkackt.

Ich merks, alles sehr ironisch. Finde ich irgendwie Schade, dass ich selbst in ner LTR nicht nach meinem Bauchgefühl handeln kann sondern alles dreimal überdenken sollte... :crazy:

@RealGentleman:

Es ist mir sowas von egal, ob du mir meine Alternativen abkaufst oder nicht!

Ich bin mit mir selbst im reinen und das ist mir das wichtigste. Jeder muss selbst auf seine Entscheidungen klar kommen, zumindest in meiner Vorstellung.

Deswegen find ich es Schade, dass man jemandem der sein Ding durchzieht und nach seinen Gefühlen handelt, (Und ja ich fühl mich gut damit!) vorwirft kein Rückgrat zu haben...

Ich will dir nicht unterstellen, dass du es nicht auf den Punkt triffst! Rückgrat haben und egoistisch handeln liegt für mich allerdings nah beieinander! Vlt fehlt mir ja eben diese gesunde Portion Egoismus...

Allerdings nach meiner Auffasung hat jeder seinen eigenen Charakter und sollte nicht wieder seiner Natur handeln und ich bin eben wie ich bin.

Ist dir aufgefallen, das ich mir meine Erfahrungen beschreibe um aus Fehlern zu lernen und mich persönlich weiterzuentwickeln?

Sei froh, wenn du diese Handlungssicherheit hast und dein Leben immer so läuft, wie du dir es vorstellst! Was ich nicht glaube... :-D

bearbeitet von Stahli
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast ein Rückgrat wie ein Gummibärchen. Mann Mann Mann lässt du dich durch den Kakao ziehen.

Ich kaufe dir nicht eine einzige Alternative ab. Und auch keinen Funken Selbstwert. Du bist mit ihr zusammen, bettelst rum, dass du bleiben darfst. Deine eigene Freundin !!! Dann sagt sie, dass sie schon Deppen braucht, die am nächsten Tag aufräumen. Du stimmst dem zu und pennst dann auf der Couch? Auf der Couch deiner Freundin? Nach ihrer Geburtstagsfeier? :crazy::good:

Sorry, aber ne... dagegen wäre Cindy aus Marzahn sogar eine ernstzunehmende Alternative. So verarschen lassen kann man sich doch gar nicht.

Ach komm, RG. Wir haben dem TE hier schon genug auf den Schädel gekloppt. Wollte zwar auch weinen bei dem rumgeeiere, aber die Nummer ist ja jetzt auch endlich durch. ;-)

Ich find den zweiten Teil seines Postings schon ganz gut. Klingt zumindest reflektiert.

Na aber dennoch war der letzte Post von heute mit dem selben Tanz wie vorher.

Da streitet man sich über Musicalkarten, wer die jetzt bezahlt. 5 Mal hätte ich mir schon die Kohle geben lassen. Wenn jemand meint mein Geld nicht zu wollen bitte. Aber mich deswegen streiten?? Never.

Und dann bist du lieber TE wieder eingeknickt und hast dich verarschen lassen. Sie bringt dich dazu, dass du bei ihr pennst. (Ich hätte sogar eher im Auto gepennt).

Dann sagst du, dass ihr euch aber aussprecht. Was macht sie? Verneint, und schläft.

Und da du ja gesagt hast, dass wir schreiben sollen was wir denken habe ich dies gemacht. Und nun wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute. Ich weiß auch, dass du das Ganze am Ende gut reflektiert hast. Besser spät als nie.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE, nein, du bist nicht mit dir im Reinen. Aber was nicht ist, kann noch werden.

Nutze die Zeit jetzt, dein Bericht enthält nach dem ersten Teil, in welchem dich deine Freundin wie gewohnt an den Eiern durch die Manege führt, auch einen zweiten, der wenigstens etwas Mut macht. Auch wenn du es dir nicht eingestehen willst, du hast viel Arbeit vor dir. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, ist das problemlos machbar.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.