7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems:

Hi zusammen,

habe mich am Donnerstag mit der HB getroffen und seitdem kaum Kontakt zu ihr gehabt.

Zur Vorgeschichte: Wir hatten uns 3 Wochen lang nicht gesehen, weil ich das Thema LTR angesprochen hatte und sie daraufhin kurz den Kontakt abgebrochen hat (obwohl sie mehrere sehr konkrete Fragen gestellt hat, wie ich mir das vorstellen würde). Danach haben wir zwar viel geschrieben und auch öfters telefoniert, uns aber nicht getroffen. Ursprünglich war für den 05. ein Treffen geplant, sie hat aber am selben Tag wegen Arbeit abgesagt. Ich habe verständnisvoll reagiert und angeboten, dass wir uns einfach am nächsten Tag treffen. Als sie nicht aufgetaucht ist, hab ich sie angerufen und sie meinte, dass sie wegen ner schlechten Klausur nicht so gut drauf ist und nicht kommen will. Habe daraufhin deutlich gemacht, dass man bei sowas zumindest absagen kann und dass einfach ohne Absage nicht kommen für mich nicht klar geht. Sie hat sich zwar nicht wirklich entschuldigt, hat aber mehrere Alternativen vorgeschlagen. An den Tagen konnte ich nicht, was ich ihr auch gesagt und danach das Gespräch beendet habe. Am nächsten Tag (Samstag) habe ich nochmal versucht, sie anzurufen, sie ging nicht dran, also gefreezt. Mittwoch dann eine Nachricht bei WhatsApp, ob ich am 21. Zeit habe. Ich habe geantwortet, dass ich da eventuell was mit Freunden mache, es aber noch nicht feststeht. Am Donnerstag kam noch eine Nachricht und kurz darauf ein Anruf, ob ich Lust habe, mich nach der Arbeit zu treffen. Ich hatte einen Zahnarzttermin und wollte mich danach mit nem Kumpel treffen, war ihr aber egal, sie wollte sogar mit zum Zahnarzt, also hab ich gesagt sie kann kommen. Im Zug und als wir bei mir waren war sie ziemlich touchy und es gab ein paar sexuelle Berührungen.

Sie hat meinen Kumpel zwischendurch gefragt, wie lange er ungefähr bleibt und meinte, dass sie dann auch um die Zeit gehen wird (offiziell sind wir nur normal befreundet und sie will nicht, dass jemand weiß, dass wir Sex hatten). Nachdem er weg war, war sie wieder touchy und es kam relativ schnell zum FC, wobei ich sie anfangs etwas überreden (heiss machen) musste, sie es dann aber definitiv wollte und ziemlich abgegangen ist. Sie hat später im Auto auch ein Kompliment gemacht, dass sie ziemlich Lust hatte und es ihr mit mir gefallen hat. Direkt nach dem FC wollte sie aber auf einmal unbedingt nach Hause. Sie meinte wenn sie über Nacht bleibt wär das so als wären wir zusammen. Ich hab sie zum Bahnhof gebracht und weil ihr Zug erst in 40 Minuten kam, sind wir noch zu McDonalds (sie hat mich eingeladen). Im Auto nach dem Essen KC, der von ihr ausging. Außerdem meinte sie, dass die Rose, die ich ihr vor 3 Wochen geschenkt hatte, immer noch bei ihr steht. Später hat sie dann aber gefragt, warum wir nicht einfach gute Freunde sein können und meinte, dass sie mit ihren anderen Freunden auch keinen Sex hat. Ich meinte dann dass ich das bei uns nach dem Motto „alles geht, nichts muss“ sehe und man auch ohne Beziehung Spaß haben kann. Daraufhin kam dann von ihr die Frage „Und was passiert, wenn sich einer von uns verliebt?“ Die Frage hat mich schon aus dem Konzept gebracht und ich meinte, dass man sich über sowas Gedanken machen kann, wenn es soweit ist und dass wir doch im Moment einfach unkompliziert ne schöne Zeit miteinander haben.

Auf dem Weg zum Zug hat sie sich bei mir eingehakt und von unterwegs hat sie mir ein paar von unseren Insidern geschrieben. Am nächsten Tag (Freitag) ist sie zu ihren Eltern, die weiter weg wohnen, also habe ich ihr bei WhatsApp gute Fahrt gewünscht, sie hat sich zwar bedankt aber als ich danach noch was geschrieben hab, kam nichts mehr zurück. Am Sonntag Abend habe ich einmal versucht, sie anzurufen, sie ist nicht drangegangen. Kann sein, dass sie noch bei ihren Eltern war und dass das der Grund war, allerdings hat sie sich seitdem nicht mehr gemeldet. Der letzte Kontakt war also Freitag per WhatsApp.

6. Fragen:
Macht sie K&W?

Ich wollte jetzt bis morgen oder übermorgen warten, ob von ihr was kommt, und dann nochmal anrufen. Für den 21. sind wir locker verabredet, weil sie zu ner Veranstaltung wollte und gefragt hat, ob ich mitkomme. Ich weiß aber noch nicht den genauen Ort, das wollte ich dann auch am Telefon klären. Generell will ich eine LTR mit ihr, aber sie sagt zumindest, dass sie es nicht will. Entweder weil sie von ihrem Ex ziemlich verletzt wurde und deshalb Angst davor hat oder weil sie ihre Unabhängigkeit nicht aufgeben will.

Was meint ihr, wie ich mich verhalten soll?

bearbeitet von Justus85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr bisschen Zeit und warte, bis sie sich meldet. Spätestens am 21. wird sie sich ja melden müssen, wenn sie dich zu der Veranstaltung mitnehmen möchte.

Bleib cool und genieß die Zeit mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst eine Beziehung. Die kleine will sich anscheinend ausleben.
Ihr passt anscheinend (noch) nicht zusammen. Such dir Alternativen. Wenn die kleine Lust hat, wird sie kommen und dich binden!
Sie sieht dich als Fuckbuddy. Sie will nicht, dass einer etwas von euch beiden mitbekommt. Akzeptiere es oder nexte sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist viel zu needy. Mach dich rar und sie wird immer wieder kommen. Mach so weiter wie bisher und es geht gegen die Wand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja das K und W, auch als Ködern und Warten bezeichnet.

einfach nicht ködern lassen, schließlich bist du der tollste Hecht im Meer und willst ihr deine Unterwasserwelt zeigen:p

einfach warten, bis sie den Haken loslässt und ins Wasser zu dir springt haha :D

für mich gibt es K und W nicht, wenn mir eine Frau nicht antwortet, dann hab ich ja Zeit mich um andere zu kümmern;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles in bester Ordnung. Einfach so weiter laufen lassen. Fang nicht an mit dem LTR-Gequatsche, das ist ihr Ding, mach ihr das nicht kaputt.

Und weniger Ängstlichkeit, Du bist 29 Jahre alt. Das ist abturnend. gerade für jüngere Mädchen.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr bisschen Zeit und warte, bis sie sich meldet. Spätestens am 21. wird sie sich ja melden müssen, wenn sie dich zu der Veranstaltung mitnehmen möchte.

Bleib cool und genieß die Zeit mit ihr.

Gestern hat sie sich kurz gemeldet und hat gefragt wann bei uns Kirmes ist. Ist noch etwas hin aber wir haben uns dafür schonmal verabredet. Zu Samstag hat sie sich noch nicht geäußert, mal gucken ob da noch was kommt.

Du willst eine Beziehung. Die kleine will sich anscheinend ausleben.

Ihr passt anscheinend (noch) nicht zusammen. Such dir Alternativen. Wenn die kleine Lust hat, wird sie kommen und dich binden!

Sie sieht dich als Fuckbuddy. Sie will nicht, dass einer etwas von euch beiden mitbekommt. Akzeptiere es oder nexte sie.

Ich denke auch, dass sie sich ausleben und ihren Spaß haben will. Es kam auch ein Kommentar von ihr, der in die Richtung ging.

Du bist viel zu needy. Mach dich rar und sie wird immer wieder kommen. Mach so weiter wie bisher und es geht gegen die Wand

Wenn ich anrufe und die HB nicht dran geht warte ich eigentlich immer bis sie sich meldet. Ich achte schon drauf, nicht needy rüberzukommen, ist halt nur ne kleine Oneitis bei ihr. Deshalb halte ich den Invest niedrig.

achja das K und W, auch als Ködern und Warten bezeichnet.

einfach nicht ködern lassen, schließlich bist du der tollste Hecht im Meer und willst ihr deine Unterwasserwelt zeigen:p

einfach warten, bis sie den Haken loslässt und ins Wasser zu dir springt haha :D

für mich gibt es K und W nicht, wenn mir eine Frau nicht antwortet, dann hab ich ja Zeit mich um andere zu kümmern;)

Guter Spruch mit der Unterwasserwelt :D Bin auch gerade an zwei Alternativen dran.

Alles in bester Ordnung. Einfach so weiter laufen lassen. Fang nicht an mit dem LTR-Gequatsche, das ist ihr Ding, mach ihr das nicht kaputt.

Und weniger Ängstlichkeit, Du bist 29 Jahre alt. Das ist abturnend. gerade für jüngere Mädchen.

Grüße,

PP

Das Thema LTR sprech ich nicht mehr von mir aus an, das ist ihr Part^^

Das mit der Ängstlichkeit stimmt leider schon, da muss ich echt dran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.