6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Ich selbst bin "nur" 172cm und muss auch sagen, anfänglich war es ein Problem für mich. Doch gutes Game ist gutes Game und mit der Zeit geht es einem gar nicht mehr darum.

Bin jetzt an einem Level an dem ich auch mit teilweise um einiges größeren Frauen Sex habe. It's no big deal. Ist man selbst nicht darauf fokussiert, sind sie es auch nicht. Kann ich also jede größere Frau bangen? Nein, natürlich nicht, für manche ist es einfach ein no-go, oder sie finden es einfach nicht attraktiv, aber durch gutes Game, Ausstrahlung, Self-Amusement und Charisma kann man FAST alles wettmachen.

Abgesehen davon sollte man sich auf die Dinge konzentrieren DIE MAN ÄNDERN KANN: Sein Game, seine Einstellung, seinen Lifestyle. Auf größere, attraktivere Kerle mit dem Finger zu zeigen und über sich selbst zu weinen hat noch keinen weitergebracht =)

Best wishes,

LJ

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dankeschön!

Perfekt!

Du hast die Wahrheit erkannt!

Wirklich alle Finger hoch für deinen Post und deine Einstellung!

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Grafik von Redpiller musste ich herzlich lachen! So ein Käse. Perfekte männliche Körpergröße 185cm! Aber ganz dicht ist Redpiller so und so nicht, überfliegt man seine Beiträge.

Meine Vermutung: Redpiller ist zwar groß hat aber ne üble Hackfresse und jetzt merkt er, dass er bei den scharfen Weibern keine Chance hat. Weil es eben am allerwichtigsten ist, schön zu sein.

Um es mit deinen Worten zu beenden: Just ma 2 cents faggot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Grafik von Redpiller musste ich herzlich lachen! So ein Käse. Perfekte männliche Körpergröße 185cm! Aber ganz dicht ist Redpiller so und so nicht, überfliegt man seine Beiträge.

Meine Vermutung: Redpiller ist zwar groß hat aber ne üble Hackfresse und jetzt merkt er, dass er bei den scharfen Weibern keine Chance hat. Weil es eben am allerwichtigsten ist, schön zu sein.

Um es mit deinen Worten zu beenden: Just ma 2 cents faggot

Kann mich dir nur anschließen, labert iwelche Sätze daher, die kein Mensch versteht, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Grafik von Redpiller musste ich herzlich lachen! So ein Käse. Perfekte männliche Körpergröße 185cm! Aber ganz dicht ist Redpiller so und so nicht, überfliegt man seine Beiträge.

Meine Vermutung: Redpiller ist zwar groß hat aber ne üble Hackfresse und jetzt merkt er, dass er bei den scharfen Weibern keine Chance hat. Weil es eben am allerwichtigsten ist, schön zu sein.

Um es mit deinen Worten zu beenden: Just ma 2 cents faggot

Dir ist schon bewusst, dass die Grafik nicht von ihm ist?

OnTopic: Ich seh das genauso Luke Jaywalker. Ich kann nichts dadran ändern, dass ich 1,70m bin, also such ich mir andere Sachen aus, die ich optimieren kann.

Der Thread ist ungefähr genauso sinnvoll wie der "Welche Bedeutung hat das Aussehen" Thread. Hier werden Statistiken gezeigt, die nicht das "game" oder auch nur annähernd auf PU bezogen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, alle unter 3m kriegen keine ab.

Seid ihr jetzt fertig?

Gutes Textverständnis. Kann man das irgendwo lernen?

Vielleicht solltest du irgendwo lernen, zu sagen, was du von mir willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo alle zusammen,

ich selber kenne mich mit PU Terminologie, Methoden etc. jetzt nicht so gut aus. Ich versuche Theorie, bis auf die Basics zu vermeiden und mir den Rest selber beizubringen. Klappt soweit auch ganz gut, jedoch stoße ich nun an einem Problem, bei der ich Theorie nachholen muss, weil ich selber ratlos bin. Möglicherweise hat dieses Phänomen bereits einen Namen, doch den kenne ich nicht.

Meine bisherige Forumssuche blieb daher auch erfolglos.

Mir ist die letzten Wochen in den Clubs immer ein Typ aufgefallen, den ich das ein oder andere mal gesehen habe. Er sieht nicht über-durchschnittlich gut aus, ist nicht groß, stark oder sonst was. Er trägt auch nichts auffälliges, doch er hat etwas, was mich wirklich sehr beeindruckt.

Wenn er einen Raum im Club betritt, dann kleben plötzlich alle Blicke auf ihn (selbst meiner!). Selbst meine Freundinnen oder die HBs in den Sets schauen dann immer zu hin und fangen teilweise an über ihn zu reden "Hey, schau mal den an..." etc. .

Ich selber muss um Attraction aufzubauen aktiv sein, doch er macht rein gar nichts.

Seine pure Präsenz strahlt eine Aura aus, die Frauen wie Motten ans Licht anzieht.

Wie kann man durch seine pure Präsenz so dermaßen viel an Attraction aufbauen?

Da ich diesen Typen an mehreren Wochenenden bereits gesehen habe, habe ich ihn natürlich auch beobachtet, angesprochen und mich mit ihm befreundet.

  • Er kennt Pick Up nicht
  • Hat, laut seiner eigenen Aussage, an jedem Wochenende min. einen KC und des öfteren FC. An den Tagen, als ich auch da war, habe ich zumindest die vielen KCs bestätigen können.
  • Er spricht Frauen nicht an, sondern wird approacht (meine Beobachtung)
  • Ist meines Erachtens ein Semi-Natural, da er zwar die richtigen Knöpfe in der Verführung drückt aber auch gleichzeitig irgendwelchen Wunsch-Fantasie-Vorstellungen hinterherträumt (aus Gespräch erfahren)
  • Er kann sich seinen Erfolg auch nicht erklären und meint er sei ein ganz normaler Durchschnittstyp (aus Gespräch)

Ich habe jetzt kein sonderliches Problem mit meinem Game, aber wenn ich sehe, wie einfach man Attraction aufbauen kann, ohne wirklich was dafür zu tun, dann werde ich schon neidisch.

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen?

Aber ich bitte euch nicht irgendwelche aus den Fingern gesaugten Theorien zu posten. Standardantworten wie "Alles Inner Game" oder "Achte auf deine Bodylanguage" helfen wir auch nicht sonderlich weiter, da ich bspw. ein gutes IG habe und dennoch nicht weiß warum dieses Phänomen bei mir nicht auftritt.

Ansonsten freue ich mich sehr über eure Antworten und eine qualitativ hochwerte Diskussion.

Liebe Grüße

FF

;-)

http://www.pickupforum.de/topic/99152-attraktivitaet-durch-pure-praesenz/

bearbeitet von Achi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Redpiller: Zu der Grafik, man muß das auch positiv sehen. Unter 1.70m kann man sich immerhin mit ner Klimmzugstange im Türrahmen erhängen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Wenigstens nimmt der Thread jetzt mal die richtige Größe an (185).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach hätte ich doch mehr Selbstbewusstsein und wäre ein wenig größer, dann wäre das Leben viel einfacher und ich hätte auch mal die Chance Frauen abzubekommen die mir gefallen und an mir würden nicht ständig Frauen vorbeilaufen die für mich unerreichbar scheinen.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ehrlich wisst ihr Heulsusen wieso euch die Frauen nicht wollen?

Es ist der selbe Grund der mich hart abfucked wenn ich dieses ganze "mimimimi das Leben ist sooo gemein zu mir und ich habs ja sooo schwer" geflenne lese.

Es ist einfach jämmerlich... Jämmerlich sein eigenes Versagen durch äußere, nicht veränderbare, Dinge rechtfertigen zu wollen.

Gibt diese scheisse doch dauernd neu "frauen stehen nur auf südländer","frauen stehen nur auf Männer mit kohle", "frauen wollen mindestens 20cm" usw usw usw...

Bla bla bla "mimimi die welt ist sooo gemein"

Das einzige worauf Frauen wirklich nicht stehen sind Heulsusen... Als solche hat man es wirklich schwer... Also denkt mal drüber nach.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sind 60% der Männer in Deutschland übergewichtig, und das ist unattraktiv. Allein wenn man darauf mal achtet, zählt man schon zu den attraktiveren 40%, und da ist ein Sixpack gar nicht nötig. Meinte ich glaub ich auch schonmal. Klar, in nem Club mit 1.70m bringt es nicht so viel, weil da eben auch die durchtrainierten 1.85-Typen als Konkurrenz sind, aber dazu siehe den sehr guten Beitrag von Shanga auf der vorigen Seite. Abseits von Clubs steht man mit 1.70m und guter Figur statistisch gesehen eben auch gegen 1.85m-Typen mit Bierbauch, siehe die 60%, und das verschiebt die Chancen zumindest bei kleinen Frauen doch merklich.

Ich hab dies Jahr 10kg runter und zähle in absehbarer Zeit dann zu den 40%, Zielstellung sind knapp 20kg weniger, das werde ich dies Jahr auch packen. Nicht, daß ich's fürs Selbstbewußtsein unbedingt bräuchte, aber ich merke an mir, wie die ganze Körperhaltung und die Gangart sich ändert. Allerdings fällt's auch den Frauen in meinem SC durchaus positiv auf, das kann ich auch feststellen. Da kamen schon Kommentare wie "nanu, der Bauch ist weg" - wo ich mich einfach nur in ner Unterhaltung ganz normal hingestellt und gar nicht drauf geachtet habe. oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gerade etwas wie "los, quäl mich mit Zahlen, besorgs mir hart und statistisch sauber" gehört? ^^

Gerne, die Quelle ist die "Gesundheitsberichterstattung des Bundes" unter http://www.gbe-bund.de/stichworte/BMI.html

Wenn man sich die Tabelle mit den BMI-Werten für Männer zusammenklickt, kommt dabei folgendes heraus:

Diese Tabelle bezieht sich auf:
Jahr: 2009, Geschlecht: Männlich

Alter Body-Mass-Index

In der zweiten Spalte steht der Durchschnitts-BMI, in den weiteren die Angaben in Prozent der Männer dieser Altersgruppe.

Durchschnitt ascending.gifdescending.gif < 18,5 kg/m² ascending.gifdescending.gif 18,5 - 25kg/m² ascending.gifdescending.gif 25 - 30 kg/m² ascending.gifdescending.gif > 30 kg/m² ascending.gifdescending.gif downArrow.gif

18 Jahre und älter 26,3 0,7 39,2 44,4 15,7

18 bis unter 20 Jahre 23,0 4,8 73,4 17,9 3,8

20 bis unter 25 Jahre 23,8 2,6 68,8 23,3 5,4

25 bis unter 30 Jahre 24,8 1,0 59,2 31,9 7,9

30 bis unter 35 Jahre 25,7 0,6 48,1 39,8 11,5

35 bis unter 40 Jahre 26,2 0,4 41,6 44,5 13,6

40 bis unter 45 Jahre 26,4 0,3 39,3 45,9 14,5

45 bis unter 50 Jahre 26,7 0,4 34,7 47,9 17,1

50 bis unter 55 Jahre 27,1 0,4 31,8 48,8 19,0

55 bis unter 60 Jahre 27,4 0,4 28,5 49,5 21,6

60 bis unter 65 Jahre 27,5 / 26,4 51,1 22,3

65 bis unter 70 Jahre 27,4 0,3 26,8 51,6 21,3

70 bis unter 75 Jahre 27,4 0,3 25,8 52,9 21,0

75 Jahre und älter 26,5 0,8 34,0 49,7 15,5

Du hast Dich also durchaus verschätzt. Im Alter von 18-20 sind 20% übergewichtig, von 20-25 sind es schon 29%. Von 25-30 bereits 40%. Um die 40 Jahre sind es schon 60%.

Bemerkenswert finde ich übrigens auch, daß über 75 der Anteil der Normalgewichtigen wieder raufgeht. Das dürfte daran liegen, daß die sehr Übergewichtigen durch Sterben aus der Statistik rausfallen.

bearbeitet von FraSkogen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Geheimnis auf der Welt.............Es ist im von mir verlinktem Thread enthalten........ Ein Wort, welches kaum einer kennt... Und danach trachten alle Menschen...... Und diesen Bewusstseinszustand werden alle Menschen irgendwann erreichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger als die Körpergrösse ist doch die Körbchengrösse.

me-if-i-keep-this-up..jpg

bearbeitet von Redpiller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War schon mehrmals am Pendeln zwischen Idealgewicht und heftigem Übergewicht (BMI 28). Hab nicht viel Unterschied in der Wirkung gemerkt.

Und ne in meiner Generation gibt es doch kaum Männer mit wirklichem dauerhaftem Übergewcht. Das fängt doch erst mit 40-45 Jahren richtig an.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.