6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

erst anklicken

dann weiterlesen:

war heute mit einer aus der uni ne runde rumschlendern. irgendwann meint sie warum ich mit ihr rumlaufen würde, ich würde ja so gut aussehen, dass ich jede haben könnte!!!

auf dem nachhauseweg hat mich dann noch ne kleine dicke angelächelt, also denk ich mal es stimmt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Mir fällt immer auf, dass große Männer einfach nur groß sind und es gut finden.

Während kleine Männer immer herausheben müssen, dass sie keine Probleme mit ihrer Größe haben.

Also ich musste noch nie ner Frau mit 1,90m erklären, warum ich das mit meiner Ausstrahlung kompensiere. Oder das mein Innergame dafür gut ist. Ich sehe es als Vorteil bei Frauen an. Frauen stimmen dem zu. Die Gesellschaft sieht das auch so. Alles super.

Nur die kleinen Männer müssen immer erklären, dass sie keine Probleme haben. Komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Bin 1,95m

Zeig mir mal ne Frau die 2,1m ist!

Das wird nichts.

Stell ne kleine Frau auf einen Stuhl. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also niemals nach Holland.

Joa weil das eine positiv ist, das andere nicht, ich hab mich auch nie dafür rechtfertigen müssen, dass ich abi gemacht habe.

Oder dass ich nicht vorbestraft bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn window für jeden post im thread nur 1mm wachsen würde, er würde alle hier überragen.

worum geht es eigentlich gerade? in holland gibts große frauen? dachte da gibts nur thais?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Wieso hat eigentlich niemand Mitleid mit großen Frauen? Die Auswahl ist da auch viel kleiner.. weil es weniger große Männer gibt.

Zum Glück hat man da noch die Option nach Holland zu ziehen.. die Sprache ähnelt sich auch.

blablabla Hypergamie blabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist armer dran. Jemand der sich kein auto leisten kann oder jemand der sich keinen Porsche leisten kann, der auf noch zu den eigenen Schuhen passt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,65 Meter. ;-)

In einem Forum hat mal ein Mann geschrieben, dass er 1,96 Meter groß sei. Ein Frau postete daraufhin, wie toll er sei und dass er sicherlich nicht lange allein sein würde. Und dass er männlich aussehe. Ich glaube nicht, dass eine Frau das auch bei 1,65 Meter schreiben würde.

Aber nein, Körpergröße ist ja völlig irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seitdem ich in letzter Zeit in Foren von Partnerbörsen, vor allem Elitepartner lese und keine Frauen mehr anspreche, rege ich mich, - obwohl ich schon mehre schöne Freundinnen hatte

Das führt alles völlig ad absurdum was Wolf hier so von sich gibt. Er muss einfach ein Troll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest doch schon Freundinnen..wo ist denn dein Problem? Egal wie groß du bist Frauen kannst du haben...

Ich will mich aber attraktiv fühlen. Und ich will von Frauen als attraktiv wahrgenommen werden.

Ich habe wenig Antrieb abzunehmen, weil ich denke, dass es bei meiner Körpergröße eh kein Zweck hat.

Wäre ich 1,95 Meter, würde es sich auch lohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge was laberst du da für einen Mist? Du hattest schon Freundinnen und die fanden dich wohl geil oder? Und nur weil du von sogar 60 Frauen im Internet gelesen hast, dass sie auf kleine Typen ( angeblich) nicht stehen oder es nicht ihr Traumtypus ist, heißt es nicht , dass du auf einmal unattraktiv geworden bist.

Ich hab mir einge Sachen durchgelesen im Netz zu fragen wie : " Wie soll der Traummann sein?". Und ehrlich gesagt von 20 antworten im Thread kamen nur 4 oder 5 mit : " Groß muss er sein". Aber ihr wollt ja wahrscheinlich nur das lesen/hören was ihr wollt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge was laberst du da für einen Mist? Du hattest schon Freundinnen und die fanden dich wohl geil oder? Und nur weil du von sogar 60 Frauen im Internet gelesen hast, dass sie auf kleine Typen ( angeblich) nicht stehen oder es nicht ihr Traumtypus ist, heißt es nicht , dass du auf einmal unattraktiv geworden bist.

Ne. Maximal eine wenn überhaupt.

Ich hab mir einge Sachen durchgelesen im Netz zu fragen wie : " Wie soll der Traummann sein?". Und ehrlich gesagt von 20 antworten im Thread kamen nur 4 oder 5 mit : " Groß muss er sein".

Standard. Wird gar nicht erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es schreibt keine, dass man zwei Arme und Beine braucht ==> Es ist also nicht so schlimm mal in ne Sprengfalle geraten zu sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

Also, ich hab den ultimativen Tipp! Und das ist diesmal kein trollo..

Man muss auch nicht nach China ziehen um sich da eine kleine Frau zu suchen..

Wenn man viel Auswahl bei Frauen haben will, muss man einfach einen Frauen Studiengang studieren!

Sowas wie Tourismus, Pädagogik, Germanistik oder Psychologie.. für Frauen sind das Studiengänge wie Ingeneering etc. . Die Leute können sich vor Orbitern kaum retten. Mehrfach fieldtested durch beobachten!

Da gibt es genug Frauen die nur um die 1,60 sind!

blablabla Hypergamie blabla

mimimimi hypergamie schafft sich ab.. Mimimi ;) bearbeitet von Sunshine~*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Also, ich hab den ultimativen Tipp! Und das ist diesmal kein trollo..

Man muss auch nicht nach China ziehen um sich da eine kleine Frau zu suchen..

Wenn man viel Auswahl bei Frauen haben will, muss man einfach einen Frauen Studiengang studieren!

Sowas wie Tourismus, Pädagogik, Germanistik oder Psychologie.. für Frauen sind das Studiengänge wie Ingeneering etc. . Die Leute können sich vor Orbitern kaum retten. Mehrfach fieldtested durch beobachten!

Da gibt es genug Frauen die nur um die 1,60 sind!

blablabla Hypergamie blabla

mimimimi hypergamie schafft sich ab.. Mimimi ;)

Ein Studiengang nur wegen des Frauenanteils studieren? Ingeneering? Lolz

Pack mal (Möpse) aus wie groß du bist, und welche Größe du akzeptabel findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.