26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 21

Sie 17

Dates: 0

Hi Leute,

hab da mal ne kleine Frage. Undzwar hab ich morgen mein erstes Date mit HB 8 in Hamburg.

Sie und ich wohnen jeweils 1,5h von Hamburg entfernt in entgegengesetzter Richtung. Eigentlich war der Plan, sie Samstag in Hamburg zu treffen und nen schönen Tag zu verbringen, allerdings ist mir die Idee gekommen, dass sie ja eigentlich danach auch noch mit zu mir kommen könnte. Wir haben bis jetzt paar Mal telefoniert und geskypet und verstehen uns super. Wollte sie jetzt antufen uns ihr halt vorschlagen mit zu mir zu kommen, damit sie halt paar Sachen einoacken kann. Nur denke ich, dass das vllt echt needy rüber kommt, ihr das jetzt so kurzfristig vorzuschlagen. Und wenn sie nein sagt, ist das irgendwie auch nicht gerade förderlich für meine Attraction. Auf der anderen Seite will ich es eigentlich probieren, weil sie Montag, Dienstag halt frei hat und sich das anbieten würde. Außerdem fährt sie ja eh schon die hälfte nach Hamburg.

Irgendwelche Vorschläge? Soll ich ihr das Vorschlagen, oder eher sein lassen?

Für gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar! ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwierig. Kennt ihr euch schon länger? Online Game?

Alternative: Du nimmst deine Sachen mit.

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

Ja, erst OG und dann, wie gesagt, fast jeden Tag telefoniert und ab und zu geskypet. Geht jetzt schon seit fast 3 Wochen (Weil wir erst jetzt Zeit für ein Treffen haben) und sie scheint auch sehr attractet zu sein. Allerdings will ich es halt auch nicht durch so einen Vorschlag versauen....

Zur Alternative: Klar könnte ich Sachen mitnehmen, aber ich kann ja schlecht sagen: "Weißt du was?! Das läuft hier echt super! Ich komm einfach spontan mit zu dir! Sachen habe ich auch zufälliger Weise grad dabei!" :D

bearbeitet von Armant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meeeeehhh, ich finde die Idee nur solala. Ist einfach so ein Gefühl. Weißte, wenn du jetzt näher an Hamburg wohnen würdest als sie, dann wäre das was anderes. Da könnte man spontan sagen: "Hey, puh, wenn es zwischen uns klickt und später wird, kannst du auch bei mir bleiben." Aber da sie es nach Hause genauso weit hat wie bis zu dir, find ich es ein bisschen zu... offensichtlich. Außerdem: Wenn es richtig gut läuft, dann gibt es in Hamburg ja sicher auch Hotels oder wahlweise genügend Geschäfte, in denen man noch schnell ne Zahnbürste und ein frisches Höschen für den nächsten Tag kaufen kann. ;-)

Viel Spaß, genieß dein Date!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Naja, sie macht halt auch immer schon so Andeutungen von wegen: " Wäre super, wenn du jetzt hier wärst, zum kuscheln" etc. Kann aber natürlich auch nur Gelaber sein und wenns drauf ankommt, macht sie nen Rückzieher, weil "wir uns ja noch nicht so gut kennen" Und das wäre dann natürlich Mist.

Die Idee mit den Geschäften finde ich ganz gut! Allerdings auch seeeehr spontan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zerstört die Spannung. und glaub mir, wenn sie flachgelegt werden will, dann scheitert das nicht an daran, dass sie am nächsten Tag ihre Socken auf links ziehen müsste.

Würde aber auch eher probieren sie in Hamburg durch die Laken zu schieben. fremde Stadt, fremde Leute, keine Bekannten von beiden von Euch auf der Straße - und Hamburg macht insgesamt geil. In der Schanze gibt es Hostels wo man auch alleine Zimmer nehmen kann, meine ich. Das könnte auch für Euer Budget reichen.

Und der spontane Vorschlag die Nacht in Hamburg zu verbringen ist auch nicht schlecht.

Grüße,

PP

EDIT:

Hostels:

superbude.de

schanzenstern.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Danke!

Naja, sie macht halt auch immer schon so Andeutungen von wegen: " Wäre super, wenn du jetzt hier wärst, zum kuscheln" etc. Kann aber natürlich auch nur Gelaber sein und wenns drauf ankommt, macht sie nen Rückzieher, weil "wir uns ja noch nicht so gut kennen" Und das wäre dann natürlich Mist.

Die Idee mit den Geschäften finde ich ganz gut! Allerdings auch seeeehr spontan :D

Das ist, aus eigener Erfahrung, zu 95% Gelaber! Vor allem wenn man sich real nicht vorher kennt.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich kann ja schlecht sagen: "Weißt du was?! Das läuft hier echt super! Ich komm einfach spontan mit zu dir! Sachen habe ich auch zufälliger Weise grad dabei!" :D

doch das kannst du schon sagen, aber wenn es gut läuft und sie geknallt werden will, wird sie dich ohnehin fragen, ob du nicht Bock hast, mit zu ihr zu kommen. Dass du deine Zahnbürste etc. mithast, brauchst du ihr ja nicht auf die Nase binden. Die Idee mit den billig Hotels ist aber auch nicht schlecht.

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eigentlich ein gutes Gefühl hatte, hab ich ihr das jetzt doch mal vorgeschlagen...

... nach einiger Überlegungszeit meinte sie jetzt, dass sie danach noch mit zu mir kommt. Scheint wohl sichtlich attractet zu sein. Glauben tu' ich das aber erst, wenns wirklich dazu kommt. Aber Sachen nimmt sie somit schon mal mit. Mit ihr in irgendein billig Hotel zu gehen, kommt für mich nicht in Frage. Glaube nicht, dass das besonders förderlich für ihr (Unter)Bewusstsein ist, welches ihr ständig sagt: "Sei keine Schlampe!"
Da kommt dann son Hotelzimmer für ne schnelle Nummer nicht so gut (Auch wenn ich mega Attraction haben sollte. Man muss sich das Leben ja nicht unnötig erschweren)

Naja, erstmal alles geklärt... mal sehen, wie es läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay...

kleines Update: Hat alles wunderbar funktioniert und es kam zum fc bei mir. Haben uns seitdem auch paar Mal wieder gesehen, immer mit fc.

Das Ding ist jetzt allerdings, dass die Gute ein ziemlich großes Problem mit sich selbst hat (LSE) und von ihrem Ex ziemlich verarscht wurde, weshalb es ihr schwer fällt zu vertrauen. Sie sagt mir auch ständig, dass sie sich nicht schön findet etc, obwohl das mal überhaupt gar nicht der Fall ist. Gestern wurde sie auch bisschen zickig, weil sie eifersüchtig wurde....

Naja, ich weiß jedenfalls nicht, wie ich damit genau umgehen soll. Find sie echt hübsch und würde sie nur ungern "aufgeben", aber ich glaube, dieses "nicht Ernst nehmen" und einfach ihre Eifersucht und "Probleme mit sich selbst" ignorieren, wird zwangsläufig dazu führen, dass sie sich nicht geborgen und sogar missverstanden von mir fühlt. Ich glaube halt einfach nicht, dass das bei LSE Frauen gut ankommt. Was meint ihr dazu?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Bei LSE-Frauen kommt Zuneigung und Geborgenheit generell nicht gut an, weil sie es - schlicht und ergreifend - nicht annehmen können und sich immer fragen: "Was findet er nur an mir?". Oft kommt auch der Satz: "Du bist zu gut für mich!"

Ich weiß nicht, ob du Lob des Sexismus gelesen hast oder hier im Forum den Begriff LSE aufgeschnappt hast, aber LSE-Frauen lohnen sich für einen "PUA" für nur als ein FB. Ihre Probleme kannst du nicht in den Griff kriegen, außer du willst ihr Therapeut werden. Mit dem vögelt sie dann aber nicht.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay...

kleines Update: Hat alles wunderbar funktioniert und es kam zum fc bei mir. Haben uns seitdem auch paar Mal wieder gesehen, immer mit fc.

Das Ding ist jetzt allerdings, dass die Gute ein ziemlich großes Problem mit sich selbst hat (LSE) und von ihrem Ex ziemlich verarscht wurde, weshalb es ihr schwer fällt zu vertrauen. Sie sagt mir auch ständig, dass sie sich nicht schön findet etc, obwohl das mal überhaupt gar nicht der Fall ist. Gestern wurde sie auch bisschen zickig, weil sie eifersüchtig wurde....

Naja, ich weiß jedenfalls nicht, wie ich damit genau umgehen soll. Find sie echt hübsch und würde sie nur ungern "aufgeben", aber ich glaube, dieses "nicht Ernst nehmen" und einfach ihre Eifersucht und "Probleme mit sich selbst" ignorieren, wird zwangsläufig dazu führen, dass sie sich nicht geborgen und sogar missverstanden von mir fühlt. Ich glaube halt einfach nicht, dass das bei LSE Frauen gut ankommt. Was meint ihr dazu?!

Kaum hast du wieder Pussy geschnuppert fängt Dein Kopf an zu glühen. Deine einzige Aufgabe ist jetzt Ihre Tests mit C&F wegzuwischen und sie besser, härter und besser als andere zu durchzuficken. Wenn Du weiter ihre Dramaspielechen mitspielst, wird sie woanders nach Nahrung suchen, jemand der sich das Gelabber nicht reinzieht. Eine Frau wirst Du nicht ändern können. Schau nach Alternativen um, denn Du scheinst zu fixiert auf die Pussy zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast also so ne Psychotante ausm Netz erwischt. Gar nciht so ungewöhnlich.

Wie oft trifft man da Weiber die total eifersüchtig sind oder mit sich selber nicht klarkommen oder von ihrem Ex ja soooo verarscht worden sind etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... naja so langsam fang ich an, dieses ganzen Ratschläge aus "Lob des Sexismus" nicht mehr so ernst zu nehmen. Sie hätte definitiv viel mehr Drama geschoben, wenn ich sie mehr ignorieren und ihre Probleme nicht ein bisschen ernst nehmen würde. Da bin ich mir sicher! Läuft bis jetzt (Geht ja schon über paar Wochen jetzt so) ziemlich gut. Sie ist auch das, was ich gesucht habe (Bis auf die Tatsache, dass sie definitiv und völlig unbegründet zu wenig Selbstbewusstsein hat) Das will ICH auch gar nicht ändern. Das soll wenn dann SIE irgendwie in den Griff bekommen. Mir geht es darauf, zu erfahren, wie ich mit so jemanden am besten umgehen soll, ohne sie jedesmal auf c&f weise vor den Kopf zu stoßen. Kann ja nicht sein, dass ich jedesmal wenn ich so eine Frau treffe, mir gleich die nächste suchen muss. Dann kann ich ja echt verdammt lange suchen, bis die Frau echt ALLE Eigenschaften und Charakterzüge an sich hat, die ich will. Glaub nicht, dass man diese Person findet. Man muss halt Kompromisse eingehen. Sie zickt ja jetzt auch nicht übermäßig rum, oder so. Alles im Rahmen. Aber ich will halt auch, das es so bleibt und nicht schlimmer wird. Und einfach Tschüss sagen, ist für mich keine Option. Und das sag ich jetzt nicht, weil ich nicht mehr ohne sie leben kann, ne onitis entwickel, oder sonst was, sondern einfach weil mich der Fakt ankotzt immer gleich zur nächsten zu springen, wenn mal etwas nicht stimmt. Das hat für mich dann auch nichts mit PU zu tun, sondern eher etwas von Glück. Nach dem Motto: "Ich nexte einfach so lange alle, bis die Richtige dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hätte definitiv viel mehr Drama geschoben, wenn ich sie mehr ignorieren und ihre Probleme nicht ein bisschen ernst nehmen würde. Da bin ich mir sicher!

klar hätte sie noch mehr Drama geschoben, aber als Belohnung dafür hättest du sie eben noch weniger ernst genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hätte definitiv viel mehr Drama geschoben, wenn ich sie mehr ignorieren und ihre Probleme nicht ein bisschen ernst nehmen würde. Da bin ich mir sicher!

klar hätte sie noch mehr Drama geschoben, aber als Belohnung dafür hättest du sie eben noch weniger ernst genommen.

Ich glaube ja eher, dass das dann in völliger Ignoranz beider Seiten endet. Damit ist dann auch niemandem geholfen. Und darauf zu spekulieren, dass sie sich dann wieder meldet, da meine Attraction größer ist als ihr Trotzverhalten, will ich nicht. Ich glaube auch eher, dass sich solche Frauen dann schnell denken: "Der will eh nichts von mir / verarscht mich nur. Jetzt meldet er sich schon gar nicht mehr. Ich bin wohl zu schlecht für ihn" Und dann freezen wir uns beide bis ins unendliche. Natoll :D

Naja wahrscheinlich will ich eine Antwort auf mein "Problem" welche ich aber in so einem Forum hier einfach nicht finden kann. Wahrscheinlich gibt es keine andere "Lösung" als die übliche Vorgehensweise gegenüber LSE Frauen, die mir ehrlich gesagt aber einfach zu stupide ist und von der ich nicht glaube, dass sie funktioniert. Und einfach nexten ist für mich keine "Lösung" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und von der ich nicht glaube, dass sie funktioniert.

warum nicht einfach mal ausprobieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mich nicht an dem Punkt befinde, das ausprobieren zu wollen. Aber wenn es schlimmer wird und es keinen anderen Ausweg gibt, werde ich das mal versuchen. Wobei es dann wahrscheinlich schon zu spät ist, weil ich es (nach PU Regeln) schon lange hätte tun sollen. Und da besteht der Konflikt in meinem Kopf: Warum soll ich etwas ändern, wenn es bei ihr (vllt gerade weil sie LSE ist) ganz gut funktioniert?!

Klar, sie zickt manchmal bisschen rum, weil sie halt zu wenig Selbstbewusstsein hat, aber das ist alles im Rahmen. Ich will halt nur nicht, dass es schlimmer wird. Aber eigentlich läuft es mit meiner "Methode", welche ich schon als ein bisschen needy, aber dennoch dominant und manchmal auch c&f beschreiben würde ganz gut. Aus PU Sicht wäre mein Verhalten aber dennoch nicht das Gelbe vom Ei. Aber es funktioniert. Und wenn ich was anders machen würde (Mehr PU Richtlinien verfolgen würde), würde es wahrscheinlich nicht so gut funktionieren (Also bei ihr, wegen LSE)

Aber Mal abgesehen davon fängt ein PU Artist ja gar nicht erst irgendwas halbwegs ernstes mit einer LSE Frau an, weil sie keine Liebe zu schätzen weiß und sich selbst, sowie andere nicht lieben kann :D

Ihr müsst euch das quasi so vorstellen:

Mein Verhalten: Aufmerksam, hör ihr zu, versuche sie zu verstehen und rede mit ihr über Probleme, ab und zu zieh ich sie aber auch auf, oder nimm sie nicht ernst (C&F halt), bin einigermaßen dominant und sag ihr wenn mir was nicht passt (was ich bis jetzt noch nicht so oft musste. Zum Glück!), desweiteren fick ich sie und bin damit nicht nur ihr kleiner needyfreund. (Würde Sie allerdings auch freezen, wenn sie richtig scheiße baut und es dafür keinen Grund gibt)

PUA Verhalten: Ich nimm ihre Probleme nicht ernst, freeze sie, wenn sie scheiße baut (zickig ist etc), rede mit ihr nicht über ihre Probleme und will eigentlich nur mit ihr ficken.

Schon mehr, oder weniger zwei komplett unterschiedliche Verhaltensweisen. Und ich sage auch gar nicht, dass die PU Techniken nichts bringen. Ich will damit nur ausdrücken, dass diese Techniken bei LSE Frauen (Oder vllt auch nur bei dieser) nichts bringen, weshalb es letzten endes zum "next" kommt.

Das würde ich aber gerne vermeiden. Ich bleib erstmal bei meiner "Taktik". Scheint bei ihr ja zu funktionieren.

Entweder ich hab einfach richtig krass viel attraction, sodass ich es mir leisten kann alles "falsch" zu machen (Was ja definitiv mit Absicht geschieht). Oder aber ich verlier dadurch einfach keine Attraction, weil es genau das richtige Verhalten ihr gegenüber ist.

Dürft ihr euch gerne selber fragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Warum fragst du hier denn überhaupt, wenn du eh alles besser weißt?

Ich lese übrigens nur Wörter wie "glaube", "wahrscheinlich". Du hast keinerlei Erfahrungen, aber gut, du lässt dir ja sowieso nicht reinreden. Needy ist übrigens auch ein gutes Stichwort für dich. Verlustangst wäre ein weiteres.

Glaub mir, das Drama wird garantiert schlimmer, wenn du weiterhin ihren Therapeuten spielst. Vor allem bei belanglosen Sachen, die nur auf ihr mangelndes Selbstbewusstsein zurückzuführen sind. Irgendwann bleibt der Sex aus und es gibt nur noch Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich werde es ja sehen. So langsam zweifel ich an diesem ganzen PU Schwarz/weiß denken. Wenn es bei euch bei LSE Frauen funktioniert, oder ihr diese einfach nur next, dann macht das. Für mich ergibt das in meiner Situation keinen Sinn.

Aber wie gesagt: ich werde ja sehen wo ich mit meinen zu tiefst "falschen" Verhalten lande ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Naja gut, wenn du selbst LSE bist, dann klappt das bestimmt mit euch. Hörst ihr ja anscheinend gerne zu und nimmst sie dann dafür als Belohnung noch in dem Arm. Von Alternativen lese ich auch nichts. Wundert mich, dass das noch keiner in den Raum geworfen hat.

Mich persönlich würde eine Frau, die wiederholt jammert, dass sie sich nicht hübsch findet einfach nur abturnen. Aber jedem seins, lieber TE.

Ich bin selbst ab und zu von Selbstzweifeln geplagt, aber ich würde das nie einer Frau erzählen, mit der ich noch/wieder ins Bett will. Total unattraktiv.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.