YOOOOOO freunde! daygame die tage

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer hat bock, in den nächsten tagen/wochen rauszugen für streetgame? alle wings von mir sind grad entweder im ausland oder kürzlich verheiratet. meldet euch einfach per PM. anfänger oder profis völlig egal, ich bin dabei seit 2008 :) hauptsache du bist gut drauf.

achja, ich bin 24

freut mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kürzlich verheiratet

:blink:

(Falsches Forum)

Oder eben doch richtiges Forum....

mystery-erik-von-markovik-daughter-girlf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter hat Mystery ne vergammelte Frau. Hätte man echt mehr erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:))

ja mystery wars nicht, aber er war ein wirklich guter wing. ich kann auch nicht ganz begreifen wie man zu der entscheidung kommt.

achja diejenigen, die etwas länger dabei sind, kennen bestimmt noch david deangelo :DD

buffraider ich schick dir mal ne pm

bearbeitet von J E F F Y
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war Neil Strauss nie einer richtiger Aufreißer. Der hatte doch nur den Theorie Teil drauf. Praxismäßig ist der doch ne niete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh!... und um die Reihe fortzusetzen...

10420345_10203554651050014_4665725165562

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sasha & Isabelle haben aber keine monogame Beziehung, sondern heiraten unter der Prämisse "Wir machen, was wir wollen. No restrictions". Versteh ich irgendwie nicht, aber die werden sich schon was bei gedacht haben.

David Deangelo ist und war nie ein Frauenheld, sondern ein Marketing-Genie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der feine Herr kann Salsa tanzen?! Ich bin auch ab und an im Havanna zugegen, weil nur 'ne Viertelstunde mit dem Bus vor der Tür hinbrauche. Viel Erfolg euch, schreibt mir, wie's war. Ich bin in der Regel sonst auf den anderen Floors zu finden, ich muss endlich mal ein HB zum Salsa lernen mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute angebot läuft immer noch. haben sich ein paar gemeldet aber im moment schwint echt jeder gerne krank zu sein ;) kp worans liegt

einfach pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.