13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau
18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 + mehrmals gesehen in unserem Freundeskreis

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Würde sagen leichte Berührungen (Händchen halten, umarmen etc.)

Betrunken allerdings auch schon mehr --> Hals und Bein gestreichelt etc. (ging von ihr aus)

5. Beschreibung des Problems

Habe besagtes HB auf der Weihnachtsfeier unseres Vereins kennengelernt. War zunächst auch keine Absicht dahinter, waren randvoll und haben halt bisschen rumgealbert und Spaß gemacht, also nix ernstes. Das Ding ist nämlich, dass sie die Ex von einem unserer Ex-Spieler (kommt aber aus dem gleichen Dorf wie wir) ist und sie deshalb eigentlich für mich erst einmal tabu war.

Haben dann bisschen im Facebook und Whatsapp weitergeschrieben, wo sie mir dann doch sehr interessiert rüberkam. Ständig ging eigentlich das Gespräch von ihr aus und sie hat auch versucht das Gespräch immer am Leben zu halten. Haben uns dann öfters an den Wochenenden gesehen und da wurde es eigentlich recht offensichtlich, dass sie Interesse hat. Sie hat ständig meine Nähe gesucht, wollte immer wieder das Gespräch aufbauen, mit mir tanzen bzw. ist sogar dazwischen gegangen, wenn ich andere Frauen angesprochen habe. Freunde von mir haben den Eindruck auch bestätigt, als sie behaupteten ich solle da mal jetzt ran :D

Habe sie dann mal an einem etwas ruhigeren Abend einfach mal darauf angesprochen. Sie meinte dann aber, dass es ihr völlig egal sei und ihr Ex das verstehen müsse, wenn sich jemand anderes für sie interessiere. Sie fände mich cool und würde sich in meiner Nähe wohl fühlen und würde mich deshalb besser kennenlernen und dann schauen was sich daraus entwickelt. Haben dann daraufhin ein Date ausgemacht.

Das 1. Date lief eigentlich richtig gut. Haben viel geredet, viel gemeinsam gelacht und waren einfach auf einer Wellenlänge. Waren dabei kurz spontan was essen und dann in einer Bar. Insgesamt waren wir ca. 4 Stunden unterwegs, ohne das es wirklich irgendwann mal langweilig wurde oder es eine peinliche Pause gab. Beim Rückweg zum Auto sind wir dann Arm in Arm zurückgelaufen. Habe da dann versucht das Gespräch etwas in die emotionalere Schiene zu bringen, um auf den KC überzuleiten. Sind dann kurz stehen geblieben, weil das der Abend war, an dem es so viele Sternschnuppen gab. Habe dann, nachdem wir eine gesehen haben, zum KC angesetzt, den sie dann aber abgeblockt hat. Ihre Erklärung war, dass sie im Moment einfach noch nicht bereit wäre, weil ihr Ex sie sehr krass verletzt hätte. Sie wolle es langsam und vorsichtig angehen und brauche einfach Zeit.

Ich hab ihr das in dem Moment auch geglaubt, weil sie manchmal sehr LSE-mäßig rüberkommt. Wenn ich ihr z.B. Komplimente mache, fragt sie manchmal nach, ob ich das ernst meine etc. Haben uns dann ein paar Tage später auf einer Faschingsparty wiedergesehen. Wieder das gleiche Spiel wie davor. Sie sucht meine Nähe, tanzt mit mir (auch enger) und will ständig mit mir reden. Habe trotzdem versucht noch mit anderen HBs bzw. meinen Leuten zu reden und feiern, um nicht völlig needy und abhängig von einer Person zu werden. Im Verlaufe der Feier wurde sie dann irgendwann von einem anderen Typ angelabert und sie haben relativ lange miteinander geredet. Sie kam dann dazwischen wieder zu mir, wurde dann aber von besagtem Typ wieder weggezogen. Was ich dann dumm fand war, dass sie mich gebeten hat auf ihr Glas aufzupassen, während sie mit ihm weg ist (WTF? :D). Habe das ganze dann mit einem C&F Spruch weggewischt und bin wieder losgezogen, um zu feiern. Habe dann nur noch unseren Freunden mitgekriegt, dass die beiden in einer Ecke zusammensitzen würden und er sie ständig versuchen würde zu küssen, da aber noch nix gelaufen wäre.

Sie kam dann irgendwann wieder und meinte wie nervig der Typ doch sei und bla. Bin darauf aber nicht eingangen. Sind dann auch kurz darauf mit dem Taxi gemeinsam heim, wo sie dann plötzlich wieder ziemlich offensiv wurde. Fing erst beim warten mit Händchen halten und Umarmungen an und steigerte sich dann im Taxi, also sie dann mein Bein streichelte und meinen Hals küsste. Hat mir dann auch noch angeboten mit zu ihr zu kommen, habe aber darauf verzichtet.

In den folgenden Tagen haben wir dann wieder ein Date für gestern Abend ausgemacht. Waren in einer Art Ikea-Kopie und sind da etwas durchgelaufen. Sie hat dann vorgeschlagen wir könnten ja so tun, als ob wir unsere Wohnung einrichten wollen. Haben dann sozusagen ein Pärchen-Rollenspiel durchgeführt, was auch ziemlich gut lief. Kino war relativ einfach. Sei es z.B. beim Testen der Couch, wie gut man da kuscheln kann etc. Hab dann da wieder zum KC angesetzt und sie hat wieder abgeblockt. Hab einfach versucht weiterzumachen, als wäre nix gewesen und im Auto dann wieder mein Glück versucht, was aber wieder abgeblockt wurde. Kurz danach sind wir dann auch wieder getrennte Wege gegangen. Sie hat mir dann kurz danach geschrieben, ob ich böse auf sie sei. Habe das natürlich verneint und gemeint alles wäre ok.

Sie hat mir dann noch einen Roman geschrieben, in dem sie meinte, dass sie nicht erwartet hat, dass ich sie wieder versuche zu küssen. Und das sie eben noch Zeit brauche und sie auch weiß, dass es für mich wohl zu langsam voran geht. Allerdings meine sie das nicht böse und ich solle es auch nicht persönlich nehmen. Sie würde mich aber trotzdem gerne wiedersehen.

6. Frage/n

Jetzt meine Fragen :) :

1. Wie gehe ich weiter vor? Ich weiß halt nicht, ob sie mir gerade versucht einen Korb zu geben oder sie wirklich so lange braucht.

2. Der Faschingsabend, habe ich da gut reagiert? Muss zugeben, dass es mich schon etwas eifersüchtig gemacht hat und das am folgenden Tag beim schreiben mit ihr etwas rauskam. Vor allem falls sie rumgemacht haben sollten. Ist wahrscheinlich nur kopfgeficke von mir, aber hab versucht da möglichst cool zu bleiben. Zumal die beiden anscheinend auch Nummern ausgetauscht haben.

3. Habe ich vielleicht auch einfach schlecht geführt und ihre Unsicherheit (sie ist immerhin erst 18) ist einfach noch zu stark?

Bin dankbar für jeden Denkanstoß und Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wirklich, warum Du an dem Abend nicht mitgegangen bist. Ich denke mit ein bisschen Alkohol im Schädel wäre das sicher was geworden mit KC, FC... Irgendwie scheint es mir, als hättest Du da das Eskalationsfenster verpasst. Wie konkret hast Du auf die KC Blocks reagiert?

Gruß Rick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Küssen geht bei jedem Kindergeburtstag.Hört sich ziemlich nach Frauenversteher frame an.Ab und zu ist der durcheskalierende Vollprimate gefragt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wirklich, warum Du an dem Abend nicht mitgegangen bist. Ich denke mit ein bisschen Alkohol im Schädel wäre das sicher was geworden mit KC, FC... Irgendwie scheint es mir, als hättest Du da das Eskalationsfenster verpasst. Wie konkret hast Du auf die KC Blocks reagiert?

Gruß Rick

Saßen halt auch noch andere Leute im Taxi und wenn ich da dann mitgeh erfährts die ganze Welt. War mir da einfach unangenehm und wie gesagt, sie lebt halt bei ihren Eltern. Weiß nicht wie das rüberkommt, wenn ich da plötzlich morgens im Flur stehe :D Aber ja, kann auch sein, dass das einfach ein Fehler von mir war.

Bei den Blocks hab ich eigentlich immer relativ cool reagiert. Mich nicht beschwert und auch nicht enttäusch geguckt sondern einfach gelacht und das Thema gewechselt. Außer halt beim ersten Mal, da hat sie mir eben das mit dem Ex erzählt, wo ich dann gesagt habe, dass ich das verstehe, wenn sie Zeit braucht. Dachte aber, wenn ich es dann nicht nochmals versuche, bleibe ich im LJBF-Land hängen.

Frage ist jetzt, soll ich nochmal ein Treffen ausmachen? Und da dann, wie goma es sagt, einfach durchziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Nhtb,

boh, irgendwie hätte ich kein Bock mehr auf das Mädel...
Würde meine Zeit woanders investieren.

Allerdings ist anscheinend noch gar nichts verloren, treffen bei dir ausmachen, Film gucken oder so... einfach eskalieren!
Wenn sie auf ein Film-Abend bei dir eingeht, dann ist ihr bewusst, was du mit ihre Muschi vorhast!


Besten Gruß


Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

Frage ist jetzt, soll ich nochmal ein Treffen ausmachen? Und da dann, wie goma es sagt, einfach durchziehen?

Dafür ist es zu wahrscheinlich zu Späth.Du hast ihr einen Zuhörer -Verständnisvollen frame gezeigt.

Alles andere wirkt höchstwahrscheinlich jetzt ,aufgesetzt.Kannst es aber probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nochmal darüber nachgedacht und stell das ganze vorerst auf Eis.

Sie hat mir zwar gestern wieder geschrieben, hab das Gespräch aber eher kurz gehalten und versucht mich auf meine Bachelorarbeit bzw. meinen Sport zu konzentrieren. Werd jetzt einfach mal schauen, wie sich das ganze entwickelt. Ich glaube zwar kaum, dass sie von sich aus nochmal auf mich zukommt bezüglich eines Treffens, aber ich hab noch andere Alternativen offen und will mich jetzt lieber nicht zu sehr auf sie versteifen.

Danke für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nochmal darüber nachgedacht und stell das ganze vorerst auf Eis.

Das halte ich im Moment auch für das Beste.

In ein paar Wochen kannst du vielleicht nochmal ein Regame probieren, aber jetzt solltest du erstmal etwas Abstand reinbringen.

Falls sie sich meldet, eher kurz halten und gehe nur näher auf sie ein, wenn sie deutlicheren Invest zeigt! Bei Mini-invest dagegen zügig abwimmeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was für ein Roman...

Gelaber um ungelegte Eier.

Bro Code Schwachsinn.

Überhaupt viel zu viel Comfortgelaber.

Chancen ungennutzt verstreichen lassen-->Wenn sie schon offensiv wird - weshalb zum Geier machst du dann nicht mit???

Wenigstens war auch etwas Eskalation dabei.

Goma hat es bereits treffend formuliert-->Frauenversteher-Frame-->Die Frau weiß schon wie sie dich bei der Stange hält.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Nachfrage, weil jetzt paar mal das mit dem Frauenversteher angesprochen wurde..

Wie geht man denn mit solchen HB's richtig um, wenn sie einm sowas an den Kopf werfen (bin nicht bereit blabla). Einfach mit C&f oder änlichem wegwischen und weiter eskalieren? Oder ist das einfach ein Zeichen von falschem Game (ergo zu wenig Attraction)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Wie geht man denn mit solchen HB's richtig um, wenn sie einm sowas an den Kopf werfen (bin nicht bereit blabla). Einfach mit C&f oder änlichem wegwischen und weiter eskalieren? Oder ist das einfach ein Zeichen von falschem Game (ergo zu wenig Attraction)?

Ignorieren und weitermachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht man denn mit solchen HB's richtig um, wenn sie einm sowas an den Kopf werfen (bin nicht bereit blabla).

Wenn du das hörst hast du bereits etwas falsch gemacht.

Diese Ansage wieder in ein solides Game zu überführen ist ungefähr wie der Versuch bei 50 km/h einen Reifenwechsel zu machen.

Wenn die Ansage ein verbaler Block während der Eskalation ist ignoriert man und macht einfach weiter.

Wenn die Ansage innerhalb einer "Aussprache" kommt hat man zwei Möglichkeiten-->1. c&f und weitereskalieren bis zum physischen Block. 2. Sich aus dem Set verabschieden.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollte nur kurz nachreichen, dass sie letzten Samstag bei mir und es einen FC gab. Danke nochmal für die Hinweise, ich werds versuchen beim nächsten Mal besser und effizienter zu machen!

Liebe Grüße :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.