10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe keine passenderes Unterforum gefunden für diesen Thread, sorry wenn es hier falsch ist.

Hi, ich bin hauptsächlich hier aktiv um mich selbst weiterzuentwickeln, nicht direkt beim Thema Frauen sondern eher um mein Inner Game zu verbessern. Es läuft auch relativ gut bis jetzt, bis auf ein Problem: Ich sitze in der Klasse neben meiner mittlerweile besten Freundin, bei der ich mal in der LJBF-Schublade landete. Wir verstehen uns echt gut und labern über alles mögliche, sie ist ansich der einzige Mensch der alles über mich weiss, und umgekehrt ebenso. Ich kann es mir nicht erklären warum, aber jedes mal wenn sie mit jemandem schreibt, auf ein Date geht oder sonstiges, dann werde ich extrem eifersüchtig. Einfach der übelste Brainfuck. Alternativen habe ich, aber so richtig abschliessen kann ich mit ihr trotzdem nicht (also auf sexueller Ebene). Ich weiss mir echt nicht mehr zu helfen weiter, sollte ich mit ihr drüber reden und einfach ein bisschen Distanz bewahren, oder wird das der Freundschaft nur schaden?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich die ganze Schatzkiste hoch und runter gelesen. Es ist mir klar dass da nichts sexuelles mehr laufen kann/wird, aber trotzdem verbleibt ganz tief im Inneren diese Hoffnung. Ich mlchte mich endlich von dieser Hoffnung lösen. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich möchte ja weg von dem Gedanken, aber so ganz geht es leider nicht bis jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Entweder lernst du mit deiner Eifersucht deiner besten Freundin gegenüber umzugehen oder du fährst den Kontakt eben runter.

Tief in dir sitzt bestimmt noch der Wunsch nach mehr mit ihr. Konntest du anscheinend auch nicht drüber hinwegkommen.

Da du dein Alter nicht angegeben hast:

Ich denke du bist locker noch U20. Es ist alles im Leben ein Lern- und Erfahrungsprozess und das dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten :)

Ne das mit anderen Frauen ist so ein Ding, hab zwar paar gelayed aber geändert hat sich nichts. Bis auf Sex kann ich mich bei anderen Frauen auch für sonst nichts interessieren... leider...

Ne bin 20, bald 21.

Gibt dann wohl anscheinend nichts anderes als eine noch interessantere Frau zu suchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie schon mal gevögelt? Wenn nicht, warum machst du dir dann so einen Kopf?

Man kann auch jemanden gern haben und Brainfuck schieben ohne ihn gevögelt zu haben? Immer diese beschränkten Ansichten...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Antorya,

leider sehe ich nur zwei Optionen, entweder du verliebst dich ganz in eine andere!

oder du distanzierst dich ganz.

Du wirst nie mit nur Freundschaft zufrieden sein, in dein Fall, so wie ich das sehe,

würde ich dir raten dich völlig zu distanzieren und andere Frauen daten, du verliebst dich irgendwann, sicher!

Viel Glück.

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.