Small talk an Tankstelle - wie hättet Ihr weiter gemacht?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war vorhin an der Autowaschanlage und beim Staubsaugen stand neben mir eine süße junge Frau. Da gab's eine kuriose Situation und wir mussten beide zusammen lachen - kurzes, nettes Gespräch, dann saugte sie weiter (leider nur an ihren Sitzen) und fuhr dann weg. Hat noch nett tschüss gesagt und gewunken. Das war's. Alles was ich habe ist das Kennzeichen, aber eine Halteranfrage ist a) schwierig b) verboten und wäre wohl auch creepy, oder?

Was hättet Ihr aus der Situation gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aus dieser Situation gemacht hätte? Auf jeden Fall nicht so viele Gedanken, dass ich deswegen das Bedürfnis hätte, einen Thread hier im Forum erstellen.

Du hast dich mit einer attraktiven Frau kurz unterhalten. Herzlichrn Glückwunsch! Aber wenn das bislang nicht absoluter Alltag für dich ist, dann solltest du erst mal daran arbeiten es dazu zu machen, bevor du dir Gedanken über weitere Schritte machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt creepy. Hast ja nichts zu verlieren.

Selbst im Worst Case Szenario stehst du nur bei einer dir unbekannten Frau als kompletter kranker Psychostalker da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aus dieser Situation gemacht hätte? Auf jeden Fall nicht so viele Gedanken, dass ich deswegen das Bedürfnis hätte, einen Thread hier im Forum erstellen.

Du hast dich mit einer attraktiven Frau kurz unterhalten. Herzlichrn Glückwunsch! Aber wenn das bislang nicht absoluter Alltag für dich ist, dann solltest du erst mal daran arbeiten es dazu zu machen, bevor du dir Gedanken über weitere Schritte machst.

Naja, Cycle, bei allem Respekt, aber GENAU DAS tut doch der TE hier. Nicht jeder hat die tollsten Spontaneinfälle, manch einer braucht eben ein wenig Rückenwind und Input.

@Klunie: Gräme dich nicht, mir geht das auch noch oft so, hinterher habe ich dann auch immer die tollsten Ideen! Paßt schon! Vielleicht einen Kaffee aus dem Tank-Shop mitbringen? Kommt aber auch drauf an, ob sie sich darauf eingelassen hätte, sprich WIE HOCH war die Attraction?

Cowboy Spezial-Idee (natürlich im nachhinein!!): War es eine Anlage die in der Reihe gebaut war, sprich, waren die Saugplätze NEBENEINANDER? Wenn sie auf der einen Seite gesaugt hat, hättest du den Sauger daneben belegen können und ihr von der anderen Seite aus die dir zugewandten Sitze saugen können, quasi ihr helfen. Ist doch immer blöd, den Saugschlauch ums Auto rum zu bugsieren ohne sich ein paar Minikratzer in die frisch gewachste Motorhaube zu machen. Da hätte sie quasi nicht nein zu einem kleinen Kaffee sagen können.

Halteranfrage geht gar nicht, logisch, oder?

:-) Cowboy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nach den Sitzen kannste mal bei mir saugen." Käme bestimmt total Alpha und sie hätte sich direkt von dir besteigen lassen.

bearbeitet von mrsaphen
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alpha fehlt das ich spritz Dir voll in die Haare Babe. Dazu noch laut ficken gröhlen... Du geile Votze darf auch nicht fehlen.

bearbeitet von Thalios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nach den Sitzen kannste mal bei mir saugen." Käme bestimmt total Alpha und sie hätte sich direkt von dir besteigen lassen.

Oh, Fuck, an das habe ich ja noch gar nicht gedacht..... Ja, vielleicht?? :-) :-) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aus dieser Situation gemacht hätte? Auf jeden Fall nicht so viele Gedanken, dass ich deswegen das Bedürfnis hätte, einen Thread hier im Forum erstellen.

Du hast dich mit einer attraktiven Frau kurz unterhalten. Herzlichrn Glückwunsch! Aber wenn das bislang nicht absoluter Alltag für dich ist, dann solltest du erst mal daran arbeiten es dazu zu machen, bevor du dir Gedanken über weitere Schritte machst.

Naja, Cycle, bei allem Respekt, aber GENAU DAS tut doch der TE hier. Nicht jeder hat die tollsten Spontaneinfälle, manch einer braucht eben ein wenig Rückenwind und Input.

Wie oft passiert es dir, dass du zur Autowaschanlage fährst und da eine Hübsche neben dir steht, mit der du zufällig ins Gespräch kommst? Mehrmals täglich? Wohl kaum.

Und genau deswegen macht es keinen Sinn, sich Gedanken darüber zu machen, was man in dieser besonderen Situation beim nächsten Mal tun sollte. Dazu ist sie einfach zu speziell.

@Klunie: Gräme dich nicht, mir geht das auch noch oft so, hinterher habe ich dann auch immer die tollsten Ideen! Paßt schon! Vielleicht einen Kaffee aus dem Tank-Shop mitbringen? Kommt aber auch drauf an, ob sie sich darauf eingelassen hätte, sprich WIE HOCH war die Attraction?

Cowboy Spezial-Idee (natürlich im nachhinein!!): War es eine Anlage die in der Reihe gebaut war, sprich, waren die Saugplätze NEBENEINANDER? Wenn sie auf der einen Seite gesaugt hat, hättest du den Sauger daneben belegen können und ihr von der anderen Seite aus die dir zugewandten Sitze saugen können, quasi ihr helfen. Ist doch immer blöd, den Saugschlauch ums Auto rum zu bugsieren ohne sich ein paar Minikratzer in die frisch gewachste Motorhaube zu machen. Da hätte sie quasi nicht nein zu einem kleinen Kaffee sagen können.

Hätte, hätte, hätte. Wie wahrscheinlich ist wohl, dass er in absehbarer Zeit Gelegenheit bekommt, diesen Vorschlag anzuwenden? Und was ist, wenn er das nächste Mal eine Frau beim McDonalds statt an der Tankstelle trifft? Dann hilft ihm der auch nicht weiter.

Derart spezifische Ratschläge für konkrete Situationen sind einfach nur Zeit- und Energieverschwendung, wenn es sich nicht um eine Situation handelt, die einem wieder und wieder und wieder sondern nur ganz selten passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cycle:

Dieses Thread-Berechtigungs-Anzweifeln ist Bullshit, wozu gibts denn Foren, wenn dich was nicht interessiert ignorier es doch einfach.

Zum Thema:

Klar, die Frau siehst du wahrscheinlich nie wieder, aber solche Situationen passieren immer wieder: Man trifft völlig unverhofft eine interessante Frau und steht in dem Augenblick vollkommen auf dem Schlauch. Hinterher fragt man sich dann, was hätte man besser machen können. Diese Gedanken zu diskutieren ist absolut sinnvoll, gerade auch für zukünftige, ähnliche Situationen.

Ein wirklich geistreichen Einfall habe ich auch nicht zu der Situation, aber Grundsätzlich ist es besser dann irgendein Stuss zu sagen als gar nichts. Wenn die Frau Interesse hat, wird sie auch auf kompletten Müll eventuell positiv reagieren.

Ihre Arbeit zu bewundern und zu loben und sie anschließend bitten, das eigene Auto zu putzen ist auf jeden Fall ein vielversprechender Aufhänger für ein weiteres Gespräch.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft passiert es dir, dass du zur Autowaschanlage fährst und da eine Hübsche neben dir steht, mit der du zufällig ins Gespräch kommst? Mehrmals täglich? Wohl kaum.

Und genau deswegen macht es keinen Sinn, sich Gedanken darüber zu machen, was man in dieser besonderen Situation beim nächsten Mal tun sollte. Dazu ist sie einfach zu speziell.

Nicht unbedingt, ich zB befinde mich im schönen München, der Stadt der Medien, Models und Moneten, da ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht sooooo gering, vor allem wenn Man/n das richtige Auto an der richtigen Anlage wäscht! :-)

Ich finde es durchaus seit weitschauend, dass man sich für bestimmte Situationen eine kleine Routine zurecht legt, vor allem wenn man noch nicht so fortgeschritten ist, dass man alles schon mal erlebt hat und sofort auf jeden Spruch den passenden Gegenspruch weiß. Ich nehme mich da nicht aus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.