10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern mein erstes Date seit ich mich intensiver mit PU beschäftige, ich war im Vorfeld auch recht enthusiastisch, hatte mir viel vorgenommen: c&f, push and pull, kino, KC... das Ergebnis war dann aber eher ernüchternd, zum KC hatte ich nicht die Eier (hab mir dazu im Voraus auch einiges durch gelesen und mir ist auch klar das ich eigentlich nichts zu verlieren hab, aber irgendwie..), c&f und kino hab ich allenfalls ein bisschen hinbekommen (mit Betonung auf bisschen).

Nun ist mir natürlich klar das man nicht über Nacht vom schüchternen Typ zum Top Verführer wird aber mich würde mal interessieren wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr einen signifikanten Fortschritt bei euch bemerkt habt (also eher auf die Persönlichkeitsentwicklung bezogen, nicht auf Fortschritt im Sinne möglichst vieler Lays)

bearbeitet von equity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Wochen waren bereits die ersten Dämme gebrochen. Ich war fähig Frauen an zu sprechen, und etc, meine Innenwelt war aber genauso am Brodeln wie zuvor. Sprich Nervosität, Schweißausbrüche, stottern, etc. das hat dann alles so ca nach 2-3 Monaten nachgelassen, nach ca 6 Monaten war das komplett weg. Also "Fake it Till u make it" war gar nicht mehr nötig, innen drin cooler als ein Eisblock, quasi in jeder Lebens bzw gamelage. Joa, hab in dem Zeitraum um die 100-200 Frauen angesprochen, #close quote war normal, zu Beginn ca 2/10, mit der Erfahrung steigerte sich das aber natürlich.

War definitiv sinnvoll sich gezielt Stress Situationen zu schaffen, und diese zu meistern. Nummern,dates und lays sollten dabei die Nebenrolle haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SNL^John

3 Monate mit ca. 10 Dates pro Monat hat eigentlich gereicht, um Muster zu erkennen und viele Fehler zu vermeiden. Die nächsten 12 Monate waren dann nochmal für Finetuning notwendig. Da was aufgeschnappt. Hier was probiert.

So ab 100 Dates und 1-2 TSD Sets hat sich dann nur noch Game den Vorlieben angepasst. Kein Bock mehr auf bestimmte Mädels. Lust extremere Sachen auszuprobieren. Wo man sich gerade drauf fixiert wird man besser drin. Dafür lässt man in anderen Sachen wieder nach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ersten 10 Dates hatte ich den Dreh mehr oder weniger raus und die meisten Glaubenssätze und Angst verloren. Heißt zwar nicht, dass alle darauffolgenden zwangsläufig besser werden, aber man wird selber entspannter und fängt mehr an zu genießen als im Kopf zu sein. Mach dir keinen Stress. Sind nur Dates :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm nicht auf Lays bezogen auf was den dann? Setze dir Ziele(10 Frauen Ansprechen an einem Abend oder so) und ereiche sie, dann hast du Fortschritt.

"Wenn ein Schüler sich wahrhaftig entschließt den Weg zur Erleuchtung zu gehen, dann hat er sie genau in dem Moment bereits ereicht"

Erste Fortschritte hatte ich schon nach dem ich LdS gelesen hatte. Was für eine Offenbarung!

Dann kam Ansprechen & Überkompensation des Niceguys und viele andere Dinge. Momentan normalisiert sich vieles und kommt so zu einem "Ganzen" zusammen

"Zu Ende" ist meine Entwicklung nicht wie auch das ist Lebenslang.

Immer wieder scheitern und aufstehen... der Weg des Krieger liegt im Sterben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

& Überkompensation des Niceguys und viele andere Dinge. Momentan normalisiert sich vieles und kommt so zu einem "Ganzen" zusammen

Schön dass du es ansprichst, kann ich ganz genauso bestätigen. Die ersten paar Monate danach waren bei mir die schlimmsten, Beta Paranioa hoch 10. und diese ständige "OH MEIN GOTT, MEINE ATTRACTION IST WEG." Denke sobald ne Chick mal nich zurück geschrieben hat, oder ähnliches. Lässt alles natürlich nach, sobald man hinter diesen Alpha-Blödsinns Mythos blickt. Totaler Krampf^^

In diesem Sinne:

Enigma falls du das liest: dein Buch ist Schrott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell sich die Persönlichkeit entwickelt und zu wievielen Lays man kommt - diese Frage kann dir hier niemand beantworten, da sie von tausenden äußeren Faktoren abhängig ist.

Wenn du in deiner eigenen Wohnung wohnst, hast du bessere Chancen als ein Nesthocker. Du wirkst/bist selbstständiger und kannst deinen Niceguy-Frame leichter abwerfen.

Wenn du in der Großstadt wohnst, hast du wesentlich mehr Möglichkeiten als im Provinznest. Du hast wesentlich mehr Targets im Visier und wirst selbst mit verschlossenen Augen früher oder später einen Treffer landen.

Wenn du 1,80m bist, hast du wesentlich bessere Chancen als ein Kleinwüchsiger. Du verkörperst von vornherein einen höheren Status.

Deshalb brauchst du uns auch nicht danach zu fragen.

Es wird dir keinen Mehrwert liefern, zu wissen, wie und in welchem Zeitrahmen unsere Entwicklung abgelaufen ist.

Wenn du dir weiterhin solch unnötige Fragen stellst, endest du wie ich mit rund 500 Posts und fragst dich anschließend, wo die ganze, schöne Zeit abgeblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2-3 Jahre etwa, bis dahin natürlich einige kleinere Fortschritte.

Seit Jahr 3-4 bin ich sehr gefestigt, entspannt und habe das gefühl das ganze drauf zu haben und jederzeit eine neue Frau finden zu können. Man ist das ein erleichterndes Gefühl

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du über 180cm bist, gut aussiehst oder sonst wie selbstbewusst bist und vor allem sprechen kannst, dauert es 11 Tage, 9 Stunden und 42 Minuten.

Sonst etwas länger, die Statistik schwankt zwischen 3,5 Wochen bis nie!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

& Überkompensation des Niceguys und viele andere Dinge. Momentan normalisiert sich vieles und kommt so zu einem "Ganzen" zusammen

Schön dass du es ansprichst, kann ich ganz genauso bestätigen. Die ersten paar Monate danach waren bei mir die schlimmsten, Beta Paranioa hoch 10. und diese ständige "OH MEIN GOTT, MEINE ATTRACTION IST WEG." Denke sobald ne Chick mal nich zurück geschrieben hat, oder ähnliches. Lässt alles natürlich nach, sobald man hinter diesen Alpha-Blödsinns Mythos blickt. Totaler Krampf^^

In diesem Sinne:

Enigma falls du das liest: dein Buch ist Schrott.

Danke, wobei ich nicht damit ausdrücken wollte das LdS Schrott ist. Ganz im Gegenteil bzw. es hat da eher eine positive Wirkung und ist gut für Nice-Guys geschrieben. Überkompensation ist ein ganz normaler Prozess wie auch z.B. bei Entzug oder sonstigen Verhaltensänderungen. Stichwort: Ex-Raucher.

2-3 Jahre etwa, bis dahin natürlich einige kleinere Fortschritte.

Seit Jahr 3-4 bin ich sehr gefestigt, entspannt und habe das gefühl das ganze drauf zu haben und jederzeit eine neue Frau finden zu können. Man ist das ein erleichterndes Gefühl

Ja da finde ich mich auch wieder... wobei es dann wieder um andere bzw. mehr Themen geht, wie Mann oder Mensch sein usw... Lebenslang imho wie gesagt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.