Schnellstmöglich FC - Vorgehensweise

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, da ich kein Mann großer Freunde bin, fasse ich mich kurz.

Zu mir:

Kaum mit PU beschäftigt, teilweise natural (Selbstvertrauen nicht das Beste).

Alter: U18

Wie sollte ich vorgehen, um schnellstmöglich einen FC zu bekommen? Streetgame? Oder eher im Club?

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ILS

Einlesen, den U18-Bereich aufsuchen.

Im Club wohl eher nicht, da U18 und kein gutes Selbstvertrauen.

Streetgame U18 halte ich auch immer für sone Sache...

Wie wäre es mit Freundeskreis aufbauen?

Irgendwelche Hobbys wo man mal Freundschaften knüpfen kann?

Etwas mehr Informationen wären hilfreich...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Am Selbstvertrauen arbeiten und dann ist das Stichwort ESKALATION!

Da ist die Location mMn eher ein Club oder eine Bar,da die Frauen dort es ja auch suchen und wollen. Gut jetzt kann man mit mehr Konkurrenz argumentieren aber irgendwas ist ja immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen, den U18-Bereich aufsuchen.

Im Club wohl eher nicht, da U18 und kein gutes Selbstvertrauen.

Streetgame U18 halte ich auch immer für sone Sache...

Wie wäre es mit Freundeskreis aufbauen?

Irgendwelche Hobbys wo man mal Freundschaften knüpfen kann?

Etwas mehr Informationen wären hilfreich...

Freundeskreis habe ich schon, treffe mich auch regelmäßig mit denen.

Aber bei uns ist das ein reiner Männertreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Selbstvertrauen arbeiten und dann ist das Stichwort ESKALATION!

Da ist die Location mMn eher ein Club oder eine Bar,da die Frauen dort es ja auch suchen und wollen. Gut jetzt kann man mit mehr Konkurrenz argumentieren aber irgendwas ist ja immer.

Gibt es da was hilfreiches zum Thema Selbstvertrauen? Habe die Sufu benutzt, vieles ist leider Müll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, such mal zum Stichwort "Innergame", da wirst du fündig werden.

u18 kannst du eigentlich sowohl streetgame als auch Club vergessen (Was heißt vergessen, ist in dem Alter halt sehr schwer).

Früher in dem Alter habe ich einfach so Kontakt zu Mädchen aufgebaut, schnell von FB auf WA, und dann so schnell es geht ein Date bei ihr oder mir ausgemacht hat. Wirst staunen, wie mutwillig da manche mitziehen und direkt mitmachen...geht heute zwar nicht mehr so einfach, aber liegt am Alter :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnellstmöglich, ohne sich einzulesen und zu üben ?

50 Euro am Geldautomaten abheben und ab ins nächste Eroscenter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definiere "schnellstmöglich".

Halte 2 Jahre für ne solide Schätzung, um mit der groben PU-Thematik klar zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh in Club mach jede Frau an und Frag ob sie Sex will...

am besten dabei nichts über PU erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laber halt dicke und hässliche Mädels an, am besten noch mit Alk im Spiel - schnellster Weg um an irgendeinen FC zu kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja selbst dein Selbstvertrauen als Schwachstelle erkannt, das ist schonmal gut. Würde mich erst darum kümmern (schau dir wie schon gesagt den InnerGame Bereich an). Davor solltest du dir noch nicht allzu viele Gedanken um Frauen machen. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.