30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22
Sie: 19

Anzahl der Dates 4
1 Date: Treffen im Kino
2 Date: Kochen bei mir + Eskalation (von mir aus)
3 Date. Chillen bei ihr + Eskalation (wieder von mir aus) + Sexuelle Berührungen

Problem: Sagt öfters kurzfristig Date ab z.B wollten heute was machen. Habe ihr dann heute mittag geschrieben sie soll badezeugs einpacken und ich bin um 5 bei ihr. Sie direkt darauf sie kann nicht weil sie mit ihrer Schwester und ihrem Freund unterwegs ist. Habe darauf nur alles klar geantwortet.

Ab hier nun Freeze?

Attraction ist denke ich gut vorhanden. Hat mich bei Insta angeschrieben und ich hab erstmal auf Beschäftigt gemacht. Dann aber ein Treffen im Kino vorgeschlagen (Date 1). Bei Date 2 dann gekocht und c&f betrieben und abends eskaliert. Die Woche darauf war sie komplett krank geschrieben. Habe ihr dann Donnerstags geschrieben ob ich vorbeikommen soll und dort dann wieder trotz ihrer Krankheit eskaliert und noch bisschen drüber hinaus.

Heute wäre dann das 4. Date gewesen.

Idee wie verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Wahrscheinlich mangelt es dir an Rapport und Comfort. Attraction scheint vorhanden. Ein Freeze ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt unangebracht. FO sind nicht dazu da, die Frau zu bestrafen oder sonstiges. Einmal ne Verabredung absagen = FO wirkt needy und beleidigt. Du warst heute Mittag auch ziemlich spät dran. Hätte mich vllt was früher gemeldet bei ihr. Probiers die nächsten Tage noch mal.

bearbeitet von ibelieveinmystery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut aber eigentlich hatten wir schon am Vorabend ausgemacht was zu machen. Würdest also einfach weiterhin fragen ob man was machen soll oder soll ich erstmal warten bis sie was vorschlägt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal ne Verabredung absagen

passt hier nicht, da

Sagt öfters kurzfristig Date ab

Idee wie verhalten?

FO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Ja gut aber eigentlich hatten wir schon am Vorabend ausgemacht was zu machen. Würdest also einfach weiterhin fragen ob man was machen soll oder soll ich erstmal warten bis sie was vorschlägt?

Warte ruhig mal bis sie was vorschlägt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo lagen bei ihr im Bett und habe aktiv Part übernommen. Dann bisschen geblockt und ab dann sie total anhänglich an mir gespielt. Bei beiden Dates. Also attraction sicher da.

Muss nur aufpassen nicht in die Needy Schiene zu fallen weil bisher ich alles organisiert habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich jetzt mal ein paar Tage nicht melden. Wenn sie sich nach ner Woche von selbst nicht meldet, probiers noch einmal. Dann beim Treffen bei dir zu Hause eskalierst du bis zum Sex. Wenn sie dann noch immer blockt, kannst sie mit gutem Gewissen vergessen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find sowas auch echt kacke! Sie hätte ja auch von sich aus absagen können, als sie gewusst hat, dass sie es nicht zu eurer Verabredung schafft. Wenn sie dann noch keinen Alternativtermin anbietet, ist das schon ein Zeichen für sich...

FO an dieser Stelle, bis ein konkreter Vorschlag von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Braingainer,

sehe die Sache hier wie Season.

Es ist bisschen respektlos bis zur letzter Minute zu warten um abzusagen und dass, weil sie was anderes vereinbart hat, dass ihr mehr spaß macht... und im dem Fall, musstes du erst anrufen, damit sie dir absagt, das ist

alles andere als Cool.

Sehr sehr wichtig!

Wenn kein alternativvorschlag kommt, dann auf jeden Fall und immer Freezen, bis ein Vorschlag kommt.
Das ist ein klares zeichen von Desinteresse.

Warte bis sie sich meldet, in der Zeit konzentriere dich auf Alternativen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang würdet ihr freezen?

Letzter Kontakt Samstag Abend. Würde sie heute oder morgen anrufen um was auszumachen. Attraction kann doch nicht so schnell in Keller gehen?!?

Hatten auch vor nächsten Freitag - Sonntag nach Hamburg zu fahren. Sie hatte sich extrem gefreut und jetzt hab ich so bisschen Zweifel, dass sie da auch mitkommt/will. Soll ich das Thema ansprechen beim treffen oder einfach den nächsten Freitag abwarten.

Pls respond.

Alter was ist mit meinem mindset los. Eigentlich keine probs und immer mein Spaß aber sobald mir eine den Kopf verdreht sinkt mein innergame...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Braingainer,

du meldest dich besser gar nicht und wartest, dass sie es macht.
Wie geschrieben, beschäftige dich mit Alternativen!

Sich jetzt zu melden, finde ich bisschen Kontrapruduktiv.

Hast du ein guten Vorschlag, was hast du mit ihr vor?
Schreibe ihr auf kein Fall nur ein Wie geht es dir, oder so...
Hast du ein coolen Vorschlag, dann ist sie die glückliche die teilhaben kann!

Wenn sie flaked, dann nicht mehr antworten bis sie selber ein Vorschlag macht.
Wenn sie nicht flaked, dann spaß haben und eskalieren bis zum FC.

Trotzdem finde ich besser, dass du dich gar nicht meldest und dich auf andere Mädels konzentrierst.
Sie soll sich melden.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brainy,

der Freeze geht solange, bis von ihr mächtig Invest kommt (z.B. konkretes Date). ALLES andere musst du komplett ignorireren, weil es dich nicht einen Meter vorranbringt, sondern eher schadet!

Du meldest dich nicht! Kein Kontakt, kein Datevorschlag, kein Hamburg, nix!

Seaon!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Sie hat mir jetzt ne Nachricht geschickt mit nem Random Bild und paar Worte dazu. Nix besonderes. Antworten oder freeze durchziehen?

-> Bild von ihr wo sie modelt für nen Bekannten

bearbeitet von Braingainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Update: Sie hat mir jetzt ne Nachricht geschickt mit nem Random Bild und paar Worte dazu. Nix besonderes. Antworten oder freeze durchziehen?

-> Bild von ihr wo sie modelt für nen Bekannten

Freeze durchziehen! Die will sich nur feiern lassen. Soll sie doch ihrem Bekannten schicken das Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Sie hat mir jetzt ne Nachricht geschickt mit nem Random Bild und paar Worte dazu. Nix besonderes. Antworten oder freeze durchziehen?

-> Bild von ihr wo sie modelt für nen Bekannten

Freeze durchziehen! Die will sich nur feiern lassen. Soll sie doch ihrem Bekannten schicken das Bild

:D

Inzwischen 3 Nachrichten

20:20 Wer ist Ellen (folg ich bei insta)

20:37 Wie war dein Tag

21:24 Schläfst du schon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction kann doch nicht so schnell in Keller gehen?!?

Klar kann sie das.

Weshalb hast du vom heavy Makeout aus nicht weitereskaliert?

Hat sie geblockt?

Keine physischen Blocks-->Immer durcheskalieren!

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war eigentlich krank geschrieben und wollte nur kurz vorbei. Bin dann länger geblieben und hab eskaliert so viel wie ging. Mehr war an dem Abend einfach nicht drin ....

Aber ich werde es mir merken!

Krass wie gut man aus vergangenen fails lernen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Update: Sie hat mir jetzt ne Nachricht geschickt mit nem Random Bild und paar Worte dazu. Nix besonderes. Antworten oder freeze durchziehen?

-> Bild von ihr wo sie modelt für nen Bekannten

Freeze durchziehen! Die will sich nur feiern lassen. Soll sie doch ihrem Bekannten schicken das Bild

:D

Inzwischen 3 Nachrichten

20:20 Wer ist Ellen (folg ich bei insta)

20:37 Wie war dein Tag

21:24 Schläfst du schon ?

Haha siehste läuft doch ;-)

Alles ignorieren, bis sie investiert (z. B. konkreter Datevorschlag)

Alaaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update: sie meint jetzt sie hat morgen Zeit und ich soll zu Ihr kommen. Einfach eskalieren oder davor noch was machen. Dachte erstmal bisschen C&F und dann später alles auf eine Karte...

Ideas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.