FB läuft so langsam aus

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man beachte, dass es sich bei ihr um ein süsses, schüchternes, unerfahrenes kleines HB handelt, bei der ich mit krassem Alpha-Talk (Hör zu Kleine, solange wir nichts Festes haben, lebe ich meine sexuelle Freiheit aus und nehme mir, was ich will) nicht punkten kann.

dein Frame gefällt mir nicht! Denn du willst dein Verhalten an das HB anpassen - das ist Humbug. Frage dich vielmehr, was du (von deinem Privatleben preisgeben) willst. Ich persönlich bin in solchen Angelegenheiten eher verschwiegen und finde nicht, dass eine Frau (unabhängig davon welcher Typ sie ist!) gleich wissen muss, wen ich gerade so bumse. In deinem Fall würde ich das entweder auch so sagen oder die Frage mit C&F wegwischen. Eine schöne Routine dazu ist:

HB: Was läuft eigentlich zwischen dir und dem Thermen-HB?

Ich: Glaubst du eigentlich an Geister?

HB: Ach, jetzt sag schon! Ich will das wissen.

Ich: Ok, kannst du ein Geheimnis für dich behalten?

HB: Ja natürlich.

Ich: Sehr gut, ich nämlich auch.

--> Themenwechsel

"Ja wir haben uns vor einiger Zeit ein paar Mal getroffen .. aber das ist jetzt vorbei / das war nix / hat nichts gepasst"

das ist Käse. A weil es gelogen ist und B weil es alles andere als DHV ist.

Zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass ich net iwie unterbelichtet bin oder so, aber iwie will ich das Prob nicht so recht raffen...

Einige Fragen die vll als Denanstöße dienen könnten:

- Wenn du keine Lust auf diesen seltenen und relativ schlechten Sex ("und sonst nix") hast, warum schießt du die Frau dann nicht in den Wind und kümmerst dich um "Beziehungen" die dich glücklich machen und erfüllen (zb das andere HB)??

- Wieso machst du dir so einen Kopf und ziehst so sehr den Schwanz ein?

Ich bekomme iwie das Gefühl beim lesen deiner Texte, dass du nicht so viele versch. Mädels hast (und hattest?!) und relativ glücklich bist dass du da grad mal was am laufen hast (ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren)

- Hast du Schiss dass die (BEIDEN) Mädels dich am Ende links liegen lassen? Dass du dann wieder "ganz alleine" bist?

- Glaube dass (wie bei eig allen hier) das Inner Game angeknackst ist...das ist die Baustelle! Nicht eine relativ schlechte FB wieder aufzukochen wie ne kalt gewordene Tütensuppe.

bearbeitet von Bennzrazer89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich das zweite HB tatsächlich zu nem Date kriegen sollte ...

Da wird 100% die Frage fallen "Was ist denn nun mit dem Thermal-HB??"

Hätte, hätte, Fahrradkette...wie schon gesagt:

"stell deinen Hirnfick ab"

Ich weiß, dass das nicht einfach ist, wenn man sich am Anfang befindet. Aber irgendwann musst du damit mal anfangen.

Wie komme ich da souverän raus?

[...] du willst dein Verhalten an das HB anpassen - das ist Humbug.

^This

Es geht nicht darum das Verhalten an die Frau anzupassen, sondern darum das zu machen worauf du bock hast. Es ist dein Leben und darin geht es um dich. Natürlich sollst du mit den Frauen und deinen anderen Mitmenschen respektvoll umgehen und nicht zu einem Möchtegern-Fickt-Euch-Alle-Typen werden.

Wenn ich eine Affäre habe und eine andere Frau fragt mich, ob ich auch noch mit einer anderen Frau etwas am Laufen habe, dann sage ich ihr:

"Ja, habe ich. Das ist halt mein Luxus als Single"

Bei solch einer Angelegenheit sage ich immer die Wahrheit. Wenn sie dann meint, dass ist nix für sie, dann wünsch ich ihr alles Gute. Das erspart mir späteres Drama.

Drama ist mir zu anstrengend...aus dem Alter bin ich raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Wieso machst du dir so einen Kopf und ziehst so sehr den Schwanz ein?

Ich bekomme iwie das Gefühl beim lesen deiner Texte, dass du nicht so viele versch. Mädels hast (und hattest?!) und relativ glücklich bist dass du da grad mal was am laufen hast (ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren)

True story. Vor einigen Wochen hatte ich noch 4 FBs am laufen .. da lief eigentlich jede Woche was und ich war relativ zufrieden.

Durch dumme Zufälle sind jetzt 3 FBs abgesprungen. (Wegzüge, Ausland ...) und jetzt häng ich tatsächlich nur noch am Thermal-HB.

Klar, dass sich so ein gewisser Druck aufbaut und ich eine gewisse Erwartung an sie habe ... Absagen treffen umso härter.

Traurigerweise ist der Sex mit ihr absolutes Mittelmass, wenn nicht sogar etwas darunter.

Eigentlich der schlechteste Sex, den ich je hatte. Aber der einzige, den ich zurzeit habe .. oder hatte x)

Trotzdem vermisse ich ihre Nähe und es kratzt am Ego, wenn ich merke, dass ihr Interesse nachlässt.

- Hast du Schiss dass die (BEIDEN) Mädels dich am Ende links liegen lassen? Dass du dann wieder "ganz alleine" bist?

Hab ich. Möglicherweise auch vor dem Stempel im Sportclub. "Hat beim Thermal HB wohl nicht geklappt. Dann wollte er wieder zurück zum HB2 ... so ein Schwein"

Ausserdem .. wie steht HB2 vor den anderen da, wenn sie mich wieder daten sollte? Wohl nicht wirklich sehr gut. Der soziale Druck ist dann doch sehr hoch in diesem Club ...

Ich schätze, es muss noch mehr Zeit vergehen, bevor ich mich nochmals an sie ranmache.

Am Besten wäre es wohl, ich würde diesen scheiss Sportclub entgültig vergessen .. soll ja noch anderweitig Frauen geben.

Aber HB2 ist sooo süss .. und wie sie immer ankommt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Der schlechteste Sex, den du je hattest und du hängst trotzdem an ihr? Sorry, aber ich kauf dir das mit den vier FBs gleichzeitig nicht ab.

Stempel im Fitnessclub? Oh man... Lies dich mal schleunigst in der Schatztruhe zum Bereich Innergame ein.

Es gibt auch etwas, das sich Masturbation nennt. Versuch das mal!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst muss ich erwähnen dass ich sehr schätze dass du ehrlich bist.

Ehrlich zu dir selbst in erster Linie (hoffe ich).

Ob das mit den 4 FBs tatsächlich stimmt kann man von unser aller Warte wohl eher schlecht beurteilen, spielt auch eine eher untergeordnete Rolle bei der Bewertung der hier thematisierten Situation!

Vegeta hat Recht:

Mustergültig wäre, dass dich eine Art "Stempel" im Fitnessstudio nicht juckt, denn am Ende bist du wohl derjenige der die kleine süße fickt und nicht die, welche sich das Maul über dich zerreißen.

Lass den Kopf nicht hängen und kämpfe gegen diese Needyness, die stinkt und verscheucht die Mädels bekanntermaßen.

-> geh raus, hab Spaß, sorg für Mädels-Nachschub und hol dir halt einen runter ;)

bearbeitet von Bennzrazer89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachfrage von anderen Mädchen nach ihrer Konkurrenz/ ihren Vorgängerinnen wird noch häufiger kommen in Deinem Leben. Da kannst Du von Verweis auf Diskretion über C&F bis hin zu Ehrlichkeit eigentlich alles spielen - dumm Rumlügen allerdings nicht. Warum auch?

Ich denke HB2 fände es auch nicht so schlecht, wenn Du nicht jedem anderen erzählen würdest, was ihr so treibt irgendwann. Das kann na ihr ja mal näher bringen. locker und entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar gute Inputs. Muss echt etwas frecher und weniger pussydiagnostisch werden

Ich denke mein Thermal HB lass ich entgültig fallen.

Wenn man sich im Kopf mal damit abgefunden hat und nüchtern vor Augen hält, was man eigentlich mit dieser Person hat, dann hat man selbst plötzlich überhaupt kein Verlangen mehr danach.

Am 28ten diesen Monat steigt ne Homeparty mit anschliessendem Clubbesuch.

Mein anderes HB wird da sein ...

Wünscht mir Glück.

At least ein Date muss da rausspringen ..

Je nach dem wie sie drauf ist auch KC.

Aber will mich auf keinen Fall aufdrängen, da sie schon ein mal panisch mein Bett verlassen hat ...

Der zweite Versuch muss slow as fuck über die Bühne. Eigentlich nicht mein Style :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 28ten diesen Monat steigt ne Homeparty mit anschliessendem Clubbesuch.

Mein anderes HB wird da sein ...

Wünscht mir Glück.

Der Abend ist vorbei.

Report in meinem anderen Thread, da es hier eigentich schon lange nicht mehr um das ursprüngliche FB-HB geht.

Wäre froh über ein paar Gedanken

http://www.pickupforum.de/topic/138043-wie-weiter-nach-heavy-makeout-mit-sportcrush/page-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.