Freue mich unter Euch zu sein!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs. Ich bin neu hier, wollte nur hallo sagen. :D

Die Seite ist klasse und das Forum ist einfach spitze!!!

Kurz zu mir: Ich heiße Igor und bin 29 und ich traue mich meistens nicht HBs anzusprechen, die mir gefallen.

Ich werde nervös, bin sehr nett mit den Frauen; ein typischer AFC halt. Schon nach dem ersten Durchlesen habe ich kapiert, was für ein totaler AFC ich früher war und wieso ich meistens kein Erfolg bei Frauen hatte, oder selten und nur wenn sie selbst Initiative ergriffen haben.

Damit ist Schluss. Ich will mich jetzt auf jeden Fall ändern und ein PUA werden. Ich habe schon jetzt alle meine Computergames von der Festplatte geschmissen, weil ich viel zuviel Zeit damit verbracht habe und es half mir nie HBs anzuquatschen. Ab jetzt beginnt so zusagen ein neues Leben für mich.

Hab mir noch vor Paar Tagen DeAngelo_Double Your Dating reingezogen und will jetzt anfangen Frauen anzusprechen. Vielleicht schaffe ich paar #close, habe dann paar nette Dates und irgendwann wieder einen FC. Dafür muss ich jetzt üben, üben, üben.

Oh mann, die erste Approach werden ziemlich schwer für mich sein. Aber da muss ich halt durch, muss mich überwinden.

Ich bin schon richtig gespannt auf all die neuen HBs.

Ich freue mich unter Euch zu sein!!!!!!!!!!!!!! :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo der Anfang ist schwer, aber später ist es eine lustige Erinnerung, wie man sich bei seinen ersten Versuchen angestellt hat...

Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen, du rettest nach gestern Nacht ein wenig meinen Glauben an den Nachwuchs !

Häng dich rein, verlier nicht den Mut, und du wirst bald Erfolge sehen, keine Frage.

Was lektüre angeht (gerade bei DyD) - liess es *oft* und/oder mach dir Notizen, immer das gleiche Material, so lange über nen längeren Zeitraum lesen, bis du es wirklich verinnerlicht hast - dann bemerkst du auch bald früher undenkbare Resultate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome!;)

Als Hilfestellung kann ich dir aus eigener Erfahrung gleich sagen das dir am Anfang eine kleine Theoriegrundlage und eine riesige Praxiserfahrung mehr bringt als ein Theorieoverkill! Also geh raus und approach was das Zeug hält und vor allem: Flieg auf die Fresse, nur so kommst du weiter wenn du deine Fehler erkennst! Dann kannst du dein Game so weit verfeinern bis es irgendwann nahezu perfekt ist!;)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat jemand unbewusst einen Vorstellungsthread gemacht, genau so wie es mal von einigen in Erwägung gezogen wurde. Feiner Zug :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.