miep1994 auf dem Weg zur Eskalation

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe beschlossen, dass ich nun auch mal ein Tagebuch führe und mein Eskalationsproblem behebe.

Meistens kommen ja die Frauen auf mich zu und naja wäre Verschwendung, wenn ich weiterhin

den körperlichen Kontakt meide.

Momentan bin ich 20, ein Fitnessfreak, habe mein Studium abgebrochen und noch Jungfrau.

Ich lege hier mal meine Ziele fest:

- Topform im Sommer erreichen (Sixpack und richtig ästethisch aussehen. So macht das Eskalieren auch mehr Spaß)

- Studienplatz und Ausbildungsstelle finden (strebe ein duales Studium an)

- keine Jungfrau mehr sein bis zum Ende des Jahres

So dann mal schauen, was ich hier erzählen kann;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg! Erinnert mich an mich vor fünf Jahren, nur dass ich den Fehler gemacht habe zu glauben, ein Topkörper würde den Rest schon von alleine regeln. Das klappt so nämlich leider nicht. Ich habe meine Jungfräulichkeit auch erst sehr spät mit 22 verloren. Freu mich von dir zu lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern schon wieder von vielen Frauen angelächelt.

Ich stellte mir selbst die Frage, was hält mich nun auf weiter zu gehen, als nur mit

ihnen zu reden:

Ist es etwa die Angst vor Körperkontakt?

Ist es die Angst vor Ablehnung?

Angst ist etwas, was nur in unserer Fantasie existiert.

Sie bringt einen nicht weiter.

Jeder muss für seine Ziele hart arbeiten.

Ich bekomme eventuell ein Jobangebot, für das ich mit dem

Zug weiter fahren muss, jedoch wäre das ein weiterer Schritt

zur Selbstverwirklichung.

Die Komfortzone muss endlich verlassen werden.

Selbst der beste Künstler der Welt hat GAR NICHTS davon, wenn

er seine Werke nicht verkauft.

Der schnellste und technisch stärkste Stürmer wird nie Anerkennung

bekommen, solange er keine Tore macht.

Frauen sind dein eigenes Spiegelbild:

Sehe oder rede ich mit meiner Frau, erkenne ich, dass sie

weiß, dass ich in meinem Leben zwar zufrieden bin,

doch der entscheidende Schritt, nämlich etwas durchzuziehen, fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr weise. Übrigens schön den Unterschied zwischen Furcht und Angst erklärt. Du scheinst auf deinem Weg zu sein. Die Angst vor Ablehnung wird solange bestehen, bis du einmal Ablehnung erfahren hast, nur am dann zu merken, dass es bei weitem nicht so schlimm ist, wie du dachtest. So ist das mit der Angst. Trau dich, ehrlich zu sein. Zu dir und auch zu anderen. Du bist jetzt viel weiter, als ich in deinem Alter. In deinem Alter hatte ich psychische Probleme, da war an sowas gar nicht zu denken. Ich konnte nicht mal der Kassiererin in die Augen schauen. Go on!

bearbeitet von Kohlhaas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut gesagt, aber du stellst ja selber fest: raus aus der comfort Zone, das ist in meinen Augen ein wichtiger Punkt zum Fortschritt (übrigens in allen Bereichen des Lebens...egal ob Sport, Frauen oder der Beruf). Tue Dinge, von denen du noch denkst, dass es total verrücktes ist: trainiere, bis dir die Lunge rauskommt, mache im Job die Sachen, die du eben noch nicht beherrscht und sprich ladys an, die jedem harten Player schwitzige handflächen bereiten. Dann reflektiere, hole dir vielleicht ein paar Meinungen ein und gehe wieder einen Schritt weiter. Für meinen Teil kann Ich aus Erfahrung sagen, dass man so wirklich weiter kommt. Wer nur das macht, was er schon kann, wird eben auch nicht besser.

Viel Erfolg!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo Leute momentan geht mir echt alles auf den Sack :D

es gibt zwar Frauen, aber es war klar, dass es nicht so einfach wird, wenn ich

das mit dem Eskalieren angehe. Vor allem bräuchte ich auch echt mal ein Job,

aber gut ich wollte das Studium abbrechen, also muss ich auch die Verantwortung

dafür übernehmen. So was wie Schicksal gibt es meiner Meinung nach nicht.

Ich werde einfach dranbleiben, auch wenn ich mich momentan nicht so toll fühle.

Es gibt keine Probleme sondern nur Herausforderungen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das duale Studium noch aktuell? Kenne da viele, die meinen, dass sowas schon arg anstrengend sei. Solltest du das Studium abbrechen und eine reine Ausbildung machen, dann wirst du dich in der Regel übel umstellen müssen. Ich habe genau das nach 5 Semestern gemacht: von einem prestigeträchtigen Studiengang zu einer wenig angesehen Ausbildung, die mir aber unheimlich Spaß gemacht hat. In der Berufsschule und im Betrieb kann es da anfangs passieren, dass du nirgends richtig reingehörst, denn deine azubikollegen sind jünger und die in deinem Alter meist schon ausgelernt. Muss man sich halt reinfinden. fachlich kannst du dann natürlich voll abgehen durch deine Erfahrungen, die du anderen voraus hast. Alles unter 1,0 wird nicht akzeptiert ;-) halt uns auf dem laufenden. Und immer schön eskalieren.

Guten Tag

LeGrand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wir wissen alle, dass jammern nicht weiterhilft.

Wenn's nicht klappt einfach wieder zur Uni und mir ein Nebenjob suchen.

Kino läuft momentan, so schwer ist es wirklich nicht.

Nur KC fehlt, aber weitermachen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich hab kein Bock mehr. Weder auf's Fitness noch auf Frauen.

Es läuft nicht und ich bin momentan richtig unglücklich.

Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Ich geh schon am Wochenende gar nicht mehr weg, weil ich einfach

zu wenig Geld habe und naja meine Attraktivität ist im Sinkflug.

Normalerweise denke ich positiv aber naja es gibt momentan nichts

wirklich Positives -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe grade die Post aufgemacht und es war ne Zusage für ne Ausbildungsstelle drin.

Dann sind ja alle Probleme gelöst und ich kann jetzt durchstarten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich zwar für dich, aber wenn deine Einstellung zum Game, zu dir, ja zum Leben allgemein so schnell schwankt wegen einer Zusage, dann solltest du gedanklich etwas dafür tun, dass du unabhängiger von deinen Launen wirst. Ich hatte vor kurzem auch längere Zeit keine Lust aufs Game, aber ich habe wieder neuen Mut gefasst. Ich bin zwar nach wie vor ein absoluter Vollversager, was PU angeht, mehr als ein lucky lay ist bislang nicht bei rum gekommen, aber ich arbeite an mir und versuche meine Fehler zu beheben. Und vor allem meinen Arsch hochzukriegen und Frauen anzusprechen.

Dass man mal eine zeitlang, gerade als Anfänger, wenn man kaum Erfolge erzielt, keinen Bock mehr hat, find ich eigentlich recht natürlich. Nur muss oder sollte man irgendwann dann wieder einsteigen. Go, miep1994, du alter Troll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich zwar für dich, aber wenn deine Einstellung zum Game, zu dir, ja zum Leben allgemein so schnell schwankt wegen einer Zusage, dann solltest du gedanklich etwas dafür tun, dass du unabhängiger von deinen Launen wirst. Ich hatte vor kurzem auch längere Zeit keine Lust aufs Game, aber ich habe wieder neuen Mut gefasst. Ich bin zwar nach wie vor ein absoluter Vollversager, was PU angeht, mehr als ein lucky lay ist bislang nicht bei rum gekommen, aber ich arbeite an mir und versuche meine Fehler zu beheben. Und vor allem meinen Arsch hochzukriegen und Frauen anzusprechen.

Dass man mal eine zeitlang, gerade als Anfänger, wenn man kaum Erfolge erzielt, keinen Bock mehr hat, find ich eigentlich recht natürlich. Nur muss oder sollte man irgendwann dann wieder einsteigen. Go, miep1994, du alter Troll!

du hast auf jeden Fall recht.

Nur war es mir einfach wichtig dieses eine Ziel zu erreichen.

Ich werde ohnehin nicht der Mega Pickupper werden, aber ich werde weiterhin versuchen das Beste draus zu machen.

Die Attraktivität bei den Frauen habe ich meistens, aber die alleine bringt ja gar nichts, wenn man nichts macht haha :D

also mach ich weiter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde ohnehin nicht der Mega Pickupper werden, aber ich werde weiterhin versuchen das Beste draus zu machen.

Die Attraktivität bei den Frauen habe ich meistens, aber die alleine bringt ja gar nichts, wenn man nichts macht haha :D

Das kann aber auch manchmal eine krasse Fehleinschätzung von einem selbst sein. Mal ehrlich: Jeder zweite Thread im Beginner-Bereich fängt mit dem Satz an: "Ich sehe ziemlich gut aus." oder irgendwas in der Art. Fakt ist: Das bringt dir einen Scheiß, wenn du nicht layst. Wahlweise ist es immer besser scheiße auszusehen und zu layen als Model zu sein und sich darauf auszuruhen. Von daher plädiere ich dafür: Kommentare à la "Man sag mir oft, ich sehe gut aus" und anderers Blabla einfach sein lassen.

Warum?

Weil das meistens als reine Excuse missbraucht wird, warum man nicht endlich durchstartet.

Ich habe da mein Mindset auch erst ändern müssen. Mittlerweile ist es mir latte, ob ich verglichen mit anderen Kerlen gut aussehe, denn ich kann's nicht ändern. Was ich aber ändern kann, ist mein Game! Ich pflege mich, ich wähle meine Kleidung bewusst, aber mehr kann ich nicht machen, also ist es für mich nicht relevant. Wer ein Foto von mir will, kann eins haben, aber ob ich auf irgendeiner Skala als attraktiv oder nicht eingestuft werde, ist mir für mein Mindset vollkommen egal.

Nochmal meine Meinung zusammengefasst: Spar dir für dich selbst die Attitude, dass du ja gut aussiehst und nur dieses kleine Problemchen mit der Eskalation hast. Ruh dich nicht auf irgendwas aus, was dir die Natur geschenkt hat, sondern arbeite an dem, was du auch ändern kannst. Ob du ein hübscher Kerl bist oder nicht, ist für dein Problem nicht relevant, denn dein Problem mit Eskalation ist größer als du wohl vermutest, so wie ich das bei dir immer lese.

Nur meine zwei Cents. Selbstverständlich alles nur runtergeschrieben, weil ich hoffe, dass es dir was bringt und darüber nachdenkst. Vielleicht liege ich ja auch komplett falsch.

Kleiner Nachtrag: Fitnessfreak zu sein ist okay, war ich früher auch. Größtenteils, weil ich dachte, dass ich so bei Frauen lande. Damals wog ich 15kg mehr als jetzt. Es hat mir bei Frauen einen Scheiß gebracht! Mittlerweile bin ich Läufer. Sehr schlank, sehr definiert, kaum ein Gramm Fett, aber auch keine Muskelberge. Ich habe mit dieser Statur mehr Erfolg bei Frauen gehabt, als als Bodybuilder.

Warum schreibe ich das? Weil du im ersten Beitrag geschrieben hast, dass das Eskalieren mehr Spaß mache, wenn man top in Form sei. Bullshit! Wieder reine Excuse! Du schiebst Eskalation auf, bis dir dein Body gefällt. Das klappt so nicht. Ich bin fünf Jahre älter als du und ich erkenne mich in dir mit Anfang 20 zu 100% wieder. Du musst nicht erst wie ich 25 werden, bis du aufwachst. Fang jetzt damit an. Keine Ausreden mehr. Kein Pumpen mit der Denke, dass Eskalation dann leicher sei. Ist sie nämlich nicht. Fang jetzt an dich mit deiner Angst auseinanderzusetzen. Wer geil aussieht, sollte mit 20 keine JF mehr sein (ich war noch mit 22 eine). Wach endlich auf!

bearbeitet von Kohlhaas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann aber auch manchmal eine krasse Fehleinschätzung von einem selbst sein. Mal ehrlich: Jeder zweite Thread im Beginner-Bereich fängt mit dem Satz an: "Ich sehe ziemlich gut aus." oder irgendwas in der Art. Fakt ist: Das bringt dir einen Scheiß, wenn du nicht layst. Wahlweise ist es immer besser scheiße auszusehen und zu layen als Model zu sein und sich darauf auszuruhen. Von daher plädiere ich dafür: Kommentare à la "Man sag mir oft, ich sehe gut aus" und anderers Blabla einfach sein lassen.

das stimmt zwar, aber wenn es so weitgeht, dass die Frauen schon mit mir eskalieren wollen und unbegrenztes Kino machen,

dann denke ich schon, dass ich attraktiv bin. Schau dir mal die Geschichte mit der Stange an, als ne Frau schon mein

Sixpack angefasst hat und ich einfach weggerannt bin :D

Warum?

Weil das meistens als reine Excuse missbraucht wird, warum man nicht endlich durchstartet.

Ich habe da mein Mindset auch erst ändern müssen. Mittlerweile ist es mir latte, ob ich verglichen mit anderen Kerlen gut aussehe, denn ich kann's nicht ändern. Was ich aber ändern kann, ist mein Game! Ich pflege mich, ich wähle meine Kleidung bewusst, aber mehr kann ich nicht machen, also ist es für mich nicht relevant. Wer ein Foto von mir will, kann eins haben, aber ob ich auf irgendeiner Skala als attraktiv oder nicht eingestuft werde, ist mir für mein Mindset vollkommen egal.

es ist auch scheißegal, aber Attraktivität hat nicht direkt was mit dem Aussehen zu tun.

Nochmal meine Meinung zusammengefasst: Spar dir für dich selbst die Attitude, dass du ja gut aussiehst und nur dieses kleine Problemchen mit der Eskalation hast. Ruh dich nicht auf irgendwas aus, was dir die Natur geschenkt hat, sondern arbeite an dem, was du auch ändern kannst. Ob du ein hübscher Kerl bist oder nicht, ist für dein Problem nicht relevant, denn dein Problem mit Eskalation ist größer als du wohl vermutest, so wie ich das bei dir immer lese.

Ja ist es auch, aber früher hab ich mich nicht einmal getraut Frauen zu umarmen.

Es gibt da ne weitere Geschichte, als mich in der Schule eine 5-mal am Tag umarmt hat,

weil sie einfach wollte, dass ich rangehe. Ja sie hat mich sogar angerufen. Und nein

das ist wirklich alles so passiert.

Mein erster Kuss passierte, als die Frau sagte: "Küss mich doch endlich,

was ist los mit dir? Findest du mich hässlich?"

Ja genau.

Nur meine zwei Cents. Selbstverständlich alles nur runtergeschrieben, weil ich hoffe, dass es dir was bringt und darüber nachdenkst. Vielleicht liege ich ja auch komplett falsch.

Kleiner Nachtrag: Fitnessfreak zu sein ist okay, war ich früher auch. Größtenteils, weil ich dachte, dass ich so bei Frauen lande. Damals wog ich 15kg mehr als jetzt. Es hat mir bei Frauen einen Scheiß gebracht! Mittlerweile bin ich Läufer. Sehr schlank, sehr definiert, kaum ein Gramm Fett, aber auch keine Muskelberge. Ich habe mit dieser Statur mehr Erfolg bei Frauen gehabt, als als Bodybuilder.

ja du hast auch hier wieder recht, aber ich mach den Sport nicht für die Frauen sondern für mich.

Ich liebe diesen Sport einfach.

Warum schreibe ich das? Weil du im ersten Beitrag geschrieben hast, dass das Eskalieren mehr Spaß mache, wenn man top in Form sei. Bullshit! Wieder reine Excuse! Du schiebst Eskalation auf, bis dir dein Body gefällt. Das klappt so nicht. Ich bin fünf Jahre älter als du und ich erkenne mich in dir mit Anfang 20 zu 100% wieder. Du musst nicht erst wie ich 25 werden, bis du aufwachst. Fang jetzt damit an. Keine Ausreden mehr. Kein Pumpen mit der Denke, dass Eskalation dann leicher sei. Ist sie nämlich nicht. Fang jetzt an dich mit deiner Angst auseinanderzusetzen. Wer geil aussieht, sollte mit 20 keine JF mehr sein (ich war noch mit 22 eine). Wach endlich auf!

ja bin schon dabei und danke für deine Kritik :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo es ging in letzter Zeit schon sehr gut voran, aber KC war nicht dabei. Ich werde mich hier nochmal etwas einlesen, weil ich das Gefühl habe, dass mir doch ein paar Kenntnisse fehlen. Für manche ist das Eskalieren einfach, aber für ist es ein riesen Problem und was ich bemerkt habe, je mehr Berührungen ich mache und obwohl die Frau nicht abgeneigt ist, desto schwieriger wird es für mich. Also ich denke, selbst wenn die Frau beinespreitzend und nackt vor mir liegen würde, könnte ich nicht rangehen :D

es ist aber keine Angst, denn Ablehnung juckt mich nicht wirklich.

Ich fühl mich einfach unwohl dabei.

Ja ich hab eine an der Klatsche hahaha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschreibe doch mal, wie du zur Zeit mit Frauen in Kontakt kommst. Und beschreibe mal ein Date und deine Eskalationsversuche. Ich kann mir deine Situation noch nicht so ganz vorstellen.

Ich selber habe auch große Probleme mit Körperkontakt und Eskalation, aber bei mir liegt es klar an der Angst, etwas falsch zu machen und abgelehnt zu werden. Warum fühlst du dich unwohl bei Körperkontakt, hast du eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen kommen meist mit mir in Kontakt und auf Dates habe

ich momentan kein Bock :D

Ich versuche im Club zu eskalieren, denn ich finde dort

kann man es am besten üben.

Naja zum Einen hab ich sehr hohe Ansprüche und

zum Anderen habe ich dabei so ne Art schlechtes Gewissen.

Ablehnung ist mir völlig egal. Es wird immer Personen geben,

die dich ablehnen werden und zwar dein ganzes Leben lang.

Es hilft nur weiter üben und es wird ja auch langsam besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann euch aber gern mal beschreiben, wie es bei der letzten Party ablief:

HB1:

(ich stehe gerade in der Schlange)

Sie: hey ich bin müde.

Ich: (was denn los mit der?) die Party fängt doch jetzt erst an.

Sie: ja aber es ist so anstrengend in der Kälte.

Ich: ja, das stimmt. Es könnte wärmer sein.

Sie: darf ich meinen Kopf auf deine Schulter legen.

Ich: mach doch

Meine Schwester und andere Kollegen schauen

mich schon wieder blöd an :D

Sie hat dann ständig versucht, an meinen Mund

zu kommen, aber das ist mir dann doch zu niveaulos man.

HB2:

Sie: hey, dich hab ich ja lange nicht gesehen. Geht's dir gut?

Ich: ja klar immer und wie geht's dir?

Sie: mir auch.

Ich bin dann weitergelaufen, weil ich einfach auf Partys immer gerne rumlauf.

HB3

Sie: hey dich kenn ich doch, bist du der ... ?

Ich: Ja und wer bist du?

Sie: ich bin die ...

Ich: haha ok

Sie: kennst du mich denn nicht mehr, wir haben doch mal

geschrieben?

Ich: doch doch

Daraufhin bin ich wieder weitergelaufen.

Leider hab ich dann wieder HB1 getroffen... Also

sie hat mich von hinten umarmt hat und

hat auch weitere Eskalationsversuche gemacht.

HB4:

Sie: hey, wir haben uns doch neulich im Bus

getroffen

Ich: achja stimmt, wie waren die Abitursarbeiten?

Sie: ganz gut, mit wem bist du hier?

Ich: mit meiner Schwester, aber hier trifft man ja ohnehin genug Leute haha

Sie: ohja das stimmt. Was machst du jetzt eigentlich beruflich?

Ich: joa ich hab schon ne Ausbildungsstelle, aber ich würde lieber Fitnessökonomie

studieren.

Sie: ja dass du Fitness macht, sieht man. (fasst meine Arme an)

Sie: das sind ja schon Muskelberge, hast du auch ein Sixpack

Ich: (mach mein Hemd hoch und sie fasst es an )

Sie: ohaaaaaaa

ja und dann bin ich halt weitergegangen :D

HB5:

Sie: hey wie geht's dir?

Ich: hey gut und dir?

Sie: ja auch.

Ich: und hast du inzwischen deinen Traummann auf lovoo gefunden hahaha

Sie: Was nein, woher weißt du dass ich lovoo habe hahaha.

Hast du letztens beim Gespräch mitgehört?

Ich: na klar, ich höre auch Ultraschall.

Sie: hahahaha du konntest das doch gar nicht mitkriegen?

Ich: ich habe halt alle Fakten kombiniert, die ich über dich

hatte und sie in einer geheimen Suchmaschine eingegeben.

Diese spuckte einige Namen aus, die ich erstmal modelliert habe und

eine Funktion für die Wahrscheinlichkeit, dass ich dich finde aufstellen musste.

Danach noch einen rechtsseitigen und linksseitigen Signifikanztest und schließlich

wusste ich, dass du bei Lovoo registriert bist... (ich hab noch mehr Fremdwörter reingehauen, hatte grad Bock drauf)

Du hast doch ein Profilbild man

Sie: HAHAHAHAHAHA (sie hat Tränen gelacht)

Ich: ja, ich sollte wohl Detektiv werden.

Sie: ja du hast echt Talent, (fängt an mich zu berühren)

Ich sag dir dann Bescheid, wenn ich mal ein Detektiv bei

mir brauche.

Ich: ja aber nur für ganz schwierige Fälle wie der hier.

Sie: ich bin sicher, du könntest einer der besten hier in

der Umgebung werden.

Sie: komm mal mit (geht an eine Stelle, wo uns niemand sieht).

dann bin ich nach Hause gegangen.

das war doch wieder ein toller Abend :D

ich erfinde hier auch nichts oder so.

Es ist mir auch sehr peinlich so was zu erzählen,

weil jeder Lappen spätestens bei der letzten Frau eskaliert wäre.

Naja egal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe überhaupt nicht den Eindruck, dass du irgendetwas an deiner Situation ändern willst. Was soll das dann hier? Was ist dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden