7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich mach es kurz;

Ich: 20

Sie: 19

Zurzeit Äffäre. Sie hat aber einen Freund den ich loswerden will.

Nun zu meiner kurzen Schilderung:

Nachdem ich in letzter Zeit viel Pick Up betrieben und dazugelernt habe, habe ich es bei meinem persönlichen HB 9,9 versucht.

Ich mache ein FSJ im Kindergarten und sie ist Praktikantin. Sehen uns also 3 mal die Woche dort. Habe gute Attraction aufgebaut und nun vor 2 Wochen was mit ihr gehabt. Erst KC und ein paar Treffen später FC.

Ich würde sagen es sind Gefühle mit im Spiel. Sowohl bei mir als auch bei ihr (hab ihr das natürlich noch nicht gesagt, sondern ziehe weiter mein Game durch).

Wie kriege ich es nun hin, dass sie ihren Freund verlässt mit dem es scheinbar nicht sonderlich gut läuft?

Ich hätte sie gerne als LTR, dafür muss er aber weg!

Freue mich über nützliche Tipps. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Glaskugel zeigt mir gerade den Thread aus der Zukunft:

"Meine Freundin hat eine Affäre, ich verstehe nicht warum!"

Frauen die ihre "Beziehung" für einen Fick aufs Spiel setzen solltest du besser screenen und keine LTR mit ihnen anfangen.

Ist aber deine Entschheidung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten machst du das, was hier in vergleichbaren Situationen immer wieder geraten wird:

- Podest abbauen

- Gemeinsame Zeit mit ihr genießen

- Nach 2 Wochen und maximal ein paar mal Sex noch lange nicht an Beziehung denken

- Alternativen anschaffen

Und ich würde mir an deiner Stelle außerdem noch Gedanken darüber machen, warum ich eine Frau, die ihre Baustellen nicht aus eigenem Antrieb angeht, als für eine LTR geeignet betrachte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir dein Profil an.

Interests: Beziehung

Du bist also Beziehungsneedy. Ganz im ernst.... lies dich hier ein. Kümmere dich um dein geiles Leben. Ohne Spaß, eine Beziehung wollen ist ja okay, aber dann auch bitte richtig kennenlernen. Nicht nur ein paar Wochen. Und, mal im ernst, ich weiß nicht so genau, ob es für Fremdgehen Veranlagungen bzw Präferenzen gibt. Aber ich kann mir gut vorstellen, wie die Kleine drauf sein wird, wenn eure Rosarote Brille nach 3 Monaten "LTR" verschwunden ist und Carlos um die Ecke kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salut TE,

denke nicht mal an eine Beziehung, bevor du nicht mindestens einmal mit ihr geschlafen hast.

Lies dich ein, du noch viel viel viel zu lernen hast junger Padawan.

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kann mir gut vorstellen, wie die Kleine drauf sein wird, wenn eure Rosarote Brille nach 3 Monaten "LTR" verschwunden ist und Carlos um die Ecke kommt.

Der Gute alte Carlos ^^ aber tatsächlich wahrscheinlich. Belass es bei der Affaire, sonst gibts nur Drama in deinem Leben. Sei der Typ der sie fickt und nicht der, der sie bindet! Sonst endest du so wie ihr Freund.

Lass es bei momentanen Status quo, glaub mir. Ansonsten guck dich mal hier nach nem Boyfrienddestroyer um aber lass dir gesagt sein, dass die Qualität langfristig gesehen um längen schlechter ist, als bei gesunden Single Frauen.

Fliegender wechsel oder Bedürftigkeit nach einer LTR -> Beziehungsneedy -> mangelnder Selbstwert -> nicht alleine sein können -> Verlustangst -> Eifersucht/Spielchen -> Drama -> Carlos

bearbeitet von Todi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.