[App] myBlackbook

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast The_Phoenix

Moin!

Ich bin gerade zufällig auf die App myBlackbook gestoßen, die sich ein bisschen so anhört, als wäre sie von Usern des Forums entstanden. Im Groben geht es wohl darum Kontakte aus verschiedenen Flirtapps zu speichern, Informationen hinzuzufügen und so den Überblick zu behalten zu welcher Frau welche Informationen gehören. Außerdem gibt es eine Rating-Funktion, sowie die Funktion zum Booty-Call. Die App ist natürlich passwortgeschützt.

Für mich selbst, da ich eine überschaubare Zahl an Kontakten habe, ist das eher nichts, aber vielleicht könnte das für den einen oder anderen Nutzer hier interessant sein. Was haltet ihr generell von der Idee? Würdet ihr solche Anwendungen nutzen?

Hier der Artikel über den ich auf die App aufmerksam geworden bin: http://www.gruenderszene.de/allgemein/myblackbook-booty-calls

Grüße,

The_Phoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super geil ey. Ich habe mir sowas gewünscht, als ich angefangen habe mit Lovoo und Frauen kurz hintereinander zu daten. Habe mir mal ein Notizbuch angelegt, aber irgendwie war mir das zu anstrengend bzw habe ich die Lust an Lovoo/OG momentan verloren.

Denke aber mal, dass das nicht unbedingt aus den Kreisen des Forums hier entstanden ist. Wenn dann sicherlich eher dank einem Playbook aus Himym oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre das viel zu umständlich alles in eine App unterwegs einzutragen. Da finde ich z.B. Evernote viel besser. Account anlegen und dann immer ausloggen und man hat alles auf dem PC, den Smartphone und das griff bereit, jedoch ist es eher für die Arbeit oder für private Dinge ausgelegt, die nicht unbedingt Frauen sind. Mit paar Minuten Zeit auf dem PC, kriegt man jedoch eine strukturierte Frauenliste hin, in der man alles eintragen kann.

Und eine Frau anzurufen, brauche noch keine Erinnerun. Mir haben immer so max. 5-10 Frauen gleichzeitig gereicht, mit denen ich Kontakt gehalten habe. Falls aus einer nichts geworden ist, habe ich entweder die Nummer gelöscht oder es mir einfach gemerkt, dafür habe ich nie eine App gebraucht. Wenn ich schon bei dem Thema bin, merke ich, dass ich so eine Liste mit erzählten Geschichten anlegen muss, welche Story ich schon wem erzählt habe.

Ein geheimer Tipp:

Holt euch den Nachnamen und speichert Kontakte mit Nachnamen ab oder ihr setzt hinter den Namen einen Spitznamen / Ort, mit dem ihr diesen Kontakt verbindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Mehrwert hat das für euch? Hatte anfangs auch Notizen zu meinen Ladys gemacht. Aber wirklichen Nutzen konnte ich nicht draus ziehen. Es ist schlichtweg egal ob man irgendwelche Details vom Date oder aus dem Chat notiert und greiffbereit hat. Im Gegenteil, ihr kommt mit viel weniger durch. War sogr mal auf einem Date mit der Lady deren Namen ich vergessen hatte. Klar gabs kurzes Drama, aber das wurde mit bissle C&F gkontert und alles war in Butter.

Ich bin der Meinung dieses ganzes Detailwissen und diese App sind überflüssig und stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Mehrwert hat das für euch? Hatte anfangs auch Notizen zu meinen Ladys gemacht. Aber wirklichen Nutzen konnte ich nicht draus ziehen. Es ist schlichtweg egal ob man irgendwelche Details vom Date oder aus dem Chat notiert und greiffbereit hat. Im Gegenteil, ihr kommt mit viel weniger durch. War sogr mal auf einem Date mit der Lady deren Namen ich vergessen hatte. Klar gabs kurzes Drama, aber das wurde mit bissle C&F gkontert und alles war in Butter.

Ich bin der Meinung dieses ganzes Detailwissen und diese App sind überflüssig und stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen...

Also ich führe zwar keine Notizen über meine Dates, aber habe ein ziemlich gutes Gedächtnis. Und die HBs sind immer wieder beeindruckt, wenn man sich Kleinigkeiten die sie einem schon erzählt haben erinnert. Irgendwelche Details aus ihrer Kindheit, oder ihren Geburtstag, usw. Aber dafür brauche ich keine App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was fürn Mehrwert hat das für euch? Hatte anfangs auch Notizen zu meinen Ladys gemacht. Aber wirklichen Nutzen konnte ich nicht draus ziehen. Es ist schlichtweg egal ob man irgendwelche Details vom Date oder aus dem Chat notiert und greiffbereit hat. Im Gegenteil, ihr kommt mit viel weniger durch. War sogr mal auf einem Date mit der Lady deren Namen ich vergessen hatte. Klar gabs kurzes Drama, aber das wurde mit bissle C&F gkontert und alles war in Butter.

Ich bin der Meinung dieses ganzes Detailwissen und diese App sind überflüssig und stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen...

Also ich führe zwar keine Notizen über meine Dates, aber habe ein ziemlich gutes Gedächtnis. Und die HBs sind immer wieder beeindruckt, wenn man sich Kleinigkeiten die sie einem schon erzählt haben erinnert. Irgendwelche Details aus ihrer Kindheit, oder ihren Geburtstag, usw. Aber dafür brauche ich keine App.

Kommt wohl drauf an wie sehr man sich wirklich für die Frau interessiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung dieses ganzes Detailwissen und diese App sind überflüssig und stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen...

Der Nutzen für manche Leute ist eben, dass sie sich dabei cool fühlen wenn sie ganz DHV ihre Eroberungen ins Handy eintippern. Am coolsten fühlen sie sich dann wenn sie noch ihren Kumpels davon erzählen können, dass sie so DHV sind, dass sie schon eine App brauchen um die Fickerei zu handhaben.

Alpha as fuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nutze sehr sehr gerne Notiz Apps im Alltag. Allein schon aus dem Grund weil ich es unnötig und anstrengend finde mir irgendwelche Sachen merken zu müssen (was ich z.b. Einkaufen muss, wann training ist, etc pp.).

Das bedeutet ja dann ich könnte mir einfach Notizen in die Kotakte werfen, wie z.B. Mag Blumen, will mit mir schwimmen gehen, etc pp.

Stell ich mir schon richtig geil vor. Mann wie mir diese elektronischen Spielerein das Leben erleichtern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.