HB zeigt keine Initiative, lässt sich aber anfassen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19
2. Alter der Frau: 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: Küssen, Fingern

5. Beschreibung des Problems:

Ich kannte das HB seit längerem, haben uns manchmal in der Schule angelächelt jedoch nicht wirklich Kontakt gehabt. Ich fand sie jedoch schon immer ziemlich attraktiv und süß, daher hab ich sie auf einer Party angesprochen und sie kennengelernt. Nachdem wir etwas unternommen haben, waren wir bei ihr und haben uns einen Film angeschaut. Als ich gesagt habe, dass der Laptop schlecht steht, hat sie sich seitlich an mich gelegt und ihre Hand auf meine Brust. Nach dem Film lagen wir auch Händchen haltend und in Löffelchen da und redeten stundenlang. Kein KC und auch Versuch (hat sich einfach nicht angeboten, da ihr Gesicht fast immer weggedreht war)

Beim nächsten Date waren wir bei mir und haben ebenfalls einen Film geschaut. Wir haben wieder Händchen gehalten und sie hat wieder ihren Hintern an mein liebstes Stück gedrückt. Ich habe öfter Push and Pull versucht um zu sehen, wie viel von ihrer Seite kommt, jedoch hat sie selber die Hand nie gesucht, lies sich jedoch jedes Mal die Hand nehmen. Gestreichelt hat sie ebenfalls nur sehr selten und nie da wo ich es auch gemacht habe. Wie auch immer, habe ich sie dann geküsst, als ihr Gesicht endlich zu mir gerichtet war und sie wurde sofort richtig heiß und konnte gar nicht aufhören zu küssen. Sie lies sich ausziehen und ich fingerte sie bis zum Orgasmus. Dabei schien sie sehr wild zu sein und lies mich gar nicht mehr los. Danach lagen wir wieder wie davor da und sie musste dann gehen. Als der Bus kam schauten wir uns an und haben uns dann mehrere Sekunden geküsst. Sie schrieb mir kurze Zeit danach "War schön...".

Die Tage war sie wieder bei mir, jedoch kam es nicht zum Kuss. Wir konnten wieder stundenlang super reden und lagen wieder so da wie die letzten Male, jedoch zeigte sie wieder von ihrer Seite aus außer wenigem Streicheln keine Initiative. Da sie ihr Gesicht wieder oft abgewendet hat, hat sich wieder kein KC angeboten. Sie ist charakterlich relativ schüchtern und redet selten jemandem ins Gesicht rein.

6. Frage/n:
Wie soll ich nun vorgehen?Sie ist jemand der mich ziemlich reizt, da wir charakterlich ziemlich gut miteinander auskommen und viele gleiche Interessen und Geschmäcker haben. Der eine Abend mit ihr war auch einer der intensivsten Abende die ich je hatte obwohl wir kein Sex hatten. Mich stört einfach, dass von ihrer Seite aktiv sehr wenig kommt. Wir haben bereits ein Treffen für nächste Woche vereinbart, zu dem sie sehr gerne zugesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an wie meine Ex. Eher der introvertierte, schüchterne Typ. Anfangs musste ich dauernd die Initiative ergreifen, obwohl sie Sex sehr gerne hat, wenn auch etwas speziell.

Sie kam nur beim Fingern. Da konntest Du ne halbe Stunde schön ficken, und es hat ihr auch gefallen. Aber sonst nix. Beim Fingern kam sie nach 2 Minuten, und wie. Meine Nachbarn haben regelmäßig gelitten ;)

Streicheln war gar nicht ihr Ding. Das konnte sie einfach nicht.

Kein KC und auch Versuch (hat sich einfach nicht angeboten, da ihr Gesicht fast immer weggedreht war)
jedoch kam es nicht zum Kuss

Dann musst Du es eben möglch machen. Lass sie sich umdrehen. Fang vom Nacken her an sie zu küssen und wandere am Hals entlang nach vorne. Natürlich musst dann wenigstens Du dich bewegen. Von nix kommt auch nix.

Wenn sie zu dir kommt, begrüß sie mit einem Kuss. Wenn Du sitzt, oder liegst, steh halt auf.

Wie Du weiter vorgehen musst? In jedem Fall die Initiative ergreifen, aktiv werden und weiter eskalieren. Nicht auf den Zufall oder Moment warten. Führ den Moment herbei. Sie ist ja offensichtlich nicht abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein KC und auch Versuch (hat sich einfach nicht angeboten, da ihr Gesicht fast immer weggedreht war)

Alter!!! Natürlich war das ein Angebot!

Nackenbiss wie beim Tiger oder Löwen...

Hals, Ohr... die dreht sich dann schon für den Todesstoß in die richtige Lage!

Beim nächsten Date waren wir bei mir und haben ebenfalls einen Film geschaut.

Mach sowas nie wieder! ;)

Wie auch immer, habe ich sie dann geküsst, als ihr Gesicht endlich zu mir gerichtet war und sie wurde sofort richtig heiß und konnte gar nicht aufhören zu küssen. Sie lies sich ausziehen und ich fingerte sie bis zum Orgasmus.

Soweit ganz gut, endlich Eier gefunden.

Wieso hast du es beim Finger belassen?

Die Tage war sie wieder bei mir, jedoch kam es nicht zum Kuss. Wir konnten wieder stundenlang super reden und lagen wieder so da wie die letzten Male, jedoch zeigte sie wieder von ihrer Seite aus außer wenigem Streicheln keine Initiative. Da sie ihr Gesicht wieder oft abgewendet hat, hat sich wieder kein KC angeboten.

Und weg waren deine Eier! Nimm dir was du willst!

Über sie rüberbeugen, mit der Hand das Kinn anheben von ihr - oder am Nacken anfangen.

Das mit dem nicht in die Augen schauen können, hat sie feuchte Hände? Eventuell ist sie mega nervös.

Du musst die Führung übernehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 17. Also ist es gar nicht so lange her, dass ihre Mama ihr gesagt hat, sie nicht mit fremden spielen soll.

Wart paar Dates ab und mach so weiter. Der Rest kommt!

Seaon

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat eindeutig den ersten Schritt gemacht und dir Interesse gezeigt bzw. sie ist initiativ! Bei der Laptopsituation. Der der hier passiv ist, dass bist du mein Freund! Was soll sie denken oder machen, wenn du schon so passiv bist...?!

Alter! Das du sie nicht gebumst hast, als sie nackt vor dir lag...

Hat sie bei dir auch irgendwas gemacht? Einen geblasen? Oder wenigstens einen von der Palme gewedelt?

Du musst sexuell aktiv werden. -----> Gleich bei der Begrüßung KC!!!!!!!!!! (VOR ALLEM nachdem ihr das ja schon hattet!...)

bearbeitet von KissClose
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Hand zur Not an deinen Schwanz führen wenn du sie schon fingerst ;)

Oder lecke sie und danach eingelocht.

Komm lies dich ein bis zum nächsten Date! ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führung ist bei jungen HB wichtig. Hatte auch mal eine 17 jährige in deinem alter.

Du musst (vorallem am Anfang!) oft selber sexuell werden und eskalieren. Sachen ansprechen, ihr sachen zeigen, ihre Hand einfach auf dein Schwanz legen usw.

Die ist 17, wahrscheinlich wenig Erfahrung, UNSICHER, angst was falsch zu machen und dich damit zu vergraulen.

Also mach es ihr so leicht wie möglich, indem du eskalierst, irgendwann wenn sie vertrauen geschöpft hat und sicherer geworden ist, wird sie das auch tun, so wars bei mir.

Wie meine Ex mal meinte "Lieber garnicht machen, als falsch" , so denkt ein junges HB.

Ist sie vllt. Jungfrau?

Hf mit der jungen Stute.

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr die Angst nehmen, ihr muss nichts peinlich sein (meine eine Ex war Jungfrau, beim Einlochen hatte sie einen fahren lassen... lach) - sie kann offen über alles sprechen. Das übliche, du verurteilst sie nicht für ihre Empfindungen etc. pp. ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer, habe ich sie dann geküsst, als ihr Gesicht endlich zu mir gerichtet war und sie wurde sofort richtig heiß und konnte gar nicht aufhören zu küssen. Sie lies sich ausziehen und ich fingerte sie bis zum Orgasmus.

Soweit ganz gut, endlich Eier gefunden.

Wieso hast du es beim Finger belassen?

Weil nach der Frage "Nimmst du die Pille?" die Antwort kam "Nein, wieso? Ich schlaf nicht mit dir". Obwohl sie auf mir geritten ist.

Sie hat eindeutig den ersten Schritt gemacht und dir Interesse gezeigt bzw. sie ist initiativ! Bei der Laptopsituation. Der der hier passiv ist, dass bist du mein Freund! Was soll sie denken oder machen, wenn du schon so passiv bist...?!

Alter! Das du sie nicht gebumst hast, als sie nackt vor dir lag...

Hat sie bei dir auch irgendwas gemacht? Einen geblasen? Oder wenigstens einen von der Palme gewedelt?

Du musst sexuell aktiv werden. -----> Gleich bei der Begrüßung KC!!!!!!!!!! (VOR ALLEM nachdem ihr das ja schon hattet!...)

Gleiche Antwort wie oben. Leider nein, hätte da vielleicht sie mehr führen sollen, damit sie zulangt.

Führung ist bei jungen HB wichtig. Hatte auch mal eine 17 jährige in deinem alter.

Du musst (vorallem am Anfang!) oft selber sexuell werden und eskalieren. Sachen ansprechen, ihr sachen zeigen, ihre Hand einfach auf dein Schwanz legen usw.

Die ist 17, wahrscheinlich wenig Erfahrung, UNSICHER, angst was falsch zu machen und dich damit zu vergraulen.

Also mach es ihr so leicht wie möglich, indem du eskalierst, irgendwann wenn sie vertrauen geschöpft hat und sicherer geworden ist, wird sie das auch tun, so wars bei mir.

Wie meine Ex mal meinte "Lieber garnicht machen, als falsch" , so denkt ein junges HB.

Ist sie vllt. Jungfrau?

Hf mit der jungen Stute.

Das kann gut sein, werde definitiv beim nächsten Mal versuchen, offensiver ranzugehen.

Sie ist keine Jungfrau mehr vermutlich, gab so einen Abend wo sie nichts mehr weiß. Danach hatte sie aber glaube ich keinen Sex mehr.

Es hat mich einfach so überrascht, dass es bei ihr so anders war. Andere HBs die auch teilweise in dem Alter waren, haben mehrere IOIs gemacht, hier aber anscheinend nicht auf die Art und Weise wie ichs kenne. Aber vielleicht kommt das noch, es kann gut sein, dass sie sich unsicher fühlt.

bearbeitet von casper2112

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer, habe ich sie dann geküsst, als ihr Gesicht endlich zu mir gerichtet war und sie wurde sofort richtig heiß und konnte gar nicht aufhören zu küssen. Sie lies sich ausziehen und ich fingerte sie bis zum Orgasmus.

Soweit ganz gut, endlich Eier gefunden.

Wieso hast du es beim Finger belassen?

Weil nach der Frage "Nimmst du die Pille?" die Antwort kam "Nein, wieso? Ich schlaf nicht mit dir". Obwohl sie auf mir geritten ist.

sicher fühlt.

Shittest! Davon abgesehen - Gummi drauf und losgehts!

Gequatsche wegen Krankheiten kommt sonst auch noch dazu.

Alles unnötig - gummieren und abfahrt.

Wenn sie fragt wofür Gummi usw. - sag ihr weil ja ne Unterhose z.b. nicht schützt wenn da doch mal was wo hintropft ;-)

Und dann immer wieder die Führung übernehmen, Blocks werden kommen - locker bleiben.

Hab früher auch zu früh aufgegeben - aneinander reiben und so sollte der richtige Schritt sein - sag ihr du steckst ihn nicht rein.

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wie die anderen das sehen, ist vielleicht auch etwas offtopic.

ich frage nie nach der pille, weil ich mich selbst um verhütung kümmere.

geht ja nicht um schwangerschaft alleine, sondern auch um krankheiten. gerade wenn man immer mal wieder

ne andere vögelt. schutz für mich und "sie". also hab ich natürlich immer kondome dabei.

und das zieh ich dann eben im passenden moment raus.

will nicht behaupten, dass sie dich dann rangelassen hätte.

und ja, du musst deutlich mehr führen. sie muss wohl etwas angelernt werden. kann auch speß machen ;-)

dass sie von dieser einen nacht nix mehr weiß, glaube ich nicht. aber sie will wohl nicht darüber reden, wieso auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.