Freundin will das ich mich zu Ihr öffentlich Bekenne! Bitte um schnelle Tipps!

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!



Ich bin 24 sie ist 22, halbes Jahr, folgendes Problem, sie fragt mich immer wieder wieso ich Fotos wo sie mit mir zusehen ist nicht Offiziel Online stelle (Facebook, Whatsapp).





Mein vorschlag war:


Das ist mir sehr Privat und hat bei solchen dingen nix zu suchen.


oder


Wenn ich ein Bild von uns reinsetze dann werden ja die anderen männer neidisch und werden mit dir kontakt auf nehmen ( C&F, übertreiben)



wie findet ihr diese?



Wie könnte ich mich da klug BESSER rausreden?



Bitte um schnelle hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst dus nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. ich will alles offen halten

2. Sowas habe ich mit 15 gemacht.

3. Intrest HB springen ab. Ich bin ja nicht in rente, zudem ich jedes HB als übung ansehe, (FREMDGEHEN, TABU)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt wie ein beliebiges HB mit dem du ne FB hast, aber nicht nach "Beziehung"....

Vielleicht solltet ihr das erstmal miteinander klären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein Bock hast, dass es öffentlich gemacht wird (facebook u der ganze scheis), dann soll sie das auch respektieren.

Kommunizieren hilft.

Würde da nicht von der Position abrücken. Du hast kein Bock drauf, aus, basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

Sag es ihr einfach, das ihr nicht fest zusammen seit, so einfach!

Über kurz oder lang, kommt sie eh selbst dahinter.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und wie begründen?

Genau hier liegt doch dein Problem. Du bist nicht ehrlich. Sagst ihr sie ist deine "LTR" aber in Wahrheit ist sie nur eine FB für dich.

Dein Problem,hättest du vorher klären müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein Bock hast, dass es öffentlich gemacht wird (facebook u der ganze scheis), dann soll sie das auch respektieren.

Kommunizieren hilft.

Würde da nicht von der Position abrücken. Du hast kein Bock drauf, aus, basta.

An sich ja. Ich finde diese Pärchen-Profilierung per Social Media auch eher ätzend und erst Recht, wenn es dann von mir quasi eingefordert würde.

Sehe beim TE da aber eher ein anderes Problem. Deine Freundin, mit der du 'n halbes Jahr zusammen bist, ist das die, von der du im November schreibst, du willst nur FB während sie verliebt ist und eine LTR will? Zusammen mit der Aussage "keinen Bock das andere HBs abspringen" und Beiträgen bzgl. anderen Targets/"Habe BFD bei HB mit Freund angewendet -> NC, wie fortfahren?" wirkt das wie Herzdame schon sagt nicht danach, als ob du wirklich hinter deinem Mädel stehst. Wird die bestimmt auch unterschwellig merken und daher mit so 'Bekenne dich zu mir, zeig das du mich willst' Kram ankommen. Punkt wird dann für dich nicht sein, ob du Bilder mit ihr irgendwo hochlädst, sondern ob du sie als LTR willst und auch so behandelst oder eben nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich falsch ausgedrück. Es geht um meine Freundin wir haben eine LTR!!!!

ihr habt mich gut analysiert jedoch in meinen alten beiträgen geht es nicht um sie, sondern um andere hb, targets etc!

ich stehe hinter meiner ltr, familie+freunde wissen davon. sollen aber nicht alle wissen, wenn ihr versteht!

bearbeitet von at91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wo ist das Problem zu deiner LTR zu stehen,also öffentlich für alle!?

Du spielst einfach nicht mit offenen Karten! Habt ihr eine offene Beziehung? Wenn nicht solltest du das erstmal klären bevor du dir um andere Frauen Gedanken machst.

Wie du offene Beziehungen mit anderen HBs handeln kannst,da gibt es hier einige Beiträge. Ich glaube Antidote hat dazu einiges geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beidseitig fest!

habe ihr geschrieben: "Wenn ich das mache, wirst du tausende anfragen bekommen, ich habe lieber auf die alte masche ein foto bei mir im portmonai"

sie ist angepisst

bearbeitet von at91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

deshalb habe ich hier ja auch nachgefragt, weil ich das befürchtet habe

Und dennoch dein eigenes Ding durchgezogen. Willkommen in der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

Tja jetzt musst damit leben, da Frau ab jetzt zickig und nachdenklich. Du weißt ja so sind wir Frauen;-

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Werde erstmal ein Mann und sei ehrlich deinen Frauen gegenüber.

Ich sehe hier nur einen kleinen manipulierenden Jungen der Angst hat das ihm "seine" Frau weg läuft sobald sie die wahren Hintergründe kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ne feste Beziehung, stehst aber nicht dazu, ergo ist sie für Dich keine feste Beziehung.

Das mit den Bildern war nur der Aufhänger, sie spürt, dass Du ein Rückgrat wie ein Gummibärchen hast.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ne feste Beziehung, stehst aber nicht dazu, ergo ist sie für Dich keine feste Beziehung.

Das mit den Bildern war nur der Aufhänger, sie spürt, dass Du ein Rückgrat wie ein Gummibärchen hast.

Ich stehe dazu, habe mein frame, den gebe ich nicht bei.

Verstehe ich das richtig?: Sie denkt das ich ohne Sie nicht kann?

Werde erstmal ein Mann und sei ehrlich deinen Frauen gegenüber.

Ich sehe hier nur einen kleinen manipulierenden Jungen der Angst hat das ihm "seine" Frau weg läuft sobald sie die wahren Hintergründe kennt.

ich habe durch pu gelernt, gut zu manipulieren, hat ja auch funktioniert!

wie kommst du zu dieser Aussage?

bearbeitet von at91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es hat solange funktioniert bis du zum ersten kleinen Widerstand gekommen bist. Eine Beziehung die auf Manipulation aufbaut,ist keine gesunde Beziehung und kann nicht halten.

Ein guter PUA muss übrigens nicht manipulieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat solange funktioniert bis du zum ersten kleinen Widerstand gekommen bist. Eine Beziehung die auf Manipulation aufbaut,ist keine gesunde Beziehung und kann nicht halten.

Ein guter PUA muss übrigens nicht manipulieren!!!

okay, wo war mein fehler(Widerstand) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

okay, wo war mein fehler(Widerstand) ?

Sag mal bist du blöd? No offense,hab gerade den Eindruck du hast bis hier hin rein gar nichts verstanden.

Widerstand=Ihre Forderung öffentlich zu euch zu stehen! Dein Fehler. Das du das nicht kannst weil die anderen HBs nichts von deiner Freundin wissen ist auch dein Fehler.

Wozu das ganze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.