Dünnes Haar! Wie stylen?!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss das ich das Tehma schon mal angeschnitten habe, aber muss dazu einfach nochmal was posten. Da ich dünnes Haar habe, habe ich schon zisch verschiedene Gel's und Wachs ausprobiert. Jemand hier aus dem Forum hat dann gesagt das ich es mal mit "Strand-Matte" von Got2b (Schwarzkopf) probieren soll. Da mich der Preis (ca. 5,50€) anfangs erschreckt hat, habe ich es mir heute doch gekauft. Es gibt sicher noch besseres Zeug, aber ich muss sagen das dieses Zeug echt der Hammer ist!!! Meine Haare sehen überhaupt nicht dünn aus, wenn ich das Zeug benutze. Also jeder der dünnes Haar hat, sollte das Zeug benutzen. -lg-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehten die Packung aus?

Würde das gerne testen, aber ich bezweifle das es auf französisch auch "Strand-matte" heißt.

Edit: Okay gibt es in Frankreich nicht. got2be hat in Deutschland 10 Produktserien in Frankreich nur 7. Eines der drei Fehlenden ist Standmatte.

Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine kleine silberne Dose. Und wie gesagt, habe echt schon tausend Sachen ausprobiert. Aber dieses Zeug hat mich sofort überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Schweiz würde dich der Preis noch mehr erschrecken...

Dieses Strandmatte Zeug hab ich auch, aber mag nicht, wie sich meine Haare danach anfühlen.

Es gibt zig Volumen Produkte für Frauen..

Ich hab zum Beispiel gute Erfahrungen mit Volumenschaum gemacht...

Vorallem ist Schaum sehr gut für die Haare, sie fühlen sich besser an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Schweiz würde dich der Preis noch mehr erschrecken...

Dieses Strandmatte Zeug hab ich auch, aber mag nicht, wie sich meine Haare danach anfühlen.

Es gibt zig Volumen Produkte für Frauen..

Ich hab zum Beispiel gute Erfahrungen mit Volumenschaum gemacht...

Vorallem ist Schaum sehr gut für die Haare, sie fühlen sich besser an.

Hallo,

ich habe auch dünne Haare, die langsam auch etwas licht werden.

Mit Gel war ich bis jetzt nie so zufrieden.

Irgendwie sind dadurch die dünnen Haare nur schwerer geworden und hingen dann nach unten und durch das verkleben der Haare hat die Kopfhaut noch mehr durchgeschimmert als sowieso schon. ;)

Das Strandmattenzeugs habe ich noch nicht probiert, soll aber angeblich auch nicht so toll riechen.

Bei uns ist es in den Drogerien aber total ausverkauft.

Scheint also schon Bedarf daran zu bestehen so das ich es mal testen werde.

Momentan erziele ich noch das beste Ergebnis, indem ich meine Hände mit Gesichtscreme nach dem eincremen des Gesichts durch die Haare gleite und dann die Harre mit Bürste und Fingern in Form bringe.

Die Sache mit dem Volumenschaum würde mich auch interessieren. Gibt es da ein Produkt das Du empfehlen kannst.

Also z.B. nicht oder nicht so sehr mit Parfüm usw.

Gruß

Die Haare fühlen sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich drauf los schreiben bevor ich den Post lese und zwar folgendes:

Kauf dir ''Strand-Matte'' das is supergeil!

Habe dann aber gelesen, dass es dir schon empfohlen wurde....

Also besseres Gel habe ich noch nie gesehen und der Preis ist völlig okay, denn

a) ist es qualitativ einfach der Hammer und

B) benutzt man (ich zumindest) davon ja unglaublich wenig, also eine Packung hält bei mir locker 1,5 Monate!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Leidensgenossen...

Mir geht es auch so...Ich habe auf dem Kopf, also...direkt die Platte oben, recht dünnes Haar.

Dadurch scheint es lichter zu werden.

Beim Friseur wurde mir gesagt, dass das nur den Anschein macht...die haare sind definitiv da, nur sind die da zu dünn.

Ich bin mit der "Strand Matte" auch recht zufrieden...nur nicht mit meiner momentanen Frisur.

Was habt ihr, mit eurem lichten, oder dünnen Haar denn für Frisuren?

Ich brauch dringendst eine neue Frisur...würde sie mir gerne etwas länger wachsen lassen.

Aber...sieht das dann noch lichter aus??? Oder vielleicht sogar weniger licht?

Bis dahin!

LG!

The Rasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

ich habe auch etwas lichteres jahre. ich spiele im moment mit dem Gedanken es mir entweder sehr kurz zu rasieren oder gleich eine Glatze zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider habe ich auch sehr duennes haar, leider.. ne kurzhaar frisur kommt fuer mich aber nicht in frage.. mag ich einfach nicht.

strand-matte geaellt mir nicht so, ich setz da eher auf nen foen und haarspray. nachm haare-machen ueberlebt man im badezimmer keine 2min mehr, ohne n fenster zu oeffnen, bestimmt auch nich gut fuer die haare da soviel spray reinzuknallen, aber sonst haellts halt nich..

um ne glatze oder sehr kurze haare tragen zu koennen braucht man eben ne passende und schoene kopfform, die ich nicht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe auch etwas lichteres jahre. ich spiele im moment mit dem Gedanken es mir entweder sehr kurz zu rasieren oder gleich eine Glatze zu machen.

Ich bin (als Frau) absolut für diese Lösung!

Es hat etwas mit Coolness und Selbstakzeptanz zu tun, sich die Haare abzurasieren (oder sehr sehr kurz zu schneiden), wenn sie nicht mehr so wollen wie sie sollen.

Alle Experimente mit Gel, Haarspray und Stylerei wirken irgendwie ... verzweifelt? Seid mir nicht böse, aber das ist sozusagen Needyness im Haarbereich.

Wer dagegen offensiv mit dem Thema umgeht, wirkt eben ... attraktiv. Kann ich aus zahllosen Fällen in meiner Umgebung bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Behandlung fängt bei mir schon vor dem Styling an. Denn hab auch dünnes Haar.

Dazu verwende ich die Pantene Pro V Serie - "Volumen Pur". Mit Shampoo und Pflegespülung. Jetzt gibts da auch neu die 2 Minuten Kur.

Mit den Sachen ist mein Haar viel stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Also ich habe mich nun entschieden und über kurz oder lang werd ich mir ne Glatze rasieren.

Muss das nur noch meiner Mutter schonend beibringen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch jeden Tag daran, mir die Haare mal wieder abzurasieren...

Aber...ich hatte erst Anfang des Jahres 3mm und, naja, steht mir nicht so, wie ich es mir wünschte.

Vielleicht ist es auch nur eine Gewöhnungssache...

...aber ich würde meine Haare schon gerne behalten...

Gruß!

The Rasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe am We. wieder Strandmatte benutzt und habe das gleiche Resultat erzielt. Besonders wenn meine Haare etwas länger sind, neigen sie dazu dünn aus zu sehen wenn ich sie style. Mit Strandmatte sahen meine Haare nicht ansatzweise dünn aus. -lg-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.