Ich bin gerade überfordert, komme mit Alpha-Verhalten nicht ganz klar..

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

23

21

Dates: 1

Etappe: nichts ausser Hände halten.

Habe was am laufen und es läuft eigentlich auch gut ! Nur hat mein Frame kurzzeitig gebröckelt, weil extrem viele Shittests per Text von ihr kamen, weil ich mich bei ihr gemeldet habe und sie mich auf Needyness testen wollte. Jetzt habe ich die Führung wieder übernommen und sie investiert sehr viel und versucht mich geil zu machen etc. Darauf gehe ich aber kaum ein, weil ich weiß, was sie damit erreichen will.

Attraction ist wohl "gefühlt" verdammt hoch. Nur kann ich mit dem Druck der auf mir liegt nicht umgehen. Ich habe die Messlate viel zu hoch angelegt. Sie haut so viele Shittests raus und ich habe bis jetzt alle souverän überstanden, was sie wohl noch mehr anspornt.

Langsam frag ich mich auch, ob das noch Shittests sind, oder ob sie einen Knall hat? Beispiel: Sie sagt mir, nachdem wir kurz geschrieben haben, ich solle wenigstens Bescheid geben, bevor ich schlafen gehe. Habe bis jetzt nicht geantwortet. Und das noch vor einem KC ! Ich glaube die Kleine braucht es richtig hart von allen Seiten und will erzogen werden. Ich bin bis jetzt immer freundlich und bestimmend geblieben.

Eskalation hat sie beim ersten Mal geblockt, ich habe sie an die Hand genommen, aber KC geblockt. Normalerweise geht das alles schneller... aber ich habe das Gefühl sie will mich total auseinandernehmen. Sie ist ziemlich heiß, was wohl auch ihr Verhalten erklärt.

Ich habe das Gefühl, dass ich kurz davor bin sie ins Bett zu kriegen, aber jedesmal wenn ich einen Schritt auf sie zugehe werde ich drangsaliert und sie macht einen auf Hard2Get. :help:

Nexten, oder nicht...ich weiß es nicht, doch sie weckt meinen Jagdinstinkt.

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Bitte halte dich an folgendes:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

2. Was genau willst du jetzt von uns? Wir können doch nichts dafür, das du am tippen bist anstatt Sie zu treffen.

Ach und ihre ganzen Shittests bildest du dir nur ein und falls es doch so viele sind,dann liegt das an deinem aufgesetzten Frame. Das riecht Sie!

3. Ich bin auch total überfordert. Bin seit knapp 10 Tagen daheim, weil ich ne fette Erkältung habe und will eigentlich nur wieder raus unter Menschen aber ich muss ja gesund werden!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Sex der Zirkus? Klingt nach Oneitis und Madonna Whore Komplex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Sex der Zirkus? Klingt nach Oneitis und Madonna Whore Komplex.

Oneitis? Vielleicht . Ich komm mir nur so vor, als ob sie ihren ganzen Müll bei mir abladen will. Strange Situation. Normalerweiße komm ich damit gut klar.

bearbeitet von slickit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um meine eigentliche Frage nochmal deutlich zu stellen. Ich steck in dieser Schreib Nummer drin. Sie hat das letzte Treffen geflaked. Soll ich sie ignorieren, bis sie einen Vorschlag macht?

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe was am laufen und es läuft eigentlich auch gut !

Etappe: nichts ausser Hände halten.

Mach Dir doch nicht solchen Stress für ein HB das Du noch nicht mal geknattert hast.

Sie sucht Deine Eier und findet keine. Da werden Mädchen schon mal pissig.

Hausmittel dagegen: Eskalieren! Wie das geht und was Du außer Deinen Eiern noch dazu brauchst findest Du hier im Forum.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auf das ewige Schreiben einlassen. Anrufen, Date klar machen ("Hey ich geh heute da und da hin, willst Du mitkommen?") und beim Date eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel: Sie sagt mir, nachdem wir kurz geschrieben haben, ich solle wenigstens Bescheid geben, bevor ich schlafen gehe. Habe bis jetzt nicht geantwortet. Und das noch vor einem KC !

...die Antwort auf die Lösung gibst du ja selbst:

Ich glaube die Kleine braucht es richtig hart von allen Seiten und will erzogen werden.

So eine würde ich knallhart nexten, a) weil ich mir von keiner Frau in so einem Tonfall etwas anhöre und b) weil sie ein paar Schrauben locker hat.

Wenn du Interesse an ihr hast, weniger schreiben, mehr telefonieren, mehr treffen! Ganz simpel. OG macht einiges kaputt (bzw kann einiges kaputt machen)

bearbeitet von StevenM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschäftige mich 3 Tage mit einer Frau. Was drüber geht und nicht gelayed werden will wird von mir geNEXTed.

Keine Zeit für diesen Quatsch

Next1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch einfach:

Alles klar. Komm bis um 20 Uhr bei mir vorbei. Ob ich dann einschlafe hängt davon ab wie interessant du bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließ mich da dem xicht an.

Nimm deinen mut zusammen uns sag: baby, ich will dich jezzt bumsen!

Was haste zu verlieren?

Diese frau ist mir schon von der Erzählung her total unsympathisch.

bearbeitet von Hole-in-one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Klingt, für mich, nach Unsicherheit + Knall. Wenn sie HB8 aufwärts, dann halte dich an den Vorschlag von Xicht, ansonsten Next.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hat sich erledigt ! Wie sich herausgestellt hat, eine LSE der feinsten Sorte. Manipulation ohne Ende, bis ich ihre Nummer blockiert habe. Jetzt steht sie jeden Tag um 6:30 vor meinem Haus an der Bushaltestelle und denkt an den Typen, der sich nicht betaisieren lassen hat. Ich habe bis zum Lay knallharte Dominanz gezeigt und wäre sogar einmal fast needy geworden, da es zwei Wochen gedauert hat. Wobei der Sex schon unheimlich strange war. Ständig komische Gesten, unnatürliches Rumgestöhne...ich weiß nicht, nicht mein Fall. Dann habe ich ihr um zu schauen was passiert, zwei Tage später als sie auf Studienfahrt war eine Nachricht mit "Schade, dass du nicht hier bist" geschrieben. Folge Freezout ihrerseits, nur noch spärlich geantwortet, kein Invest. Das hat mir die letzte Sicherheit gegeben. Sofort Nummer gelöscht.

Früher wäre da von Beta bis Oneitits das volle Programm drin gewesen.

Gestern hab ich sie gesehen, wie sie vor meinem Haus rumgeschlichen ist...

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz tolle Frau

Sei froh, dass du sie los bist.

Wie steht der Rest denn ansonsten zu "Überfällen"?
Sprich: Einfach hinfahren, klingeln, warten, bis sie die Tür aufmacht und dann einfach küssen.

bearbeitet von Leviathan_89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ganz tolle Frau

Sei froh, dass du sie los bist.

Wie steht der Rest denn ansonsten zu "Überfällen"?

Sprich: Einfach hinfahren, klingeln, warten, bis sie die Tür aufmacht und dann einfach küssen.

Creepy as fuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz tolle Frau

Sei froh, dass du sie los bist.

Wie steht der Rest denn ansonsten zu "Überfällen"?

Sprich: Einfach hinfahren, klingeln, warten, bis sie die Tür aufmacht und dann einfach küssen.

Creepy as fuck.

Hat funktioniert

Kann man aber sicherlich nicht bei jeder Frau machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Mann immer cooool und wertend bleiben.

Geht einem ne Frau auf die Nerven oder ist sie anstrengend disqualifiziert sie sich selbst für was Fetes.

Sie hat mehr zu verlieren (LTR, Lebenspartner) als du (Sex).

Immer coool bleiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.