9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin seit ca. 3 Monaten mit einer Frau "befreundet" und wir verstehen uns gut, necken uns gegenseitig,...

Jetzt haben wir uns mal zum Essen verabredet aber woher soll ich Wissen ob diese Verabredung freundschaftlicher Natur oder mehr ist? Das Problem ist dass falls es nur freundschaftlich ist, ich diese Freundschaft nicht mit einem offensiven Verhalten gefährden will.

Hat da jemand Tipps für mich?

Danke schon mal im voraus.

Gruß Rox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab also noch keine Eskalation? Keine Küsse? Kein Sex?

Was heißt Essen? Kantine? Würstchenbude? Candle Light? Gemeinsames Kochen bei dir?

Wieso kommt das offensive Verhalten erst nach 3 Monate bei einem Essen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid mittlerweile 3 Monate unterwegs, in der Zeit hast du keinerlei anstalten für ne Eskaltion gebracht von daher wird es denke ich mir mal so auch nur ein Freundschaftliches essen gehen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es nicht "wissen". Du musst eskalieren und es heraus finden.
Ich habe noch nie eine Freundschaft gefährdet, indem ich eskaliert habe. Im ungünstigsten Fall sagt sie nein danke, LJBF.

Einlesen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so es geht nicht seit 3 monaten in diesem sinne sondern diese phase geht 2 wochen. Und essen gehen wir in ein restaurant ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis vor 1-2 Wochen noch gar kein Interesse an ihr darum hat sich das blöd gesagt hinausgezögert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du versuchen durch Eskalieren heraus zu finden, inwieweit ein bestimmtes Gegeninteresse vorhanden ist. Fürs erste solltest du Berührungen (Rücken, Nierengegend) vornehmen und dich entsprechend steigern. Du solltest anhand der Reaktionen ihrerseits merken, ob du weiter gehen kannst oder ob es doch eher freundschaftlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Rox0r,

eins ist sicher!

Durch Eskalation, kannst du nichts gefährden!
Wenn sie es halt nicht will, wird sie es dir sagen und sich geschmeichelt fühlen.
Man hört das immer wieder... "Ich will nichts kaputt machen, deswegen habe ich bis jetzt nicht eskaliert.", so ein scheiß, die Jungs haben einfach Angst vor ein Korb...
Wenn du selber damit leben kannst, dann gibt es kein Problem, das Mädel wird sich nur geschmeichelt fühlen.

Der einzige Weg eine Freundschaft durch Eskalation kaputt zu machen, ist der:

Du eskalierst, sie macht mit! Sie hat sowas von auf diesen Moment gewartet.
Dir gefällt es allerdings nicht, du kannst dir nichts mehr als Freundschaft vorstellen, sie will jetzt allerdings mehr!
Du fährst natürlich invest runter und flakest... sie ist angepisst und will das ganze klarstellen.
Du sagst ihr, dass du nichts mehr als Freundschaft willst und sie, "was sollte, dann das mit dem Kuss, bla bla bla..."

Well, thats the only way, dass durch eskalation etwas kaputt geht.
Wenn es für dich OK ist, dass sie dich nicht küssen will, dann ist es für sie auch.

Sei nicht einer der Jungs die ANgst haben, sei dein bestes ICH!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.