LTR langwelig/keine Liebe?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Mein Alter :21

Ihr Alter : 21

Dauer : 6 Monate

Meine erste LTR bisher nur ONS gehabt.

Sie versucht mir einfach alles recht zu machen,gibt alles(wahrscheinlich kein selbstwert,knax im kopf). Ich fuhle mich total überlegen, ich bestimme alles....bekomme sex wann ich will usw.....

Sie ist ziemlich emotional heult sehr schnell usw....Ist mir iwie alles langweilig worden...zu einfach, schaue mich schon nach anderen um......

Ich denke es passt nicht alles weil wir so "super" zusammen passen sondern weil sie sich immer anpasst und immer zurück steckt.

Das problem haben die anderen 2 Exfreunde wahrscheinlich auch schon gehabt darum grundlos schluss gemacht...das ganze hats naturlich verschlimmert.

Aufjedemfall sei ich der richtige, sie konnte sich noch nie so öffnen usw......

Meint ihr es ist nur ne übergangsphase und ich sollte sie mir warmhalten und abwarten?....bin ansonsten echt zufrieden alles ok.......(man will halt immer das was man grade nicht hat?

das jagen fehlt mir.....

denke darüber nach auf andere zurückzugreifen, andere kennenlernen...., dann wird mir vllt bewusst was ich an ihr hab.

Was meint ihr?

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Möglichkeit sie aufzubauen und darin zu unterstützen, ihre eigenen Sichtweisen durchzusetzen, Dir gar nicht in den Sinn kommt, finde ich für mich ein Ziechen, dass Dir irgendwie nicht so viel an ihr zu liegen scheint.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich mit ihr reden? Sagen was dich stört? Warmhalten oder abwarten ist doch unfair ihr gegenüber. Sie versucht dir halt alles recht zu machen,weil sie dich mag. Wie würdest du dich fühlen, wenn sie solche Gedanken über dich hat und so verhalten würde?

Ich habe dasselbe wie du auch mal durchgemacht und die Beziehung letztendlich beendet. Es war nur fair ihr gegenüber, da ich mich nicht geändert hätte. So habe ich es ihr auch gesagt - auf Dauer gehen Menschen sonst kaputt und ich denke schon, dass sie dir wichtig ist.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi football,

Ist mir iwie alles langweilig worden...zu einfach, schaue mich schon nach anderen um......

warmhalten und abwarten

das jagen fehlt mir.....

denke darüber nach auf andere zurückzugreifen, andere kennenlernen...., dann wird mir vllt bewusst was ich an ihr hab.

Das sind die Punkte die es deutlich zeigen.

Ich lese nichts darüber, was du in Richtung „förden und fordern“ machst. Ihr spielerisch mehr Selbstbewusstsein vermitteln. Mag vielleicht nach hinten Losgehen, wenn sie deinen Selbstwert irgendwann übersteigen sollte, aber egal.

Ich lese nichts über Gemeinsamkeiten. Nichts darüber was Euch (Dich mit Ihr) verbindet (SEX?).

Die Suche, der Kick der anderen Frauen, darum dreht sich die eine Hälfte deines Posts.

Die andere Hälfte über ihre Unzulänglichkeiten.

Warum überhaupt bei ihr bleiben? Sie wird sicher noch mehr leiden, ihr Selbstwert noch mehr sinken, zumindest wenn deine Wahrnehmung und dein Leben mit ihr keine Wende vollzieht. Eine Trennung wird sie ebenfalls verletzen. Dann hat sie es aber wenigstens hinter sich.

Die junge Frau tut mir Leid. Erinnert mich an das frühere Leben so vieler Frauen, die irgendwann vollkommen abgebrüht und/ oder desillusioniert geworden sind.

Nichts für ungut, ihr seit jung.

Dandy Brandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe sie bereits bei vielen dingen und problemen unterstützt...ihr klar gemacht das sie sich vieles einfach nicht gefallen lassen kann von ihren freundinnen und auch von mir.....weil sie gerne hinterher laüft und sich für alles verantwortlich macht obwohl ganz offensichtlich der andere schuld ist. sie spricht dinge auch bewusst nicht an wenn sie mal anderer meinung ist....um den anderen nicht zu verletzen....

Seit sie mal ihre meinung mal geäußert hat haben die freundinnen den kontakt abgebrochen.....(falsche freunde)

wir haben schon einiges durch und es bessert sich und ich gebe ihr angeblich viel kraft, aber dabei fühle ich mich manchmal eher wie jemand der in eine Vaterrolle schlüpft...und sich um Probleme bei ihr kümmert....

Dadurch rutscht die sexuelle lust eben nach hinten....sie beudeuted mir viel und ich will nur das beste nur frage ich mich ob das wieder, diese sexuelle spannung.....

Habe kein problem mit meinem partner gemeinsam zu kämpfen, aber psychologe bin ich auch nicht......

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht bist du wirklich nicht zufrieden mit deiner Beziehung, ich denke kaum das sie sich ändern wird. Du solltest nicht aus Mitleid mit ihr zusammen bleiben, wenn nach 6 Monaten für dich schon die sexuelle Lust raus ist und du dich schon nach anderen Frauen umschaust, solltest du fair sein und die Beziehung beenden. Möchtest du zurzeit eigentlich überhaupt eine LTR ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich eigentlich zu gut verstehen?

Meinst nicht viel eher, du bist ihrer überdrüssig geworden, weil sie dich auf das Podest stellt? Natürlich kommt das vor, aber wundert dich das jetzt so für einen eigenen Thread!?

Frag dich mal, warum du solch eine Person in die LTR nimmst, sie dir dann wenige Wochen später nicht mehr genügt.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich fuhle mich total überlegen, ich bestimme alles....bekomme sex wann ich will usw.....

Sie ist ziemlich emotional heult sehr schnell usw....Ist mir iwie alles langweilig worden...zu einfach, schaue mich schon nach anderen um......

Ich denke es passt nicht alles weil wir so "super" zusammen passen sondern weil sie sich immer anpasst und immer zurück steckt."

So War es anfangs bei uns auch, ich schätze mal da ich ein paar Jahre älter bin. Bei der Planung unserer Freizeit hat sie sich fast ausschließlich auf mich verlassen. Und wenn ihr zu langweilig geworden ist weil ich meinen Hobbys nachging, war sie unzufrieden. Die Lösung wurde bereits gepostet: fordern.ich habe ihr gesagt dass ich nicht ihr persönlicher Entertainer bin und dass ich es gut finden würde wenn sie ihre Freizeit auch ohne mich gestalten könnte(Leidenschaft in ein Hobby stecken etc.) und dass sie auch mal Ideen in unsere gemeinsame freizeit stecken sollte. Seitdem geht sie zum hophop tanzen und nimmt auch mal das Heft bei unserer freizeitplanung in die hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.