Eine Frau sagt die Wahrheit " Auch diese Meinung muss stehen bleiben "

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Du schreibst wie ein Kerl!

Du könntest auch der dicke und behaarte Klaus sein,der in seiner voll gepissten feinripp Unterhose vorm Rechner hockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche Pflaume hat sich hier nen Zweitacc gebastelt und sich nen Spaß erlaubt?^^

Wetten werden bis 24 Uhr entgegengenommen.

Ich sage mal, es ist der Zweitaccount von 447 der uns hier irgendwas von "Hypergamy doesn't care" beweisen will :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Danke, im Grunde will ich nur helfen ! Ein Großteil der Männer bleibt und ist alleine, sogar Männer die jahrelang alleine bleiben.

Denkt doch mal drüber nach, sogar eine dicke hässliche Frau hat massenhaft Männer die Sie wollen, sogar für HB 1 Frauen ist eine enorme Nachfrage da.

Die Männer akzeptieren inzwischen alles, hauptsache eine Frau. Viele wirken auch echt verzweifelt.

Wenn eine gutaussehende Frau im stundentakt angelabert wird dann kennt Sie Ihren Marktwert ! Sie weiß dass Sie gut aussieht.

Ich habe mal paar Idioten in Köln gesehen, die haben Frauen massenhaft angesprochen ! Erfolg Null ! Die Frage war " Wieso war der Erfolg null ??!

In Beziehungsforen wie hier sehe ich nur dass Frauen die Männer kicken, nie umgekehrt , komisch oder ?

Warum sind die Bordelle voller Männer ? Warum gibt es keine Bordelle für Frauen ?

Ich weiß im Gegensatz zu den Rest hier deine Mühe zu schätzen. ;)

Mach die nichts aus den Kommentaren der anderen. Es ist echt erbärmlich hier anzusehen, wie jemand der andere helfen will bloßgestellt wird.

Jo es ist echt krass anzusehen wie häßliche dicke Frauen in der Disko angetanzt werden. Unglaublich sowas :O.

Auch weil die Frauen so eine große Auswahl an Männern haben, achten sie in Deutschland auch weniger auf ihr Aussehen.

Ich finde jede Frau könnte an ihren Aussehen noch mehr rausholen, doch tut sie es nicht. Ganz einfach, weil sie es nicht brauch :O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hat sich viel Mühe gegeben und möchte andere helfen.

Besonders du als LairLeiter solltest wissen,dass der TE hier keine neuen bahnbrechenden Erkenntnisse preis gibt.

Befeuert im Endeffekt nur die Excuses der Typen die ihren Arsch nicht hoch bekommen und sich lieber im Körpergrößen Thread ausheulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich viel Mühe gegeben und möchte andere helfen.

Bro, ich finde jetzt übertreibst du etwas. :angel:

Nö, weil es die Wahrheit ist, im Gegensatz zu dir!

Eine Freundin von mir hat auch gesagt, dass es sinnlos ist in Online Chat Foren.

Sie hat mir ihren Posteingang sogar gezeigt und das war einfach erschreckend. :O

Schon innerhalb von ncihteinmal 5 min hatte sie mehr als 10 Nachrichten bekommen.

Wenn du dich in solchen Chats mal bewegen würdest, dann würdest du es wissen und nicht solche Sprüche klopfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich sehe dass viele Männer Schwierigkeiten haben Frauen kennenzulernen, aber die Gründe oft im Unklaren liegen.

Oft denken die Männer hier dass Sie durch Inner Game oder durch Gelaber eine Frau abchecken könnten ?

Also ich habe sehr viele Freundinnen , gehe mit denen auch ziemlich jeden Samstag Abend weg.

Wer kriegt ne Chance ? Wer kriegt keine Chance ? Hier wird auch viel Dummgelaber geschrieben.

Thema Internet:

Im Internet bekomme ich in der Tat 100 Nachrichten am Tag, egal wo ! Finya, Loovoo, Tinder, Spinchat überall wird man als HB 5 aufwärts bombardiert.

Eure Nachrichten sind bedeutungslos, wenn eine Frau soviele Nachrichten kriegt interessiert es Sie nicht mehr, Sie liest es nicht mal mehr.

Der Männerüberschuß ist gigantisch.

Ich gehe knallhart nach dem Aussehen, ein hässlicher Mann kann durch Gelaber niemals eine Frau überzeugen ! Wenn er schon vorher ausgesiebt wird dann ist er raus aus dem Set.

Und zwar endgültig ... oder er wird noch etwas missbraucht für " Taxi Dienste " je nach Absprache mit meinen Freundinnen.

Was zählt an Aussehen !

1. Gutes Aussehen ( symetrische Gesichtszüge )

2. Körpergröße nicht unter 185cm ( außer er ist hübsch )

3. Eigener PKW

4. Eigenes Haus

5. Guter Job ( 5000 Euro netto )

6. Kein Übergewicht

7. keine Glatze oder schütteres Haar ( vorallem Geheimratsecken bei jungen Männern )

8. keine Brille

Manchmal wird der Partnermarkt ignoriert.

Eine HB 8 so wie ich hat " massenhaft " Auswahl, ich könnte fast jeden haben. Warum soll ich dem Hässlichen Nerd eine Chance geben ?

Denkt doch mal nach

100 Männeranfragen am Tag im Internet

ständige Anmachen in der realen Welt ( Getränke hier, Diskoangetanze dort )

Ein großteil der Männer ist alleine, weil Sie niemand will. PUNKT !

! Jetzt mal Tacheles !

Eine junge , hübsche Frau ohne Brille und ohne Übergewicht hat sehr sehr viele Männer zur Auswahl. Ihr wundert euch ständig warum eure Raten in Börsen so schlecht ist.

Da habt Ihr die Antwort. Weil Sie eure Nachrichten nicht einmal lesen. Manchmal ist es sogar so dass uns die Männer auf den Sack ( Muschi ) gehen.

In der Disko ist es genauso, die ganzen Männer !! Würden die Türsteher nicht auf ein gesundes Verhältnis achten hätte man in allen Diskos ein massenhaften Männerüberschuß.

Auch diese ständigen " Eintritt Frei " Angebote für Frauen zeigen doch dass viele Diskos wollen dass mehr Frauen kommen.

Wieso arbeiten in den Diskos, im Verkauf immer junge hübsche Mädchen ??? Weil Sie euch am besten ausnehmen können ? Wacht endlich auf.

Muhahahahahahaha.

Wirklich süß.

und du registriert dich extra hier um uns das zu sagen? Ich piss mich weg xD

Seh der Wahrheit ins Gesicht schätzelein. Wir kriegen euch alle, und falls das mal nicht der Fall sein sollte, dann nur weil wir das so wollten.

Peace <3

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist absolut unmöglich dass das eine Frau ist. Ich habe jetzt hier im Forum sehr viele Frauen gelesen, und keine einzige hat so allgemein und flach geschrieben wie TE. Flach meine ich hier als "extrem konstruiert im Sinne einiger Threads hier, wo Frauenhass eben UpToDate ist"... Ich hatte beim lesen sofort das Bild eines frustrierten Mannes vor mir!

Da spielt das Foto auch keine Rolle, weil es so klassischer männlicher Schreibstil ist, dass es schon klassischer kaum geht! Eine Frau, die über Frauen schimpft? Das ist ja schon so offensichtlich, geht schon kaum noch krasser.... :D

Und dann auch diese Argumentationsweise.... habe ich wirklcih paar mal hier GENAU SO gelesen und GENAU SELBIGER STIL.

ABSOLUT UNMÖGLICH, dass das eine Frau ist!

@TE tut mir leid dass ich dir deine Behauptung hier nicht abnehme, dass du eine Frau bist! Kannst du nochmal klar formulieren, WIE du hier helfen willst? Bisher hast du nur erklärt, wie "schlecht" Frauen sind. Also quasi klar gemacht, wie "schlecht" du bist.... Ist das wirklcih so? Ich meine das kann echt nicht dein ernst sein!!! Wenn du eine Frau bist, dann hei...... WOOOOOOOOOOOOOOOOW........

Auch was du über diese angeblichen Trennungen schreibst, die nur von Frauen ausgehen ist volkommen falsch. Ebenso fehlt komplett der Zusammenhang zu den Bordellen.... habe ich überhaupt nicht verstanden... Argumentativ sind deine Postings einfach mal LEER. Also bitte konkretisiere, weil sonst ist das hier sinnlos!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moiree

Ja Danke, im Grunde will ich nur helfen ! Ein Großteil der Männer bleibt und ist alleine, sogar Männer die jahrelang alleine bleiben.

Denkt doch mal drüber nach, sogar eine dicke hässliche Frau hat massenhaft Männer die Sie wollen, sogar für HB 1 Frauen ist eine enorme Nachfrage da.

Die Männer akzeptieren inzwischen alles, hauptsache eine Frau. Viele wirken auch echt verzweifelt.

Wenn eine gutaussehende Frau im stundentakt angelabert wird dann kennt Sie Ihren Marktwert ! Sie weiß dass Sie gut aussieht.

Ich habe mal paar Idioten in Köln gesehen, die haben Frauen massenhaft angesprochen ! Erfolg Null ! Die Frage war " Wieso war der Erfolg null ??!

In Beziehungsforen wie hier sehe ich nur dass Frauen die Männer kicken, nie umgekehrt , komisch oder ?

Warum sind die Bordelle voller Männer ? Warum gibt es keine Bordelle für Frauen ?

Ich weiß im Gegensatz zu den Rest hier deine Mühe zu schätzen. ;)

Mach die nichts aus den Kommentaren der anderen. Es ist echt erbärmlich hier anzusehen, wie jemand der andere helfen will bloßgestellt wird.

Jo es ist echt krass anzusehen wie häßliche dicke Frauen in der Disko angetanzt werden. Unglaublich sowas :O.

Auch weil die Frauen so eine große Auswahl an Männern haben, achten sie in Deutschland auch weniger auf ihr Aussehen.

Ich finde jede Frau könnte an ihren Aussehen noch mehr rausholen, doch tut sie es nicht. Ganz einfach, weil sie es nicht brauch :O.

Witz, schließt mal nicht gleich auf alle Männer nur weil ein Paar es so nötig haben alles ficken zu wollen. Ich würde nie eine Bumsen die mir nicht zusagt und das weiß ich be - und unbewußt. Immer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-) :-) :-) Heyheyhey, das Ding (denn was anderes ist es nicht) steht hier in der Sektion DISKUSSIONEN über STRATEGIEN & TAKTIKEN der VERFÜHRUNG :-):-) :-)

Ich les' hier weder über das EINE, noch das ANDERE, noch das ANDERE noch das ANDERE!!

Deswegen sage ich: Sink the pink!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich von JEGLICHEN DICKEN-HASS distanzieren bitte....

Das ist SO EIN SCHEIß HIER ECHT!!! Vielleicht reißt ihr euch mal zusammen!

Ist ja PEINLICH!

So ein Scheiß habe ich SELTEN gelesen echt!!! Wenn ihr hier PROBLEME MIT DICKEN HABT; macht eine THERAPIE bitte!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich viel Mühe gegeben und möchte andere helfen.

Bro, ich finde jetzt übertreibst du etwas. :angel:

Nö, weil es die Wahrheit ist, im Gegensatz zu dir!

Eine Freundin von mir hat auch gesagt, dass es sinnlos ist in Online Chat Foren.

Sie hat mir ihren Posteingang sogar gezeigt und das war einfach erschreckend. :O

Schon innerhalb von ncihteinmal 5 min hatte sie mehr als 10 Nachrichten bekommen.

Wenn du dich in solchen Chats mal bewegen würdest, dann würdest du es wissen und nicht solche Sprüche klopfen!

Für nen Lairleiter bist du echt relativ "unerfahren" und hast ne ziemlich eingeschränkte Weltsicht muss ich echt sagen. Ich hoffe mal, dass du den Quatsch den du hier erzählst nicht auch beim Lair unterrichtest?!

Es ist klar, dass man mit "wollen wir schreiben? Bitte!" - Nachrichten in irgendwelchen Chatforen nicht weiterkommt. Deshalb zu sagen, OG ist PER SE Unsinn, ist aber ziemlich beschränkt. Es gibt hier ja sogar Leute, die nur durch OG durchweg auf nem hohen Niveau layen, Robin Masters beispielsweise.

Ich selber habe eine zeitlang OG betrieben und mit der richtigen Herangehensweise läuft das echt super. Man braucht halt je nach Plattform und Zielgruppe ein anderes Image bzw eine andere Herangehensweise. Wer denkt, er könnte mit Schleimerei und verzweifeltem Geheule im OG was reißen, ist halt selten dämlich. Wer sich dagegen auf die eigene Zielgruppe einstellt, der hat richtig gute Chancen. Bei mir gabs bisher noch keine Seite, auf der ich angemeldet war und bei der ich nicht gewisse Resultate gesehen habe, wenn ich mich etwas reingehängt habe. OG kann die perfekte Ergänzung zum normalen Game im Alltag sein, wenn man es richtig macht.

Meine Erfahrungen: Friendscout24, c-date, secret, finya, joyclub. Bei allen davon lief (nachdem ich mich auf die jeweilige Zielgruppe eingestellt hatte) recht viel. Eines meiner Top 5 Sexerlebnisse bisher war über eine Seite davon, einfach traumhaft.

Und ich habs Kumpels, die über Tinder (Kumpel Ende 20) und lovoo (Anfang 20) ziemlich viele Dates klären.

OG funktioniert, wenn mans richtig macht. Und wenn man sicht nichtnur auf OG beschränkt, sondern das als Ergänzung sieht, kann OG auch eine echt bereichernde Sache sein.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, wenn du ne HB8 bist, ist LL ne HB9... :-p

Oh Mendoza... :give_rose::air_kiss: <3 <3 <3

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist absolut unmöglich dass das eine Frau ist. Ich habe jetzt hier im Forum sehr viele Frauen gelesen, und keine einzige hat so allgemein und flach geschrieben wie TE. Flach meine ich hier als "extrem konstruiert im Sinne einiger Threads hier, wo Frauenhass eben UpToDate ist"... Ich hatte beim lesen sofort das Bild eines frustrierten Mannes vor mir!

Da spielt das Foto auch keine Rolle, weil es so klassischer männlicher Schreibstil ist, dass es schon klassischer kaum geht! Eine Frau, die über Frauen schimpft? Das ist ja schon so offensichtlich, geht schon kaum noch krasser.... :D

Und dann auch diese Argumentationsweise.... habe ich wirklcih paar mal hier GENAU SO gelesen und GENAU SELBIGER STIL.

ABSOLUT UNMÖGLICH, dass das eine Frau ist!

@TE tut mir leid dass ich dir deine Behauptung hier nicht abnehme, dass du eine Frau bist! Kannst du nochmal klar formulieren, WIE du hier helfen willst? Bisher hast du nur erklärt, wie "schlecht" Frauen sind. Also quasi klar gemacht, wie "schlecht" du bist.... Ist das wirklcih so? Ich meine das kann echt nicht dein ernst sein!!! Wenn du eine Frau bist, dann hei...... WOOOOOOOOOOOOOOOOW........

Auch was du über diese angeblichen Trennungen schreibst, die nur von Frauen ausgehen ist volkommen falsch. Ebenso fehlt komplett der Zusammenhang zu den Bordellen.... habe ich überhaupt nicht verstanden... Argumentativ sind deine Postings einfach mal LEER. Also bitte konkretisiere, weil sonst ist das hier sinnlos!

lg,

LoveLing

Das mit den Bordellen ist so es gibt erstmal einen massiven Männerüberschuss dadurch bleiben viele Männer auf der Strecke und finden keine Partnerin weil die Frauen eine große Menge an Auswahl haben und dadurch hohe Ansprüche haben können und weil viele Männer keinen Sex haben können ohne dass sie dafür die Frau bezahlen müssen weil sie nicht attraktiv genug sind um eine Frau für Sex abzubekommen, also gehen sie ins Bordell um Sex wenn auch durch Bezahlung zu bekommen.

Selbst Männer die Sex unbezahlt kriegen können, machen das, weil sie dadurch Sex mit attraktiveren Frauen haben können als mit jenen Frauen mit denen sie unbezahlten Sex haben können.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch mal LadyMitPink das schreiben AlBundyfan, weil ich finde das seltsam, dass sie nicht ihre Inhalte konkretisieren kann...

Also wenn du China meinst, würde das stimmen mit dem Männerüberschuß. Aber in DE stimmt das alles ja nun mal gar nicht... Es existiert in DE kein Männerüberschuß... Wo nimmst du denn das her? Quelle bitte!

Ich frag mich gerade welches Harz IV-TV hier ihr als Quelle geschaut habt.... jungejunge...

Ich habe nichts von dem, was sie schreibt so erlebt oder beobachten können. Also ich komme da Thematisch überhaupt nicht mit! WO sollen den zuwenig Frauen sein? Straßen sind voller Frauen!!! Schon mal draussen gewesen? AlBundyFan... geh auch mal raus!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und?

Ich selektiere doch genauso.

Ich schreibe nicht jede Frau an, und ja, nicht jede antwortet.

Na und?

Sie wird schon ihre Gründe haben, welche mich nicht interessieren.

Ich wurde heute bei FB angeschwult, und dadurch merkt man warum so viele Kerle alleine sind!

Weil sie sich dumm anstellen.

Der Typ hat erstmal alle meine Bilder geliked, und kommentiert- na ja, wenn es ihm Spaß macht. :D

PS:

Ist 100 %ig ein Kerl.

Nur Nerds nutzen Opera, und haben noch Chrome installiert.

Sorry aber eine HB 8 weiß doch maximal wie ein PC angeht, und schafft es wohl kaum 2 Browser zu installieren. :D

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABSOLUT UNMÖGLICH, dass das eine Frau ist!

Ich sag´s mal so - die Sorgen wegen zu wenig Haaren auf dem Kopf nehmen hier in den letzten Tagen zu: http://www.pickupforum.de/topic/139506-mit-35-jahren-zu-alt-fur-frauen/?p=1913940

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Männer die Sex unbezahlt kriegen können, machen das, weil sie dadurch Sex mit attraktiveren Frauen haben können als mit jenen Frauen mit denen sie unbezahlten Sex haben können.

Das verstehe ich nicht! Bitte erläutere das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem lassen sich solche wie du von Top PUA Leuten unter 1,85 mit nem hässligen Gesicht auf der Straße abschleppen :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch mal LadyMitPink das schreiben AlBundyfan, weil ich finde das seltsam, dass sie nicht ihre Inhalte konkretisieren kann...

Also wenn du China meinst, würde das stimmen mit dem Männerüberschuß. Aber in DE stimmt das alles ja nun mal gar nicht... Es existiert in DE kein Männerüberschuß... Wo nimmst du denn das her? Quelle bitte!

Ich frag mich gerade welches Harz IV-TV hier ihr als Quelle geschaut habt.... jungejunge...

Ich habe nichts von dem, was sie schreibt so erlebt oder beobachten können. Also ich komme da Thematisch überhaupt nicht mit! WO sollen den zuwenig Frauen sein? Straßen sind voller Frauen!!! Schon mal draussen gewesen? AlBundyFan... geh auch mal raus!

lg,

LoveLing

nein LoveLing in unserer Altersklasse gibt es einen Männerüberschuss von fast 1 Million Männer je nachdem wie weit man die Altersgrenze zieht kommt das auf bis zu 1,6 Millionen Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABSOLUT UNMÖGLICH, dass das eine Frau ist!

Ich sag´s mal so - die Sorgen wegen zu wenig Haaren auf dem Kopf nehmen hier in den letzten Tagen zu: http://www.pickupforum.de/topic/139506-mit-35-jahren-zu-alt-fur-frauen/?p=1913940

Also echt, wenn sich ein Mann so dermaßen selbst fertig macht, wie der TE in den verlinkten Thread.... ÖHM... da kannst nix mehr machen! Ich habe aber absolut kein mitleid mit so einer Haltung sich selbst gegenüber. SCHLIMM!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Männer die Sex unbezahlt kriegen können, machen das, weil sie dadurch Sex mit attraktiveren Frauen haben können als mit jenen Frauen mit denen sie unbezahlten Sex haben können.

Das verstehe ich nicht! Bitte erläutere das!

Weil ein Mann aufgrund des Männerüberschusses und der hohen Ansprüche der Frauen gezwungen ist optisch nach unten zu daten oder aber er beispielsweise nur durchschnittlich aussieht und in einem Bordell mit Frauen Sex haben kann gegen Bezahlung mit Frauen die HB8+ sind, während er außerhalb des Bordells von Frauen die HB8 sind nicht einmal beachtet werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.