Kein klassisches BDSM - aber so ähnlich!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor ich mich hier komplett unverständlich oute - wer fährt "pseudo"-BDsm-Spielchen, die jenseits des "bekanntem" liegen?

meine natürlich in Richtung spezieller "Fetisch", nicht in Richtung "codewort vergessen".

Gerne PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn schon jenseits von "bekannt" und "spezieller fetisch" und "pseudo" ..

Also ein bisschen mehr Info wär schon nicht schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich.

Ich peitsche Jungfrauen mit Brennensseln aus, die vorher durch den Kakao gezogen wurden. Danach fessele ich sie an einen Baum und renne weg. Komme als Briefträger verkleidet zurück und lege ihnen ein Paket auf den Kopf. Dann lache ich sie aus. Befreie sie und lasse sie eine Polka tanzen, während ich auf ihren Schultern sitze. Danach muss sie mir ein Käsebrot schmieren und "Ich mach das nur weil du schwarz bist" sagen.

Dann darf sie mit mir schlafen. 2 Minuten.

Danke für die Inspiration. Ich habe das auch schon öfter so ähnlich gemacht, aber wollte mal wieder was neues ausprobieren. 2min statt 1min ist eine gewagte, aber doch irgendwie auch genial innovative Idee. Kann mir gut vorstellen, dass das dadurch noch mal deutlich geiler wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gibts nur Blümchensex. Es muss auch eine CD von Blümchen dazu laufen.

Und der Sex muss auch ausschließlich mit Frau Blümchen sein und sie muss dabei Blümchen im Haar haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie muss eine Blümchenbluse anhaben, die ich ihr dann natürlich nicht vom Leib reiße, sondern ganz sanft und zärtlich aufknöpfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gibts nur Blümchensex. Es muss auch eine CD von Blümchen dazu laufen.

Und der Sex muss auch ausschließlich mit Frau Blümchen sein und sie muss dabei Blümchen im Haar haben?

Gott-sei-Dank! Und ich dachte ich wäre der einzige Floraphile auf diesem Planeten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Wenn du ja selber rumeierst?! ;-)

Das ist der Punkt, deshalb der Fred! Mir selbst fehlen die Eier, das Big-Brother-Modul um damit in Vorleistung zu treten.

Ich verstehe auch jeden, der ebenfalls das Visir lieber geschlossen hält, mir gehts auch primär auch um eeher um Grundsatzfragen, bspw. wie erkenne / teste ich die Diskretions-Fähigkeit von Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat jetzt aber nichts mit der gleichzeitigen Benutzung von honigbeschmierten Mistgabeln, Gummihandschuhen, Bergziegen, Harzer Käse und einem Auspuffrohr zu tun?

Ich hab mal die Hosen runtergelassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher wenn du hier mal ein paar Infos gibst worum es grob überhaupt geht kommen auch ein paar Spezialisten angedackelt ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat jetzt aber nichts mit der gleichzeitigen Benutzung von honigbeschmierten Mistgabeln, Gummihandschuhen, Bergziegen, Harzer Käse und einem Auspuffrohr zu tun?

Ich schätze mal, das war ein Schnellschuss. Du kannst das bestimmt wirklich witziger!

Selbst wenn, ist das irrelevant. Mglw. hab ich mich nicht eindeutig ausgedrückt, es geht um Vertrauen/Dirigieren und mglw. Geschmack-Finden auf der einen und Diskretion auf der anderen Seite.

Wenn du kjul genug bist, das Stadtgespräch zu sein, gehts natürlich auch um deine Einstellung - Ich wäre auch gerne so kjul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.