LAIR TREFF 2015

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Stuttgarter,

hier sind einige Profis einige die gerne welche werden wollen und viele die noch nicht so erfahren sind.

Es wäre doch toll wenn wir uns mal alle in einer Runde treffen, wo wir uns alle mal kennen lernen und Meinungen austauschen nicht nur über PUA.

In erster Linie soll sich jeder angesprochen fühlen der offen und gerne Menschen kennen lernt (Networking).

Dann natürlich gemeinsam über PUA meinungen austauschen und auch gemeinsam Gamen.

Alle PUler die Interesse an so einem Treffen hätten schreibt mir doch einfach mal eine PN, mein Ziel ist es eine Regelmäßigkeit rein zu bekommen, wo wir uns dann einmal im Monat treffen, gemeinsam über alle dinge reden können und Informationen austauschen über erfahrungen in allen Bereichen unseres Lebens. Das ist eine tolle möglichkeit für alle die Teilnehmen möchten, denn es würde für jeden definitiv eine bereicherung sein.

also

1. Mir PN schreiben bei Interesse da ich dann bei festgelgenten Termin die Einladung zukommen lassen kann.

2. Da wir keine 1000 Leute beim Treffen sein können wäre es Optimal mit 10-15 Leuten dieses Treffen zu organisieren

3. Der 1. Termin wäre dann in der 1. Februar woche

Ich freu mich auf euch

Grüße Monsieur

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es haben sich mittlerweile einige nette Jungs und PUler gemeldet, wir haben eine Whatsapp Gruppe.

Also falls Interesse besteht einfach PN und ihr werdet in die Gruppe eingeladen.

Zur Gruppe:

Momentan 7-8 Männer sehr freudige Leute die Interesse haben an ihrem Game und an sich zu arbeiten.

Gemeinsam wird dann untereinander ausgemacht wer lust hat zu Gamen, Fortzugehen, Kino etc.

Es ist eine sehr gute Angelegenheit Information auszutauschen und seinen Sozialenkreis zu stärken.

bearbeitet von mr.monsieur
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lair geht nicht mehr viel in Stuttgart, sind fast alle jetzt im InnerCircle ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich war jetzt sehr lange nicht mehr Aktiv, möchte aber trotzdem mal Feedback geben.

Ich habe eine Whatsapp Gruppe gegründet und viele User haben mir PN´s geschrieben.

Es hat mich sehr gefreut, mich mit anderen auszutauschen, waren sehr viele interessante Leute dabei.

Jeder von ist auf seine Art und Weise etwas besonderes, es gilt einfach dies zu erkennen, und mit anderen Menschen zu teilen.

Wir haben uns auch öfter getroffen, oder wenn jemand unterwegs war hat er es in die Gruppe geschrieben und dann hat man sich so verabredet.

Leider habe ich nicht so viel Zeit, bin auch in eine LTR, ich bin zwar nicht mehr aktiv als PUA, aber gehe trotzdem auf fremde Menschen ein und möchte viele kennen Lernen.

Momentan beschäftige ich mich mit ähnlichen Themen.

Wünsche euch allen viel Erfolg, das Leben wird euch schon führen, die Antworten auf alle Fragen im Leben könnt ihr euch selber beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.