Hardcore Direct-Streetgame

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Gemeinde,

an diesem wohl einzigen schönen Tag der Woche sind Bruder UnReal und ich zu einem kleinen Streetgame in der Stuttgarter City aufgebrochen. Und mein Vorsatz für heute war: radikales Hardcore Direct-Streetgame! Kein langes Öffnen mit irgendwelchem Mist, kein langes Gequatsche über Gott und die Welt, nein, ich wollte wissen, wie die Damen der Schöpfung reagieren, wenn man sie ganz direkt und ohne Umschweife mit Sex konfrontiert. Und die schönsten Erlebnisse habe ich hier zusammengefasst :wub:. Viel Spaß beim Lesen und, nebenbei gesagt: so etwas kann ich jedem nur empfehlen! Der State ist hinterher hammersgeil, wir haben uns die Ärsche abgelacht und die Ergebnisse waren (zumindest für mich) wirklich erstaunlich. Als denn.

Die Vorbereitung

Klein-Jinx ist zwar für jeden Mist zu haben, und mein State war trotz nervigem Arbeitstag und wenig Schlaf ziemlich gut, aber um den inneren Schweinehund restlos zu killen, wanderten 50 harte Euro an Bruder UnReal mit der Bedingung: für jedes ultra-direkt geöffnete Set gibt's 5 Euro zurück. Es stimmt wirklich: Geld beflügelt! Um 16:30 zogen wir los, die Königsstraße hoch Richtung Rotebühlplatz.

Die drei lustigsten Sets

Hopefully erinnere ich alles noch korrekt. Details vergißt man erstaunlich schnell, stelle ich gerade fest.

(1) 2er-Set, HB6 und 7

Jinx: "Hey, mal 'ne Frage."

HB6+7: (bleiben stehen, gucken mich bitchig an)

Jinx: "Habt Ihr Bock auf Sex?"

HB7: (verzieht das Gesicht, als ob ich gerade vor ihr abspritzen würde) "Ääääghhhh, hau bloß ab!"

HB6: "So ein Wichser!"

Der Witz: etwa eine dreiviertel Stunde später laufen uns die beiden noch mal über den Weg (Stuttgart is' echt ein Dorf, man glaubt es kaum). Ich mache intensiven EC mit HB7. Und jetzt kommt's: sie lächelt kokett, fast freundlich, blickt leicht zu Boden und murmelt dabei ein wenig glaubwürdiges: "Glotz' nicht so!" Lang lebe der Frame ;-).

(2) Ein weiteres 2er-Set, wieder HB6+7

Dieses Set sollte das absolute Limit ausloten. Die Schonzeit ist vorbei, Mädels :wub:...

Jinx: (zu beiden) "Hey, mal 'ne Frage, wie alt seid ihr?"

HB7: "Wieso?"

Jinx: "Sag ich dir gleich."

HB7: "21."

HB6: "15."

Jinx: (zu HB6) "Nee, 15 ist mir zu jung." (zu HB7) "Aber 21 ist in Ordnung. Ich wollt grad in den Puff aber da hab ich dich gesehen. Bock auf Sex?" (Credits to UnReal für den Spruch :wub:)

HB7: "Hey, isch geb dir gleich Puff!!!" (beide ziehen von dannen, HB7 schnaubend, HB6 irritiert)

Wir haben uns fast eingepisst vor Lachen.

(3) 1er-Set, HB6

Mädel sitzt auf einer Bank und raucht eine Zigarette.

Jinx: "Hey, wie alt bist du?"

HB6: (lächelt) "Wieso?"

Jinx: "Sag ich dir gleich."

HB6: "22. Wie heißt du denn?"

Jinx: "Wie ich heiße? Jinx. Und du?"

HB6: (stellt sich vor und wir schütteln uns die Hände)

Jinx: "Hast du heut Abend schon was vor?"

HB6: (lächelt immer noch) "Nein. Wieso?"

Jinx: "Hast du Bock auf was Prickelndes?"

HB6: "Was denn?"

Jinx: "Na, was wohl."

HB6: "Hm, eher nicht." (dann mit Betonung:) "Aber DANKE für die Nachfrage!" (lächelt wie ein Honigkuchenpferd)

Fazit und Auswertung des ganzen:

Positiv:

+ AA, was ist das? ;)

+ Der Fun-Faktor bei so was ist unbeschreiblich

+ Verblüffend, wieviele direkte oder indirekte postitive Reaktionen man bekommt - was für ein Erlebnis! Und das auf der Straße!

+ Noch ehrlicher kann man einer Frau gegenüber gar nicht sein

+ Hab meine 50 Euro wieder ^_^

Negativ:

-- Das dritte HB hätt ich closen sollen/können, hab's aber im Eifer des Gefechts total verpennt. SHAME on me!!!

-- Witzigerweise fiel es mir schwer, hinterher wieder zu einem "harmlosen" Game-Stil zurückzukehren ;-).

Alles in allem: es war absolut geil!!! Und vielleicht regt es ja den einen oder anderen hier an, es auch mal zu probieren. Falls dem so ist: ich wünsche Euch viel Spaß dabei, wenn Ihr einen Instant-Lay abstaubt, dann seid Ihr mir was schuldig ^_^.

Grüße,

Jinx

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut, Glückwunsch! ;-)

Variante 2 ist wohl eher für Comedy-Street und versteckte Kamera, aber Variante 1 & 3 durchaus praktikabel.

Das Problem bei diesen Approaches ist lediglich daß die erste entsetzte Reaktion bei vielen nur eine Art erster Reflex ist (auch als hb wird man das ja nicht gerade täglich gefragt ;-) ), es braucht also eine gewisse Zeit bis das girl das Ganze verarbeitet hat und checkt was das eigentlich wirklich war. Daher ist es immer praktisch, eine Nummer oder e-mail-addy zu hinterlassen: "Falls Du es Dir überlegst, hier erreichst Du mich". Hier wird dann zwar auch die erste Reaktion manchmal eher abwertend sein ("nicht mal wenn Du der letzte auf der Welt wärst"), aber nicht wenige werden anschließend kräftig mit ihrem inneren Schweinehund kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute ein 2er Set angehalten und sagte "Hi. Kurz eine Frage - habt Ihr Bock auf einen Dreier?". Das härtet ab. Sehr gut, das Ganze, ich hoffe, dass wir mal zusammen auf die Straße gehen, Brüder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

set 3 wäre doch wirklich etwas dringewesen. ansonsten wirklich amüsant zu lesen. da ich leider immer noch keine ahnung von street-game habe und der letzte entscheidende kick fehlt den arsch auch tagsüber hochzukriegen, werde ich das mit geld wirklich versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war ein lustiger Nachmittag. Set 2 mit dem Puff fand ich persönlich am lustigsten. Kam ja auch von mir der Spruch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ist ja mal echt krass. Aber kann mir das schon vorstellen, dass es mega spaßig ist.

Hab das auch noch nie ausprobiert. Muss ich echt mal machen.

Wie die anderen gesagt haben, würde ich auch sagen, dass beim 3. Set auf jeden was drin wär.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie die anderen gesagt haben, würde ich auch sagen, dass beim 3. Set auf jeden was drin wär.

Jepp. Gestern Abend nach dem Verfassen des FRs ist mir noch aufgefallen, sie hat mich auch geshittest'ed (hab ich im Text unterschlagen)! Mein Entschluß steht jedenfalls fest, dieses direkte Game werde ich beibehalten, vielleicht nicht ganz so krass wie im 2. Beispiel aber definitiv wie im 3.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Mystery nicht mal gesagt: "Hinterlasst die HBs in einem besseren Zustand,, als ihr sie vorgefunden habt."?

Nummer 2 geht ja wohl gar nicht. Du degradierst das HB zur Nutte? Witzig ist das wohl allenfalls für unreife Teenager.

Nummer 1 ist ehrlich, offen und direkt und daher okay, aber erfolgversprechend wohl eher nicht. Zum Abbau der AA mag es Sinn machen. Und das HB fühlte sich ja anscheinend auch geschmeichelt nach dem ersten Schock.

Nummer 3 ist mein Favorit und durch die sympathische Mischung aus direct und indirect beim richtigen HB womöglich auch erfolgversprechend. Das angesprochene HB wird sicher schöne Tagträume gehabt haben nach der Ansprache durch Dich.

Gruß

Epikur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nummer 2 geht ja wohl gar nicht. Du degradierst das HB zur Nutte? Witzig ist das wohl allenfalls für unreife Teenager.

stimmt schon, Epikur, aber was muss man danach für einen State haben? Der Spruch ist so doof, dass er zum einfachen Körbesammeln und Abhärten bestens geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast w00t

Sehr geil, inspiriert durch euren Bericht habe ich heute auch 2 Sets hardcore Direct in ner Fußgängerzone gemacht. Macht echt tierisch Spass :rolleyes:

#1 2er Set Brünetten

w00t: *breitwandgrinsen* entschuldigung

HBs: *halten an und smilen mich an* Ja?

w00t: Habt ihr bock auf nen Dreier?

HB1: äh ja nee danke, HB2 guckt entsetzt *gehen weiter*

w00t: Überlegts euch nochmal!

HB1: ja ich sag dir dann bescheid

Da saß ein Opa in der Nähe und hat sich halt totgelacht als er das mitbekommen hat.

#2 2er Set Blondinen

w00t: *ernster gesichtsausdruck* entschuldigung

HBs: *halten an und schauen mich fragend an*

w00t: habt ihr bock auf nen dreier?

Man hört HB1s Kinnlade auf den Boden krachen, HB2 lacht sich halb tot und beide gehen weiter

HB1 starrt mir entgeistert hinterher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr geil, inspiriert durch euren Bericht habe ich heute auch 2 Sets hardcore Direct in ner Fußgängerzone gemacht. Macht echt tierisch Spass :rolleyes:

#1 2er Set Brünetten

w00t: *breitwandgrinsen* entschuldigung

HBs: *halten an und smilen mich an* Ja?

w00t: Habt ihr bock auf nen Dreier?

HB1: äh ja nee danke, HB2 guckt entsetzt *gehen weiter*

w00t: Überlegts euch nochmal!

HB1: ja ich sag dir dann bescheid

Da saß ein Opa in der Nähe und hat sich halt totgelacht als er das mitbekommen hat.

#2 2er Set Blondinen

w00t: *ernster gesichtsausdruck* entschuldigung

HBs: *halten an und schauen mich fragend an*

w00t: habt ihr bock auf nen dreier?

Man hört HB1s Kinnlade auf den Boden krachen, HB2 lacht sich halb tot und beide gehen weiter

HB1 starrt mir entgeistert hinterher

so geil mehr davon bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat Mystery nicht mal gesagt: "Hinterlasst die HBs in einem besseren Zustand,, als ihr sie vorgefunden habt."?

Mystery macht auch kein DIREKT GAME! Also was solls ...

Im Prinzip hast Du recht, aber ab und an muss man doch mal Spaß haben, bei dieser ganzen arbeit hier.

Aber hat nicht Mystery auch getestet, was bei Frauen ankommt? Dabei hat er bestimmt auch nicht jede besser hinterlassen ;)

In einer extrem schlimmen Zeit, hab ich mal "Ficken?" als Approach gehabt, war aber zu der Zeit noch kein PUA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir auch noch was lustiges von meinen alten Zeiten ein, ist glaub n 3/4 Jahr her. War jetzt nicht unbedingt ultra direct aber trotzdem lustig. Hab ich glaub sogar schonmal gepostet, weiß nicht mehr. Jedenfalls kamen mir 2 HBs entgegen

Ich: Hey wisst ihr wos hier ne Toilette gibt?

Sie: ähhh

Ich: Ich muss soooooooooooo scheißen!!

Sie laufen weiter: IEHH

Ich hinterher: Hey gebt mal eure Telefonnummern

Sie rennen weg

muahaha ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jinx: "Hey, wie alt bist du?"

HB6: (lächelt) "Wieso?"

Jinx: "Sag ich dir gleich."

Sag ich dir gleich finde ich sehr gut, das "Problem" hatte ich auch manchmal,

wenn öffnet mit "wieheisst du" oder "wie alt bist du". Sehr nett!

ist ja mal echt krass. Aber kann mir das schon vorstellen, dass es mega spaßig ist.

Hab das auch noch nie ausprobiert. Muss ich echt mal machen.

Opener wie die dort oben sind perfekt um in State zu kommen, am Anfang nichts ernstes!

Hat Mystery nicht mal gesagt: "Hinterlasst die HBs in einem besseren Zustand,, als ihr sie vorgefunden habt."?

Mystery macht auch kein DIREKT GAME! Also was solls ...

Und, was willst du damit sagen? Ist Mystery deine Bestimmung?

Du solltest deinen eigenne weg finden, inspierien, aber nicht leiten lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist immer wieder amüsant. Jeder angehende verführungdkünstler macht ja mal dieses extrem direkte Ding und fühlt sich danach wie der König. ist ja auch für ein paar lacher gut. ich kenne hier einen in Bremen, der macht das seit über 500 approaches. ich sleber habe mal das hier ein paar mal ausprobiert:

"Ich bin immer noch Jungfrau. Könnt ihr mir helfen, mich von dieser Schmach zu befreien?"

Frauen: Gehet nicht, wir haben freunde.

Ich: ich will nicht mit euren Freunden, sondern mit euch schlafen.

(beide ghen eine, die andere grinst, also IOI.)

bei einem anderen beispiel haben zwei Frauen ebenfalls gegrinst. erste reaktion: Oh, mein Gott, sagt der das wirklich, dann Hand vor den Mund und verschämt gelacht. Konnte leider nichst daraus machen, weil ich zwar damit öffnen konnte, aber mich geschämt habe, damit weiterzumachen.

"Willst du ficken?" Geht auch immer. Christhegreatest hat sogar Frauen, wenn sie mit einem Freund unterwegs haben, Sex vorgeschlagen. das würde ich allerdings nicht tun, ich würde dann die Frau einfach indirekt gamen. spielerisch und ironisch auf Sex hinzuweisen, ist immer lustig.

"So kriegst du mich nichts ins Bett." - "mußt du mich so geil machen. Ich hatte gerade schon sex!- na gut, weil dus bist!"

(mitnehm, ab in die Straßenbahn, leichten rapport, attraction, Sex). Habs nicht ausprobiert, ist mir eingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde V3 am besten, da die Frau sich zuerst instinktiv in ihrem Hirn was "Prickelndes" vorstellt und man das dann direct auf sich selbst projeziert.. Diese version ist ausbaufähig.

Ich habs mal mit einem heftigen EC und einem profanen "Zu mir oder zu dir" probiert, aber das war nicht weiter von Erfolg gekrönt, weil da einfach der state fehlte :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat Mystery nicht mal gesagt: "Hinterlasst die HBs in einem besseren Zustand,, als ihr sie vorgefunden habt."?

Und, was willst du damit sagen? Ist Mystery deine Bestimmung?

Du solltest deinen eigenne weg finden, inspierien, aber nicht leiten lassen!

Ich sag ja nicht, dass ich Direct Game schlecht finde oder Mystery mein Guru wäre (kann er nach dem Lesen von The Game und der Schilderung seiner Psychoprobleme ja auch nicht wirklich mehr sein),

ABER: Es ist ein Unterschied, ob ich einem HB ins Gesicht sage: "Du gefällst mir. Willste Ficken? " oder "Ich wollt gerade in den Puff. Willste ficken?"

Letzteres finde ich echt Ober-Assi. Mystery hin oder her.

Gruß

Epikur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ABER: Es ist ein Unterschied, ob ich einem HB ins Gesicht sage: "Du gefällst mir. Willste Ficken? " oder "Ich wollt gerade in den Puff. Willste ficken?"

Letzteres finde ich echt Ober-Assi. Mystery hin oder her.

Ach, weißt du, der Satz wird sicher nicht in das Guinessbuch der Höflichkeitsrekorde eingehen, klar, aber Spaß gemacht hat es trotzdem und daran gestorben ist auch keiner. Also so what? :wub:

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seht es spielerisch und habt Spaß dabei. Was solls? :D

Ausserdem denke ich dass ihr euch schon während dem Gamen kaputtgelacht habt oder? Zumindest bei Nr 2 :P

Naja das was ich erzähle zählt teilweise zu einem Direct Game.

2-Set mit HB 5 und 7.

Ich habe mich mit paar Freunden unterhalten aber zufällig gehört was das 2-Set quatscht.

Die haben sich doch tatsächlich über das Approachen von einem Typen unterhalten, "Wie soll ich den den ansprechen blablabla".

Dann bin ich einfach hingegangen und habe der HB 5 gesagt : "Probier es einfach an mir aus, brauchst dich nicht zu schämen ich beurteile dann deinen Spruch bin ja schließlich ein Mann"

Hb 5: " Wer bist du denn? "

Steel.Ace.D : "Erkennst du mich nicht mehr?(um HB7 Arm gelegt) Ich bin doch der Freund von HB7." Zur HB7 geguckt " Hast du ihr noch nichts von unserer Einjährigen Beziehung erzählt?"

Hb 7 ( erstaunt und lächelnt,IoI) : "Ne aber du kannst ja was dazu erzählen"

Steel.Ace.D (Meinen Arm von HB7 genommen): " Hast du schon etwa vergessem wie wir uns kennengelernt haben?! Pffff. Naja kommen wir mal wieder zu dir ( Hb 5 angeguckt), wenn ich eine Frau anspreche sage ich " Hey, ich brauch mal eben deine Meinung, ich habe nur kurz Zeit weil meine Freunde da drüben warten bla bla bla" "

Hb 5: Das dauert doch viel zu lang blabla

Steel.Ace.D: "Okay, wäre ich nicht schwul wäret ihr beiden bereits mein."(body rocking, getan als ob ich weggehen würde wieder umgedreht)

"Ihr habt mir wohl jetzt nicht wirklich geglaubt das ich Schwul bin."

Hb 7(lächeln,IoI): "Um Gottes Willen nein, du siehst so aus als ob du eine Freundin hättest"

Hb 5: " Ich bin aber lesbe."

Steel.Ace.D: "Interessant, dann können wir ja mal nen dreier starten ( beide umarmt)"

Hb 5+7(lächelnd): "Wie heisst du eig?" (IoI)

Steel.Ace.D: " Welchen Namen würdest du mir denn geben?"

Hb 5: " blabla"

Steel.Ace: "Und du?"

Hb 7: "Blabla"

Steel.Ace.D: "Ihr beide habt echt keinen Geschmack in der Namensvergabe... Ich heisse Steel.Ace, und eine von euch heisst 100% Waldtraut"

Beide Hb's haben gelacht.

Hb 5 : " Nein ich heiße xxx"

Hb 7 : " Ich auch"

Zur HB 7 geguckt , steel.ace: " Her mit dem Ausweis wenn ihr mich hier weiter verarschen wollt bin ich weg"

Hbs (geschockt,IoI):" Nein das ist wirklich wahr" (Wollten ihre Ausweise rausholen)

Steel.ace (lachend): "Hey Mädels ihr müsst mir doch net alles abkaufen wir sind doch Erwachsen, obwohl wenn ich mir euch beide so ansehe besonders HB7"

umarmt und küschen bekommen auf die Wange (IoI)

Dann kamen meine Freunde und wir mussten weg :P

Habe keinen #Close gemacht, weil die beiden Hb's net meine Typen waren, aber Verabredet auf ne Party nächste Woche (kam von mir aus, aber ironisch gemeint). wahrscheinlich haben die mir das noch abgekauft :P

Da ich dort sowieso feiern gehe, ist es mir egal ob ich die dort treffen werde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geht ihr öfters in stuttgart streetgame machen?

So oft es geht.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DeLaRime

Ich hab mystery letzte woche in vegas gesarged. Figernägelroutine zieht bei dem sehr gut!

Ernst beiseite... Ich habe lust mit euch zwei lachvögeln sargen zu gehen.

Mailt mir wenn ihr bock habt: [email protected]

bearbeitet von DeLaRime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich will ja nicht der Spielverderber hier sein, aber was für Resultate habt ihr mit dem Ganzen wirklich erzielt?

Klar ihr fühlt euch nachher besser, weil ihr die Eier hattet. Und man hat ein tolles Gefühl von Macht. Aber KC oder FC hattet ihr keine.

Ich frage hier so, weil ich selber ähnliche Erfahrungen gemacht habe. Ich habe in letzter Zeit auch viel Direct gamacht und habe auch letztens Mode One Style und S&A ausprobiert (beim O-Fest). Klar ich hatte teilweise tolle Reaktionen, und ich habe mich toll gefühlt, aber es ist wirklich nie was hinten rausgekommen. Entweder waren die Mädels überfordert, oder es war einfach nicht genug Attraction da (nur Direct opener reicht nicht), oder die Freundin hat das Target irgendwann weitergezogen.

Auf der anderen Seite gibt es bei uns im Lair einen Typen, der als Hardcore-AFC vor ein paar Wochen mit PU angefangen hat, bestimmt nicht so viele Eier hat wie ich, und mit seiner indirecten Methode Lays hinbekommt. -> Player-Hate :-)

Finde das frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.